Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen bei der Missionarstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SADAS, 30 Dezember 2001.

  1. SADAS
    Gast
    0
    mir hat mal ein Freund erzählt, dass er schmerzen bei der Missionarstellung hat!
    leider weiß ich nicht genau was für schmerzen, :rolleyes: ... vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee, woran das liegen könnte...

    danke im voraus

    cu SADAS
     
    #1
    SADAS, 30 Dezember 2001
  2. Similar Threads
    1. sumatra
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      3.890
      Long_Baby
      2 August 2005
    2. franke

      Missionarstellung

      franke, 13 November 2006
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.685
      HornyPussy
      14 November 2006
    3. schüchterne...

      Was macht Frau bei der Missionarstellung?

      schüchterne..., 24 Juli 2006
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      2.214
      surfkid85
      24 Juli 2006
    4. Ricko
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      5.275
      Bartolus
      22 Mai 2010
    5. Eriki

      Variationen der Missionarstellung?

      Eriki, 29 September 2006
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      3.993
      SchafForPeace
      30 September 2006
  3. Sini
    Gast
    0
    Hm naja vielleicht ist das Mädchen zu wenig feucht gewesen.? :grin:
    Oder sie war verkrampft,daß dürfte für den Mann auch unangenehm sein.Naja mein ich hald.
    Gruß
    sini
     
    #2
    Sini, 30 Dezember 2001
  4. SADAS
    Gast
    0
    hmm wäre möglich, muss ich mal fragen :grin:
     
    #3
    SADAS, 31 Dezember 2001
  5. Sharky18
    Gast
    0
    naja kann schon mal vorkommen das man sich etwas verkrampft, aber ich mach dann meist ein paar (sanfte) hüftbewegungen damit sich die scheide etwas dehnt und dann gehts meist schon!
    Meist hängt es auch mit der fehlenden feuchtheit zu tun wie schon erwähnt wurde.

    Was mir auch no einfällt: Kann es vielleicht sein das dein freund ne Vorhautverengung hat?
    Dann kann es natürlich sein das es ihm weh tut wenn die vorhaut beim eindringen zurückgezogen wird!
    Frag ihn mal ob er die vorhaut beim onanieren ganz zurückzieht oder eher net...
    Wenn nein ist die sache wohl klar :grin:

    Is aber net weiter schnell haben viele männer!

    Sharky
     
    #4
    Sharky18, 2 Januar 2002
  6. DerSosse
    Gast
    0
    Wollt Sharky nur zustimmen, bei mir ist es auch manchmal so, aber nach 3-4 Bewegungen geht das. Das liegt bei mir daran, daß bei geringer Feuchtigkeit die Vorhaut ziemlich nach hinten gezogen wird beim Eindringen, aber wenn man, wie gesagt, ganz drin ist und sich ein bißchen bewegt, ist ja alles feucht und es flutscht wieder.Vielleicht liegts bei euch auch daran.
    Zur Not: Gleitcreme kaufen. Dann flutschts, dass kann ich euch versprechen... :zwinker:
     
    #5
    DerSosse, 11 Januar 2002
  7. Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen nur anschließen...

    Apropos "Feuchtigkeit"...
    Ein längeres und ausgedehnteres Vorspiel kann da auch schon Wunder wirken :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. Januar 2002 20:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von blondeMieze ]</font>
     
    #6
    Mieze, 11 Januar 2002
  8. SADAS
    Gast
    0
    kanns ihm ja mal sagen.. danke für eure antworten!

    aber es ist ja gar nicht MEIN Freund, nur ein guter Bekannter von mir :zwinker:

    cu SADAS :engel:
     
    #7
    SADAS, 15 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste