Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hahax3, 26 März 2010.

Stichworte:
  1. hahax3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    hey,
    ich bin m16 und mein kumpel und ich haben versucht es uns anal zu machen, doch wir haben beide voll schmerzen dabei und müssen aufhören.
    Muss das so sein?Gibts Tricks?
     
    #1
    hahax3, 26 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Mit Vordehnen (z.B. Finger oder Toy) + Gleitgel (oder auch Spucke) hat es bei mir eigentlich immer geklappt - ein anfänglich kleiner Schmerz war vorhanden, der aber dann in wunderbare Gefühle umschlug.

    Vorallem ist auch Entspanntheit, Neugier, Interesse und Geduld gefragt.
     
    #2
    User 85918, 26 März 2010
  3. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    mit 16 Anal probieren wow... jedem das seine


    Wenn ihr beide Schmerzen dabei habt dann würde ich..... es einfach mal lassen ;-)?

    Oder die vorschläge von Awesome berücksichtigen.
     
    #3
    Verwirrter'85, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Anal
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
6 Antworten
lolly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
6 Antworten
Frosch Mama
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2014
11 Antworten