Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei der Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Summergirl91, 22 Juli 2007.

1. Summergirl91
    0
    Hi!
    Mein Freund und ich wir haben die Reiterstellung schon ein paar mal ausprobiert bzw ausprobieren wollen, aber jedes Mal mussten wir sofort wieder aufhören, weil ich solche Schmnerzen hatte. Wie wenn mir einer mit einem Messer unten rein stechen würde oder so ähnlich. Woran kann das denn liegen bzw was kann ich dagegen machen?
    LG Liz

Summergirl91, 22 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also entweder du setzt dich in nem falschen bzw ungünstigen winkel drauf..oder er dringt zu tief ein dass der penis an den muttermund stößt oder aber (was ich ja nicht weiß) bist noch nicht lange entjungfert und das sind kleine einrisse am rest vom jungfernhäutchen die noch schmerzen.im zweifelsfall würd cih mal zum arzt gehen,wenns bei andren stellungen auch weh tut.

Decadence, 22 Juli 2007
  3. Summergirl91
    0
    Stimmt, so lange bin ich noch nicht entjungfert. Seit Aoril, aber weil es eine Fernbeziehung ist, haben wir nicht so oft die Möglichkeit miteinander zu schlafen. Ich würde mal schätzen an die 10x?? Wir haben ja extra verschiedene Winkel ausprobiert, weil wir dachten irgendwie muss es ja funktionieren. In anderen Stellungen tuts nicht weh:smile:

4. Packset
    Gast
    0
    wie ist es denn in der doggystellung?

da dringt er ja auch sehr tief in dich ein, tut es da auch weh?

ich würde sagen du musst viel mit den beinen arbeiten und dich hinhocken anstatt zu knien.
    vll. ist es bei dir auch nur etwas gewöhnungsbedürftig.
    versuch es dochmal mit etwas Gleitgel, vll. bist du "zu trocken".:schuechte

Packset, 22 Juli 2007
  5. Summergirl91
    0
    Doggy haben wir noch nicht ausprobiert also weiß ich das auch nicht:smile:
    Wie meinst du das mit dem mehr hinhocken als knien? Trocken bin ich egtl nicht, sonst würde es doch anders auch weh tun oder? Was emint ihr ist es besser sich mehr nach vorn zu beugen, grad zu sitztén oder eher nach hinten?

6. milchfee
    Gast
    0
    Ich hätt jetz auch gesagt, dass du wahrscheinlich im falschen Winkel auf ihm geritten bist.
    Nach hinten solltest du dich aber auf keinen Fall biegen, das kann ihm höllisch weh tun. Entweder du setzt dich gerade auf ihn drauf und machst dann deine Bewegungen oder du beugst dich langsam nach vorne, musst halt ausprobieren, wie weit es geht.
    Evt bist du es auch nicht gewohnt, dass er so tief eindringt, was ja bei Reiter meist der Fall ist. Das braucht manchmal einfach Zeit.
    Ihr könnt ja auch mal versuchen, dass er bei Reiter von unten zustösst, kann sein, dass dir das besser gefällt.

milchfee, 22 Juli 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 22 Juli 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Genau davon würde ich bei diesem Problem eigentlich abraten.

Ich denke, dass es besser wäre, wenn er einfach nur daliegt und "nichts" macht (wird ihm gefallen :smile: ) und du selbst ausprobierst in welchem Winkel bzw. stellung es dir gefällt.

waschbär2, 22 Juli 2007
  9. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet

Genau so sehe ich das auch, da ich das Problem selbst habe, wenn mein Mann dann von unten auch noch "zustößt" tuts genauso weh, da lehn ich mich ein bisschen nach vorn weiter zu ihm dann gehts besser, versuch wie schon geraten einfach mal den Winkel ein bisschen zu ändern, das wirkt oft Wunder :drool:

little witch, 23 Juli 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 23 Juli 2007
  11. Summergirl91
    0
    Kann sein, dass ich total doof bin, aber irgendwie hab ich den Unteschied zwischen dem was milchfee gesagt hat und dem von waschbär nciht kapiert:ratlos: Was soll denn heißen von unten? Das ist doch normal so, oder nicht? Naja ok. vllt nicht senkrecht unten, aber jetzt bin ich jedenfalls total verwirrt:schuechte Das mit dem "nichts" machen ist so eine Sache...

Summergirl91, 23 Juli 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxxx

Blume19, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...