Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (w)ieselchen
    0
    16 Dezember 2004
    #1

    Schmerzen bei OV und GV

    dafsdf

    Hi ich hab da mal ne Frage, und hoffe ihr könnt mir da vielleicht bei helfen und mir sagen obs geht :rolleyes2
    Und zwar folgendes. Habe mit meinem Freund schon Oral-verkehrt. Seine Finger sind echt der hammer :tongue: Naja was mich da jetzt weiter interessiert ich habe festgestelle das es teilweise echt wehtut wenn er da mit seinen Fingern zugange ist (meist 2). Liegt es vielleicht daran das er zutief drin is ? Wir benutzen kein Gleitgel < das benutzt man doch auch nur, wenns nich auch ohne hinhaut oder?

    manchmal tut es danach weh.
    jetzt die weiteren Fragen: 1. Kann zum Vorspiel auch Fisting gehören? Weil dann wüsste ich gerne was ich da tun kann damit es nicht so weh tut danach, (komme ja auch so schon zum Orga) und wenn es danach zum GV kommen sollte ... ich will nicht das es dann nochmehr weh tut... :frown: weil ich glaube dann fühl ich mich dabei auch gar nicht gut und es wird gar nicht so angenehm für mich werden.

    Dann noch ne Frage, und jetzt bitte nicht lachen - ich weiß das die Frage sich bißchen blöd anhört aber ich stell die trotzdem.
    Also wie oben schon beschrieben machen wir alles ... aber hatte noch keinen GV - Ich glaube mit 2 Fingern einzudringen ist es schon schwer aber wie soll das mit seinem besten Stück gehen ? Ich kann mich da nicht beschweren... aber ich zweifel irgendwie dran das sein Penis in mich reinpasst.. gerade wenn ER steif is....

    hoffe ihr gebt mir trotzdem ne antwort auf meine fragen..
    wusste nicht wie ich sie anders stellen soll.
    (w)
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #2
    zum vorspiel kann gehören was du lustig bist :smile:

    da gibts keine festen regeln
    und wenn dir Fisten weh tut , warum solltest dus dann machen weg damit :zwinker:

    Wenns dir mit zwei fingern weh tut , dann soll ers doch auch nicht mit zwei fingern probieren :smile:

    mit mehr praxis kann ich dir leider nicht dienen ..........
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    16 Dezember 2004
    #3
    "dafsdf" - toller Titel :rolleyes2

    Bitte in Zukunft was aussagekräftigeres. Danke.
     
  • (w)ieselchen
    0
    16 Dezember 2004
    #4
    ...

    Hey ok sorry für den Betreff.. habs leider zu schnell abgeschickt.

    ähm nochmal zu dem Fisting ähm... es tut ja nur manchmal weh. Und manchmal eben erst danach. Könnte doch sein das dann alles gereizt ist oder?
    naja aufalle fälle ist es aber sonst auch ganz schön... und ich will immer mehr davon... hm naja dann könnt ihr mir wohl auch nicht weiter helfen

    schönen dank aber
    (w)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #5
    ich denke er fingert dich nur mit 2 fingern?! hab ich was überlesen zwecks fisting?! :ratlos:
     
  • 16 Dezember 2004
    #6
    ähm..
    vorschlag.. wenn es dir mit zwei fingern weh tut - lasst es doch mit mehr erst mal bleiben!!! :ratlos: :geknickt: :ratlos:
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #7
    Ich begreife das auch nicht ganz - er fingert dich mit 2 Fingern, dann lese ich was von Fisten und dann, du hast Bedenken, daß er mit seinem Penis nicht in dich reinkommt? :ratlos: Also sollte er dich wirklich fisten, dann kommt er mit seinem Penis sowieso locker rein, keine Sorge! :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #8
    OK zum ersten solltest du dir immer vor Augen halten das durch dne "Eingang" da unten irgendwann mal ein Baby rauskommen soll das ein bisserl größer als zwei finger ist.
    Zum anderen wenn er nur mit 2 Fingern bisher in dich eindringt ist das noch kein fisten sondern fingern ... nur wegen der begrifflichkeit.
    So nun zum thema: Wenn es dir danach weh tut du aber laut deiner Angabe zum Orgasmus kommst kann es meines Erachtens nur an 2 Dingen liegen:
    1. seine Fingernägel sind zu lang
    2. Du bist noch zu verkrampft was ich aber eher ausschließe, da es dir ja angeblich gefällt.
    Und warum nicht Gleitgel verenden kann doch auch so Spaß machen oder Babyöl soll da auch gute Gleitwirkung entfalten

    Stonic
     
  • colt
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #9
    Ihr Pisser
     
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #10

    Jap genau des würde ich auch sagen ;P
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #11
    Kann mich dem nur anschließen...und wenn es dir wehtut, dann lass das mal lieber mit dem fisten, Sex soll ja nicht wehtun sondern Spaß machen!
     
  • feeX
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #12
    Bist du feucht genug? Manche Frauen werden ja gleich superfeucht, bei anderen dauert es länger.

    Gleitmittel kannst du immer benutzen, nicht nur, wenn es "nicht anders klappt" :smile:

    Bei Babyöl müsstest du bei Sex mit Kondom aufpassen (wenn ihr das dann mal tut, mal so zukunftsweisend *g*) weil Öl Latex angreift.

    Fingernägel zu lang (oder auch ausgerissen *autsch*) ist schon mal ein guter Hinweis, was ich (schmerzhaft) festgestellt habe ist, dass raue Haut und / oder kaputte ("franselige" oder zu harte) Nagelhaut auch weh tun können, gerade, wenn es lange dauert. Dagegen hilft regelmäßig Handcreme verwenden (natürlich nicht direkt vorher *g*) und Nagelhaut pflegen.

    LG
    fee
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste