Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Doggy

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von o0CrazyBaby0o, 11 Dezember 2003.

  1. o0CrazyBaby0o
    0
    hi ihr lieben,

    alsooooo... habe mal so ein paar frage an die mädels hier.

    1) habt ihr auch ab und zu schmerzen bei doggy? :geknickt:
    2) wenn ja wisst ihr warum? :frown:
    3) was kann man dagegen tun? :ratlos:

    ich habe ja schon gelesen das bei doggy luft in die vagina gepresst wird und dadurch ein unangenehmer druck entstehen kann, aber ich schätze (hoffe) mal, dass man dagegen etwas tun kann.

    wäre über zahlreiche antworten dankbar

    greetz baby
     
    #1
    o0CrazyBaby0o, 11 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    wenn der mann zu tief eindringt und an den muttermund stößt kann es sein dass es weh tut.
    die lösung: nicht mehr so weit eindringen oder etwas vorsichtiger/langsamer sein dabei.
     
    #2
    Jeanny, 11 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Jeanny nur anschließen ... sag deinem Partner einfach, er soll etwas vorsichtiger sein, denn gerade bei der stellung kann er sehr tief eindringen, was eben schmerzhaft sein kann.
    Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass es was mit der Luft zu tun hat ... ich mein, sooo viel Luft wird dabei auch net reingepresst, dass so ein Druck entsteht, der dann schmerzhaft wär. Ich lass mich natürlich eines besseren belehren wenn da jemand andere Erfahrungen gemacht hat :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 11 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin mir auch recht sicher, dass es so ist wie die beiden vor mir geschrieben haben. Ich habe das Problem selbst manchmal. Meist reicht es schon den Winkel etwas zu verändern, dass es nicht mehr weh tut. Da müsst ihr halt ein bißchen rumexperimentieren.
     
    #4
    User 7157, 11 Dezember 2003
  5. kann mir auch nicht vorstellen, das deine schmerzen von der luft kommen.

    mir tut es bei der doggystellung auch weh, aber nur ganz ganz selten. bei mir kommt es davon, dass er wegen des winkels irgendwie an einen knochen kommt. dann ändern wir kurz den winkel, und schon gehts weiter :drool:
     
    #5
    [dOmes°°Girl], 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Doggy
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2014
2 Antworten
Noir Désir
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2014
9 Antworten
Test