Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jody, 6 Dezember 2005.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

ich hab mal beobachtet das wenn ich mit meinem freund wärend meiner periode schlafe schmerzen bekomme.Also mir tut dann ganz schnell die scheide weh(was normalerweise wenn ich nich meine tage hab nich der fall is)....woher kommt das, is dann villeicht die scheide sehr empfindlich oder geschwollen oder irgentso was??Habt ihr villeicht die gleichen erfahrungen gemacht??

Danke für eure antworten schon mal im vorraus.

mfg Jody

jody, 6 Dezember 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Könnte evtl. daran liegen, dass es da unten alles zu trockern ist?
    Also wenn man Stöpsel benutzt halt und dann dadurch alles ein wenig emüfindlicher ist...
    Naja - nur mal so eine Vermutung, habe aber kA.

kLio, 6 Dezember 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm zu trocken is es ganz bestimt nicht!!!Ich weiss auch nicht, es tut eben super doll weh, wie beim ersten mal irgentwie.... :ratlos:

jody, 6 Dezember 2005
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    da reagiert da körper halt auf alles empfindlicher..vllt liegts daran :eckig:

Lis@, 6 Dezember 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Naja- ich meinte ja nicht, dass du dabei nicht feucht wirst, sondern dass SONST- also während der Blutung und wenn man Tampons benutzt - ja da shcon recht trocken ist, da alle Flüssigkeit eben aufgenommen wird. Und daraus könnte ggf. resultieren, dass da unten alles etwas empfindlicher ist, auch durch das Tamponeinführen vllt.

kLio, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...