Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei ihr beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eastpak1987, 6 September 2006.

  1. Eastpak1987
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Ich bin noch recht neu hier und mir ist das ganze auch ein wenig unangenehm und bevor ich zum nächstbesten Arzt renn oder so :schuechte
    frag ich lieber erstmal hier

    Meine Freundin und ich sind jetzt schon 3 1/2 Jahre ein glückliches Pärchen, haben aber in letzter Zeit rel. wenig Sex :zwinker:
    Und als wir uns darüber unterhalten haben meinte sie zu mir das es ihr beim Sex weh tun würde und sie deshalb keine richtige Lust hätte (andere schweinereien wie petting und co. machen wir sehr wohl noch, das macht ihr auchnoch Spass *gg* nur ebend beim Sex ist das etwas anders zz.)

    Ich muss dazu sagen das ich ein Krummes Glied hab nicht ganz Krum aber schon etwas, das kam dadurch das ein Häutchen so als ich 8-13 war vorn festgewachsen war und der achso tolle hausarzt meinte "das macht nichts, das löst sich ganz von allein"
    Ja klar ;D als ich es dann von einem Arzt mit 13 entfernen lassen musste also man konnte es einfach abreißen was aber sehr weh tat tja und bis heute ist mein Glied daher etwas "schief" ;DD
    Aber ich hab gehört das diese Tatsache beim Sex eigentlich nichts negatives ist *gggg*

    Es tat bei ihr ja nicht immer weg nur manchmal und meine Gedanken warn die das das Vorspiel evtl. zu kurz ist und sie nicht enug feucht ist oder mein Glied evtl. zu dick ist(fänd ich zwar irgendwo absurd aber wer weiss)

    Nun zurück zu "unserem" Problem was könnte man machen? Oder was würdet ihr uns raten zu tun?

    Schonmal danke für eventuelle Hilfe :smile:
     
    #1
    Eastpak1987, 6 September 2006
  2. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Benutzt mal ein bisschen Gleitgel, damit's besser rutscht :zwinker: Wenn's dann immer noch wehtut, schick deine Maus mal zum Frauenarzt, vielleicht hat sie ne Infektion/Pilz...
     
    #2
    Yoni, 6 September 2006
  3. Eastpak1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm Gleitgel wär mal n versuch wobei ich immer davon ausging das man das nur für den analen verlehr braucht :grin:

    Infektion hat sie nich aber zum Arzt gehts trotzdem bald wieder sie nimmt die Monatsspritze
     
    #3
    Eastpak1987, 6 September 2006
  4. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Gleitgel nur für analen verkehr?? ist mir neu
    Ich würd auch sagen probiert es einfach mal mit gleitgeil es geht auch babyöl und wenn das nicht hilft ab zum Arzt.
    das es an deinem Glied liegt kann ich mir nicht vorstellen, denn kaum ein typ hat nen Kerzengraden Pimmel. :tongue:
     
    #4
    Phoebemg, 6 September 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    da ja viele frauen beim reinen gv nicht zum orgi kommen, könnte ich mir vorstellen, daß einige von uns kandidatinnen eine unabsichtliche oder unbewußte abneigung gegen den gv entwickeln (eine abneigung, die sie sich selber nicht eingestehen). diese abneigung kann sich in schmerzen beim gv äußern.

    in diesem fall würde ich als frau versuchen, meine einstellung zum gv ohne orgi zu ändern: also ihm den selben stellenwert einzuräumen wie dem handjob und dem Blowjob (beides ja auch ohne orgi unsererseits). und dann umso ausschweifender die anderen möglichkeiten, zum orgasmus zu kommen, mit dem partner genießen!

    auf jeden fall kann gleitmittel schon mal zu einem viel wohligeren und erregenderen erlebnis führen. als mann würde ich meiner liebsten dann auch in aussicht stellen, sie nach dem gv nach ihren wünschen zum orgi zu bringen. so stellt sich langsam eine positive verknüpfung her (>> gv = vorspiel für meinen orgi nach wunsch). und frau wird sich darauf freuen, weil dann ja noch was tolles hinterher kommt :smile: .
     
    #5
    Lou, 6 September 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bloß nicht babyöl!!! dass das immer noch einige denken.. :kopfschue nur weil es für babys gut ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch für geschlechtsverkehr geeignet ist. also wenn, dann bitte richtiges gleitmittel (z.b aqua-glide).



    also ich hatte mal ne zeitlang auch immer schmerzen während/nach dem sex und dann war ich auch bei der frauenärztin, aber sie konnte nichts finden. womöglich war es eine gereizte stelle, die nicht ganz geheilt war und bei jedem mal sex danach wieder von neuem gereizt wurde. haben dann ne zeit lang pause gemacht und hinterher ging es wieder. ich hatte auch erst die befürchtung, dass es eine infektion gewesen wäre (hab sogar vorsichtshalber was dagegen verschrieben bekommen).

    ich würde deiner freundin auch raten, doch lieber zum arzt zu gehen. umso besser, wenn er dann nicht wirklich was beängstigendes feststellen kann :smile:
     
    #6
    betty boo, 6 September 2006
  7. Eastpak1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte sein *hoff* hatten jetzt deswegen auch länger keinen gv mehr halt deswegen naja mal guggn vill. dmnächst mal wieder ein wenig liebeln :herz: :herz: :herz:
     
    #7
    Eastpak1987, 6 September 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wär vielleicht mal interessant zu wissen, wo es deiner Freundin denn weh tut. Das mit der gereizten Stelle hatte ich auch, am hinteren Scheideneingang war eine Stelle, die immer wieder aufgegangen ist. Meine Ärztin hat mir dann OeKolp-Creme verschrieben, das ist gegen Östrogenmangel, damit konnte sich die Haut regenerieren. 10 Tage Anwendung und es war wieder gut. Okay ... es waren keine 10 ... nach einer Woche haben wir es nicht mehr ausgehalten ... oder besser ich und ich hab ihn dann auch mit angestachelt. :grin:
     
    #8
    darkangel001, 6 September 2006
  9. Eastpak1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir gehn auchbald zum Frauen Arzt bzw, sie ^^ weil ganz normal find ichs nicht und besser man hat gewissheit was los ist :drool:
     
    #9
    Eastpak1987, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten