Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen bei löffelchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von das-schatzili, 31 Januar 2007.

  1. das-schatzili
    0
    Hi!!

    also ich habe folgendes problem.
    in letzter zeit hat meine freundin in der stellung in der man hintereinander liegt immer schmerzen.
    beim ertsen mal dachte ich mir halt nichts dabei und habe dann aufgehört und nur mit ihr weitergekuschelt.
    jedoch war es die nächsten paar male danach auch und gestern auch.
    so geht das jetzt schon 2 wochen lang.
    das fand ich dann schon ein bisschen seltsam und habe mit ihr versucht darüber zu reden.
    sie weiß auch nicht warum....naaaaja es is halt nicht sehr aufregend in einer stellung miteinander zu schlafen und natürlich mach ich mir auch sorgen um sie.:cry:

    Wäre schön,wenn mir wer helfen kann und klarheit schafft!!
     
    #1
    das-schatzili, 31 Januar 2007
  2. annamarie88
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    ja ist denn das nur bei genau dieser stellung?
    Seltsam eigentlich, normalerweise tuts dann auch allgemein weh!
     
    #2
    annamarie88, 31 Januar 2007
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wieso bleibt denn dann nur noch eine stellung übrig? Oder habe ich etwas missverstanden?

    Ansonsten rate ich deiner Freundin mal mit der Stellung ihres Oberkörpers zu variieren. Ich denke du "stößt" einfach zu tief&das tut ggf. weh :ratlos:. Und sonst Beine zusammen, dann kannst du auch nicht so tief (und ganz nebenbei ist es noch "enger").
     
    #3
    User 68557, 31 Januar 2007
  4. das-schatzili
    0
    tja...das ist ja genau das seltsame,nur in der stellung:kopfschue

    nun ja irgendwie is sie nich so,naja wie soll ich sagen sie ist ein bisschen eigen.
    das gefällt ihr nicht und so auch nicht,nur halt gaaanz normal.
    ist ja auch schön,aber doch immer dasselbe
     
    #4
    das-schatzili, 31 Januar 2007
  5. käferlein
    käferlein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit
    meinst du missionarsstelllung?

    warum lässt sie denn nicht mit sich reden? vllt ist sie ja vom elternhaus nicht gewöhnt normal über sex zu sprechen oder zu denken....!?

    habt ihr denn nur sex in löffelchen und missionarsstellung? oder auch andere? variier doch mal im missionar die beinstellung deiner freundin, nachdem du dich aufgerichtet hast...
     
    #5
    käferlein, 31 Januar 2007
  6. das-schatzili
    0
    @ käferlein :
    es is ja nicht so das ich nicht mit ihr über so was reden kann.ich habe doch auch schon mit ihr drüber gesprochen(siehe oben).
    das problem ist halt das sie auch nicht weiß warum und wieso das jetzt weh tut.
    naja das sie es nicht gwohnt ist darüber zu reden is schon manchmal ein hindernis,aber ich versuche das mit ihr hinzubekommen auch über sowas zu reden.
     
    #6
    das-schatzili, 1 Februar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kenn ich. die stellung hat mir bisher immer die größten probleme bereitet, obwohl sie eigtl doch recht schön ist. das erste problem ist schonmal das eindringen, das manchmal nicht klappt. dann ist es auch noch so, dass sein penis ne leichte biegung hat und von innen gegen meine bauchdecke drückt (hab ich auch bei doggy mehr oder minder und in der elefantenstellung). da hilft zb, sich auf die andere seite zu legen. und problem nummer 3 bei stellungen von hinten: anstoßen am muttermund. naja, da muss man auf die eindringtiefe achten...
     
    #7
    CCFly, 1 Februar 2007
  8. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm wenn es deiner freundin schmerzen bereitet dann versucht halt net andere stellung...?? gibt ja eh so viele andere die auch klasse sind :zwinker:!

    Kann dir aber leider auch nicht wirklich weiter helfen da ich diese schmerzen nie habe.

    lg
     
    #8
    kloanes Luder, 1 Februar 2007
  9. das-schatzili
    0
    alles im lot auf`m boot,alles in budda auf`m kudda :zwinker:

    tja,seltsamerweise gehts wieder,hach war toll...woran es nun eigentlich lag....hm...:ratlos:
     
    #9
    das-schatzili, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen löffelchen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Saint-Chaumont
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2012
20 Antworten