Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei bzw. vor dem Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von OlliBerlin, 5 Juli 2003.

  1. OlliBerlin
    Gast
    0
    Also, meine Freundin und ich versuchen zur Zeit ihr einen Orgasmus zu bescheren und irgendwie will das nicht so wirklich funktionieren.

    Folgende Situation: Ich stimuliere sie mit der Hand und ihr gefällts super(wir haben ausführlich und lange über alles gesprochen, also alles was ich jetzt schreibe hat sie mir erzählt und sind keine vermutungen) aber kurz bevor sie wahrscheinlich gekommen wäre hat es ihr sehr weh getan an der klitoris und sie weiß nicht wieso.
    Ich muss dazu sagen, sie hat sich noch nie selbstbefriedigt und hatte auch noch nie einen orgasmus ist allerdings sehr aufgeschlossen was sex und andere dinge angeht.(also fängt von selber an, spricht sehr offen darüber, zeigt sich gerne nackt etc.)
    Genau das Selbe passiert auch wenn ich sie mit der Zunge befriedige, sobald ich es etwas intensiver mache tut es ihr weh.

    Wir sind echt ratlos weil es ihr bis zu diesem Punkt total super gefällt aber ab dort nur noch weh tut.
    Das alles läuft OHNE eindringen ab falls jetzt wer denkt es könnte irgendein Problem "in" ihr sein. Also ausschließlich Klitoris und der Bereich außen rum wurde berührt.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

    Gruß Olli
     
    #1
    OlliBerlin, 5 Juli 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    kann es sein , dass du dich irgendwann (steigende lust etc.) zu stark/fest bei ihr da unten zu schaffen machst? frauen sind da meines wissens nach sehr empfindlich...

    und wenn man da dann n bissl rabiat hindrückt tut s natürlich weh...
     
    #2
    W0m847, 5 Juli 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weh tut's bei mir eigentlich nie, wenn dann wirds unangenehm und ich möchte nicht weiter stimuliert werden.. versuch mal im selben Tempo zu bleiben ohne die Schnelligkeit großartig zu steigern.
     
    #3
    Yana, 5 Juli 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa.. ich würds auch net intensiver machen..

    Auch wenn sie s dann "verlangt" bzw. gern hätte..

    Als mien schatz mich Oral befriedigt hatte, blieb er auch immer im gleichen Tempo.. voll goil *gg
    Nur der Sack hat kurz davor aufgehört *grrrr *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    mir hat das auch einmal weh getan, aber nur weil mein freund damals etwas zu fest oder zu intensiv (keine ahnung wie ich das ausdrücken soll) mich geleckt hat. aber das war nur ein kurzes stechen, danach war es wieder gut. also versuche es mal nicht so fest zu machen oder mache etwas langsamer. weil normalerweise dürfte das ja nicht weh tun.
     
    #5
    Engelchen212, 5 Juli 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass deine Freundin etwas überempfindlich ist, da sie noch nie SB u.s.w. gemacht hat.
    Wenn ich mich an meine ersten versuche der SB denke, dann kann ich nachvollziehen, was deine Freundin hat.
    Stimuliere sie nicht direkt am Kitzler, sondern eher an den Schamlippen darunter (unterhalb der "Perle"), das müsste für sie als Stimulierung ausreichen.
    Warum machst du es eigentlich überhaupt so intensiv, wenn du doch weißt, dass sie davon Schmerzen bekommt?


    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 5 Juli 2003
  7. OlliBerlin
    Gast
    0
    Danke für die Antworten.

    Warum ich es "härter" gemacht habe? Weil sie selber gesagt hat sie möchte es etwas stärker und das 2 Mal kurz hintereinander, es hat ihr dann ja auch eine ganze Weile nicht weh getan in dem Tempo und der Stärke in der ich es gemacht habe, aber kurz vor dem orgasmus tats dann plötzlich weh obwohl ich nichts verändert habe.

    Ich glaub ja eher dass sie angst hat zum Orgasmus zu kommen und sich deshalb(unbewusst) verkrampft. Weil sie macht SB aus Prinzip nicht, sie würde sich dann schmutzig fühlen. Aber ich versuchs nächste Mal einfach nicht schneller zu machen auch wenn sie es möchte.

    Danke für die Antworten.

    Gruß Olli
     
    #7
    OlliBerlin, 5 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Olli,

    entweder machst du es zu fest oder du versuchst es zu oft. Gönn deinem Mädel zwischendurch mal einen Tag Ruhe. Denn wenn mein Freund mir jeden Tag versuchen würde, einen Orgasmus zu verschaffen, tut es bei mir auch weh.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 5 Juli 2003
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist eben der vorteil an selbstbefridigung man weiss genau was man mag und wie es sein sollen das man kommt und es nicht zu doll isz wenn sie es gemacht hätte könnte sie dir vielleicht besser sagen wo genau und wie fest und in welchen tempo du sie streicheln oder lecken sollst zu doll kann nämlich weh tuen
     
    #9
    illina, 5 Juli 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    DAS klingt nach einem wirklich plausiblen Grund. Da würde ich weniger an Deiner Technik feilen, als vielmehr versuchen, ihr diesen Scheiß auszureden.
    Kann natürlich schwierig sein, je nachdem, wie tief ihre Vorurteile da sitzen, aber das Problem muß beseitigt werden, wenn der Sex echt gut werden soll.
     
    #10
    BJ, 7 Juli 2003
  11. Engelchen212
    0
    Also ich denke auch wie BJ, das sie sich schmutzig fühlen würde wenn sie sb macht, das ist doch nicht normal! Woran liegt denn das, das sie so ne einstellung hat? also ich glaube du solltest darüber mal mit deiner freundin reden und ihr sagen das sb was ganz normales ist und kein grund ist sich schmutzig zu fühlen. denn wenn sie es sich selber machen würde, dann wüsste sie auch wie es ihr gefällt ohne das es ihr weh tut.
    naja also ich kann deine freundin nicht verstehen. du solltest darüber auf jedem fall mal mit ihr reden, weil das problem liegt wohl eher an ihrer einstellung und nicht daran das du irgendwas falsch machst wenn du sie befriedigen willst.
     
    #11
    Engelchen212, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen bzw Orgasmus
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Lola88
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2006
7 Antworten