Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen bei der reiterstellung + geräusche aus der scheide?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von natalka, 18 September 2005.

  1. natalka
    Gast
    0
    Hi,
    weiß nicht, ob hier schon mal jemand deswegen nen thread gestartet hat, aber ich hab mal eine frage und ein kleines problem.
    1. immer, wenn ich mit meinem freund in der reiterstellung schlafe, tut es mir (vermutlich am muttermund) weh, sobald ich mich aufrichte. das heißz also, ich muss ich immer weit nach vorne beugen, damit es geht. dabei bin ich eigent lich ziemlich groß und so überdimesional ist sein penis auch nicht. kann man da was dagegen machen?
    2. neulich ist es mir bei der reiterstellung passiert, dass ich quasi aus der scheide gepupst habe. mein freund hats zwar mit humor genommen, aber mir wars trotzdem soo peinlich. klang auch total bescheuert. ist da irgendwie luft reingekommen? ws kann ich denn machen, dass das nicht noch mal passiert?
    bitte helft mir!
     
    #1
    natalka, 18 September 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also dein erstes Problem kenn ich auch. Wirklich tun dagegen kann man nichts (oder wenn doch, sagt es mir bitte!), du musst halt einfach schön langsam und vorsichtig sein am Anfang. Bei mir wirds mit der Zeit besser, also wenn ich mich langsam aufrichte, während er noch nicht fest stößt, geht das ziemlich gut. Je länger das Vorspiel ist, desto besser wirds bei mir...
    Die zweite Sache ist doch nicht wirklich ein Problem... klar isses unangenehm, aber auch hier kannste nicht wirklich was dagegen tun. Das passiert, wenn beim Sex Luft in die Muschi gepumpt wird, und die will dann irgendwann auch wieder raus. Du kannst ja mal mit deinem Freund drüber reden, dass es dir unangenehm ist, aber du nix dagegen tun kannst. Wenn du zu sehr darauf achtest dass sowas ja nicht nochmal passier verkrampfst du vielleicht und das ist dann ja für beide nicht so toll...
     
    #2
    birdie, 18 September 2005
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hi,

    also zum ersten Problem kann ich leider nichts sagen.

    Aber mein Freund und ich machen auch ständig irgendwelche Geräusche, wenn z.B. unsere Körper aneinander kleben. :smile:
    Wir haben eigentlich von Anfang an darüber gelacht, weil es sich echt nur bekloppt anhört! :grin:
    Wenn du das irgendwie hinkriegst, dann versuch es mit Humor zu sehen.
    Weil dein Schatz wird das sicher merken, dass du beim Sex nicht anfängst zu furzen, sondern dass das eben andere Ursachen hat. :grin:
    Also viel Erfolg!

    LG
    Girl w86
     
    #3
    ~Lady~, 18 September 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn ich ihn ärgern will, pups ichh sogar extra mit meiner mumu *GG

    na ja, mach dir da keine Gedanken.. man kann es nicht wirklich verhindern das mal Luft rein kommt und sich so wieder raus drückt..

    und zum ersteren... ich denke da musst du es eben vermeiden dich komplett auf zu richten.. oder macht es mal, wenn er sitzt.. dann kannst du besser hoch und runter, wenn du dich zb. auf der Rückenlehne vom Sofa absützt

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 18 September 2005
  5. Ceralind
    Gast
    0
    Also zum 1. Problem. Das liegt wohl daran dass deine Scheide noch nicht wirklich gut gedehnt ist und es dadurch Schmerzen verursacht, da hilft wirklich nur ein langes vorspiel und langsames Eonführen. Außerdem solltest du ganz locker und entspannt sein. Gut könnte es auch mit einem Gleitgel gehen damit nicht zu viel Druck entsteht beim Einführen.

    ZUm 2. Das kenne ich auch aber mein Freund sieht das auch gott sei dank locker :_) also no panic. Gehört nunmal dazu.
     
    #5
    Ceralind, 18 September 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht dass die Schmerzen daran liegen, dass sie noch nicht gut gedehnt ist. Sie hat ja selbst gemeint, dass er vermutlich am Muttermund anstößt. Und darauf hat Dehnen und Gleitgel nicht wirklich Einfluss....
     
    #6
    birdie, 19 September 2005
  7. natalka
    Gast
    0
    also danke erstmal. mein freund ist ja zum glück auch sehr locker damit umgegangen und auch sehr verständnisvoll, was das 1. problem angeht.
    hoffe es gibt sich mit der zeit. unser vorspiel ist eigetnlich auch immer sehr lang.
    das merkwürdige ist eben nur, dass es bei meinem exfreund überhaupt kein problem war.
     
    #7
    natalka, 19 September 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich kenn beide Probleme.
    Zum ersten:
    Bei mir und meinem Freund ist das auch meistens so in der Reiterstellung, da mein Freund "gut bestückt ist", dann richte ich mich auch nicht auf, denn sonst würde es zu sehr weh tun. Aber manchmal geht es auch, da bin ich wahrscheinlich entspannter oder geiler oder was weiß ich, da isses komischerweise kein Problem. Also: einfach mal öfter ausprobieren, irgendwann gehts vielleicht mal ohne Schmerzen.

    Zum zweiten:
    Das passiert mir zwar nicht bei der Reiterstellung, aber dafür in der Doggy.
    Da musst du ihm halt einfach in der Situation klar machen was es ist, falls er es noch nicht weiß und dann ist gut. Ist ja auch logisch, wenn "er" rein geht, dann fast wieder ganz raus, dann wieder rein usw. dass dann Luft reingepumpt wird und die hinterher natürlich wieder raus will. Das sollte er aber auch für logisch empfinden.
    Aber es gibt ja noch so viele andere lustige Geräusche beim Sex.
     
    #8
    LadyMetis, 19 September 2005
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    hatte dein exfreund einen größeren als dein jetziger, wenn nicht hast du dich vielleicht weiterentwickelt muttermundmässig bzw. bist du für die empfängnis gereift.
    Oder es ist ein Problem mit dem Muttermund oder so. Sollte sich dann vielleicht ein arzt aufsuchen.
    Natürlich könnte das großer schwachsinn sein, aber man sollte wie gesagt nichts ausser acht lassen.



    das 2te problem hat bestimmt jede frau. Manchmal mach ich bei ner freundin der das passiert wenn wir nur so da sitzen die geräusche nach und übertreibe natürlich masslos, endet immer sehr süss wenn wir beide dann rumalbern. :smile:
     
    #9
    Lez, 19 September 2005
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    zum ersten:
    Ich habe dieses unangenehme bis schmerzende Gefühl nur wenn ich nicht wirklich geil bin, sondern noch etwas zu "kalt". Joar ansonsten, kann das Anstoßen sogar nochmal extra scharf machen, aber wie gesagt nur wenn ich heiß bin.

    zum zweiten.
    ein leidiges Problem, was man nicht ganz verhindern kann, aber die intensität ein wenig schwächen kann.
    Also wenn wir lange und ausgibig doggy styl praktizieren, dann scheint auch mit der Zeit mehr Luft ein zudringen und, hmmm hab glaube ich hier irgendwo gelesen das man durch Pc-Muskeltraining enger wird und man dadurch nicht nur ein besseres Gefühl ansich bekommt sondern auch die eindringende Luftmasse minimieren kann. Aber ansonst hilf nur drüber lachen

    Knally
     
    #10
    Knally, 19 September 2005
  11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    frauen haben einen pc muskel?

    ist das nicht ein anderer (bzw. andersbenannter) muskel?
     
    #11
    Lez, 19 September 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #12
    [sAtAnIc]vana, 19 September 2005
  13. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Danke Vana,

    wieder weis ich n stück mehr.

    Da steht sogar training für den PC-Muskel, gleich mal ausprobieren


    LeZz
     
    #13
    Lez, 19 September 2005
  14. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich




    hey, ich kenne dein problem auch!

    ich habe festgestellt das es an der luft in dir liegt, die in dich hineingeht wenn der penis deines freundes rausrutscht oder ihr in eine andere stellung wechselt und er ihn darum rauszieht...oder, v.a. wenn er rauszögern will und darum rauszieht...

    also auf jeden fall gelangt die lust durch das erneute eindringen in dich hinein.!

    da wir ja auch nicht wussten woher diese unangenehmen schwerzen kommen hat er auch immer rausgezogen ---
    jetzt glauben wir zu wissen woran es liegt und er zeiht nicht mehr raus sondern hält einfach still und ich darf mich auch nicht mehr bewegen.
    und wenn wir in eine andere stellung wechseln wollen ist das zwar komplizierter aber mit etwas übung auch kein problem mehr (zB von missionar in reiter...)

    das pupsen hat dann eben auch was mit der luft zu tun, die natürlcih auch wieder einen weg nach draußen sucht,
    das ist aber, wenndu mich fragst, das weniger große übel.

    hauptsache keine schmerzen mehr!

    viel spaß, ich hoffe ich konnte dir helfen
    schreib mir doch in GB wies geklappt hat!

    milka maus
     
    #14
    Milka_Maus, 23 September 2005
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    LOL! Ich glaub du meinst Luft und nich Lust, aber deine Variante ist auch sehr interessant :grin:


    Ich hab da mal eine theorie.... kann es sein das durch das eindringen des penises die wenigen luftpartikel die da sind rausgedrückt werden und wenn der penis rausgezogne wird ein unterdruck entsteht und somit soviel luft reinkommt... also beim rausziehen nicht beim reinstecken
     
    #15
    Lez, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen reiterstellung geräusche
FloraXy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2013
5 Antworten
Xantina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2008
4 Antworten