Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • brave
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #1

    Schmerzen bei der Reiterstellung

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen was wir falsch machen.

    Unser Problem: Wenn sie auf mir sitzt bei der Reiterstellung (sie schaut mich an) dann klappt es einfach nicht. Sie hat immer schmerzen. So lassen wir es halt.

    Schön wäre es aber schon. Hat jemand dieses Problem auch? Gibt es da einen Trick? Oder sollte man es einfach lassen?

    Vielen Dank für eure Beiträge
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #2
    Also ich weiss net warum *G

    Aber ich hab generell beim Einführen ein wenig Schmerzen.. auch in der Reiterstellung.. also ich beiss einfach die Zähne zusammen,.. *G wenn er drinn is dann beweg ich mich n paar mal, wenns dann immer noch weh tut dann setz ich mich noch ma auf das er ihn neu einführt und wenn ich mich dann noch n paar mal bewege dann gehts *GG
    bei den anderen Stellungen isses auch net anders..

    hat sie die Schmerzen die ganze ZEit über, oder nur anfangs??

    vana
     
  • brave
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #3
    Danke für die Antwort.

    Es ist immer schon am Anfang. Dann hören wir auf und machen es anders. Ich möchte ihr ja auf keinen Fall weh tun.
    Sie sagt immer er gehe in die falsche Richtung, darum tue es wahrscheinlich weh.

    Mit Schmerzen ist es ja auch nicht schön für dich, nehme ich an. Es muss doch schön sein. Oder merkst du es nach eine gewissen Zeit nicht mehr und findest es schön?

    Ich probiers mal so wie du geschrieben hast.

    Danke, ist wirklich ein gutes Forum hier.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #4
    Also nach n paar Sekunden.. weiss net genau wie lange merk ich nix mehr.. *G

    Beim Einführen versuche ich meinen Rücken möglichst grade zuhalten und mich mit den Armen auf der Matratze zu stützen.. also ich setz mich net aufrecht hin..
    dann klappts *g

    Ansonsten versucht es mal mit Gleitgel.. evtl. liegt es ja auch daran das sie oder du net feucht genug seid..

    vana
     
  • brave
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #5
    Danke Vana

    Ich werde es einmal versuchen. Es muss ja gehen.

    Wünsche noch einen schönen Abend oder besser Nacht

    Brave
     
  • Theija
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #6
    also mir tuts eigentlich nur von hinten weh :grin: wenns zu schnell und zu tief wird spür ich nen starken drugg der ganZ schön weh tun kann vielleicht is dein schwanZ einfach zu groß !? *lach*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #7
    Ich hab da "Schmerzen" wenn ich schon mal per GPunkt gekommen bin, oder wir es zu oft mit GPunkt macht haben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste