Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Epilation

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von leonoard, 31 Mai 2004.

  1. leonoard
    Gast
    0
    Hallo!

    Es ist ja schon sehr nervig, wenn man sich alle paar Tage rasieren muss. Also am ganzen Körper.. Brust, Intimbereich, Rücken, etc. Deshalb dachte ich dass ein Epilator da Abhilfe schafft. Doch stelle ich es mir extrem schmerzhaft vor. Deshalb wollte ich mal von euren Erfahrungen hören. Auch ob es am Anfang schrecklich wehtut und dann schnell kaum noch. Und ob es bestimmte Bereiche gibt wo es mehr wehtut, etc.


    Gruß
    lenny
     
    #1
    leonoard, 31 Mai 2004
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warmduscher ... wer schön sein will muss auch leiden können ... *fg*
     
    #2
    magic, 1 Juni 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders.
     
    #3
    das_kleine, 2 Juni 2004
  4. *sternchen*
    0
    .......
     
    #4
    *sternchen*, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Epilation
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2011
2 Antworten