Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Ihr nach dem ich gekommen bin. Warum???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety*m, 10 Februar 2008.

  1. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich und meine Freundin haben leider ein kleines Problem und wir wissen beide leider nicht warum das so ist.
    Also mal zum Problem: nachdem ich in meiner Freundin gekommen bin hat Sie öfters mal danach schmerzen die sind dann so unangenehm das wir keine 2 runde einlegen können....und wir wissen beide nicht warum das so ist, Sie ist auch immer noch feucht genug und auch geil.
    Ich muss dazu sagen das wenn ich gekommen bin wir keine große Pause machen...ich bleib dann auch in ihr..."er" spielt dann zwar nicht sofort wieder mit aber nach ‘ner Minute oder so bewegen klappt das alles wieder so wie es soll...bloß Sie bekommt dann manchmal halt diese schmerzen und dann geht es nicht mehr.:ratlos:
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo das Problem liegen könnte?

    Lg.
     
    #1
    sweety*m, 10 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Durch die Reibung kann das schon sein.

    Benutzt ihr denn Kondome?

    habt ihr mal Gleitgel von Anfang an versucht? Vielleicht ist sie doch nicht so ganz feucht?
     
    #2
    User 48246, 10 Februar 2008
  3. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    nein wir benutzen keine kondome...und Gleitgel auch nicht weil sie wirklich sehr feucht ist.
    auch wenn ich gekommen bin und wir weiter machen wollen ist sie noch genauso feucht...
     
    #3
    sweety*m, 10 Februar 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Probiert doch mal aus, ob das Problem mit Kondom auch auftritt.
    Vielleicht reagiert sie auf dein Sperma empfindlich.
     
    #4
    User 52655, 10 Februar 2008
  5. sweety*m
    sweety*m (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja könnten wir mal testen...aber beim letzten mal hatte sie keine schmerzen...halt 2 von 3 malen....aber ich denke nicht das das am sperma liegt....
     
    #5
    sweety*m, 10 Februar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ich würds trotzdem mal mit Kondomen probieren.

    Ansonsten liegts vielleicht doch an zu viel Reibung?!
     
    #6
    User 48246, 10 Februar 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist der sex zu doll, dass sie evtl schmerzen am muttermund hat? oder sie hat ne kleine verletzung an der öffnung oder in der vagina?
     
    #7
    CCFly, 11 Februar 2008
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich tippe auch auf nen Problem mit deinem Sperma oder eine kleine Verletzung --- eventuell in Kombination? Sperma auf Verletzung?
     
    #8
    einTil, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen gekommen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten