Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Missionarstellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 20579, 21 März 2005.

  1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.407
    398
    3.909
    Verheiratet
    Hallo...

    wollte nur mal Fragen, wer das Problem noch kennt und ob/wie ihr es hinbekommen habt?
    Bei mir ist es eben so, das eine Stelle unten rechts so extrem scheuert [besonders weil bei der stellung ja auch ein gewisses Gewicht drauf lastet] dass es teilweise einreisst oder eben total weh tut und scheuert.
    In allen anderen Stellungen ist das kein Ding. Vor allem hintenrum geht es mittlerweile super und fühlt sich toll an, nur haben wir beide auch mal Lust uns anzugucken und zu küssen und so....

    Ideen?
     
    #1
    User 20579, 21 März 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Vielleicht sollte er dich in einem anderen Winkel penetrieren - auch in der Missionarsstellung ist da ja einiges möglich...
    Alternativ dazu könntet ihr noch ein Gleitmittel verwenden, um die Reibung (Wundscheuerung) mal ein wenig abzuschwächen.
     
    #2
    :o(, 22 März 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    841
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es an deiner stelle auch mal mit nem anderen Winkel versuchen...kann verstehen dass ihr euch lieber dabei angucken wollt, ist ja auch schöner :schuechte
     
    #3
    *blondie*, 22 März 2005
  4. MelconsWoman
    0
    TIP:
    penaten babyöl *geil* *geif*
    is vielleicht nich so teuer wie Gleitgel :-D

    lg
     
    #4
    MelconsWoman, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Missionarstellung
il.chchudeluri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2017
20 Antworten
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2017
23 Antworten