Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Erektion?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BadFemale, 13 Juni 2009.

  1. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben!

    Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich wuschig:tongue: werde und mit meinem Schatz die ersten zwischenmenschlichen Kontakte knüpfe, ich so einen seltsamen, stechenden Schmerz so untenrum verspüre.
    Das ist aber nur wenn ich extrem heiß werde:schuechte

    Habe auch schon mit meinem Frauenarzt drüber gesprochen. Er meinte da könnte vielleicht eine Drüse verstopft sein die bei vermehrter Flüssigkeitsproduktion Schmerzen verursacht. Er hat mir empfohlen es mal mit Magnesium-Tabletten zu versuchen.

    Das hat aber bisher leider nicht geholfen.
    Ich habe auch bevor es zum Verkehr kommt keinerlei geistige Blockaden oder so. Ich denke also nicht "Oh gott gleich tut es dir wieder weh" oder so. Garnicht.
    Mein Doc hat auch leider nur 3 Fragezeichen überm Kopf.
    Habt ihr da vielleicht ne Idee was das sein könnte oder was ich dagegen tun kann?
     
    #1
    BadFemale, 13 Juni 2009
  2. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich würde mir ja nen anderen Arzt suchen.
     
    #2
    Gritar, 14 Juni 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du bist ein weibchen, also hast du doch keine erektion?! :ratlos: also bei erregung ist das? wo ist denn der schmerz genau?
     
    #3
    CCFly, 14 Juni 2009
  4. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    Sry C wenn ich mich da unglücklich ausgedrückt hab:tongue:
    Meinte natürlich die normale Erregung:smile:

    Der Schmerz sitzt um genau zu sein in den äußeren Schamlippen und ist eher stechend.

    Hab mir auch schon überlegt mal einen anderen Doc zu fragen wenn der mir nicht helfen kann....
     
    #4
    BadFemale, 14 Juni 2009
  5. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Solltest du machen. Am besten gleich morgen umhören.

    Im Ernst, so ein Schmerz kann Dutzende Gründe haben und ohne genauere Untersuchung kann man dir nicht sagen wie du dagegen vorgehen solltest.
     
    #5
    Gritar, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Erektion
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten