Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flocati, 2 Januar 2007.

  1. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich wende mich jetzt nochmal mit einem Problem an euch, das mich schon länger bedrückt....und zwar:

    Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr häufig sex in der Reiterstellung, es war sehr geil, und ich konnte nur so kommen, aber irgendwie hat sich das mit der zeit verändert, wir haben jetzt gar keinen sex mehr in der Reiterstellung, weil ich dort immer schmerzen habe, und kommen kann ich erst recht nicht mehr so....(mittlerweile nur noch durch OV aber das ist eher zweitrangig) ich weiß nur nicht, was ich gegen die schmerzen machen kann.....ist echt schlimm....vorallem, weil ich die anfangs nicht hatte...was könnte das sein? Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrung??

    Danke für eure Hilfe :schuechte
     
    #1
    Flocati, 2 Januar 2007
  2. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wo hast du denn genau schmerzen?
    seit wann ist das so?
    wie fühlt sich der schmerz an?
     
    #2
    erdbeere1908, 2 Januar 2007
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo....hmm...da ist irgendwie so ein druck, nicht vorne am "eingang" eher viel weiter drin....puh....kann das leider nicht so genau beschreiben....:schuechte
    ( der Druck geht nach oben, und auch von innen gegen den bauch)

    Seit wann....also wir sind jetzt knapp 4 jahre zusammen und ich denke das es ungefähr seit ca. 2 jahren so ist....

    Er fühlt sich an, wie oben schon geschrieben, also, da ist irgendwie ein druck.....

    Habe schon vermutet das vielleicht sein Penis zu lang für mich ist, das er schon anstößt, aber bei den versuchen ihn nicht ganz aufzunehmen, hat es entweder trotzdem weggetan oder ich hab gar nichts mehr gespürt....weil dann zu wenig drin war....:ratlos:

    hoffe das ist verständlich....
     
    #3
    Flocati, 2 Januar 2007
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du!

    Warst du deswegen schon mal beim Gynäkologen?
     
    #4
    munich-lion, 2 Januar 2007
  5. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, also ich habe meinem Frauenarzt mal davon erzählt, das ich da schmerzen habe, und er hat sich alles mal angefühlt, aber meinte, es wäre alles so richtig, wie es sich anfühlt.....

    Vielleicht ist der Penis meines freundes wirklich zu lang....in manchen anderen stellungen spüre ich wie er anstößt, wenn er sehr feste zustößt....aber bei reiter ist der druck dann dauerhaft....:schuechte

    Aber ich meine, selbst wenn er zu lang ist, wie kann das, das ich die erste zeit überhaupt keine schmerzen hatte, nur lust und sogar so kommen konnte......das ist das komische.....der ist ja nicht noch gewachsen oder ich geschrumpft.....oder?
     
    #5
    Flocati, 2 Januar 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hält dieser Druck auch nach dem GV an?

    Ich kenne dieses Gefühl auch...wobei mir leichte Schmerzen beim "Anstoßen" -bei ausreichender Erregung- richtig geil machen können. Bin aber wohl einer der seltenen Frauen, denen das gut gefällt.

    Schätze schon, dass es der Penis ist, der die Schmerzen verursacht...vor allem, wenn dein FA organische und medizinische Dinge ausschließt. Aber ich habe bereits gehört, dass auch Chlamydien solche Schmerzen verursachen können...und dieser Test wird nämlich bei der Vorsorge nicht mitgemacht...es sei denn, es bestehen irgendwelche "Verdachtsmomente." Aber vielleicht hast du irgendeine bakterielle Infektion...dein Partner sollte sich eventuell auch mal untersuchen lassen.

    Wie sieht es denn bei anderen Stellungen aus, die eine tiefe Penetration erlauben? Doggy oder z. B. Missionar mit Beinen auf seinen Schultern. Da müsstest du die Schmerzen doch eigentlich auch haben...aber gut, da ist der Winkel ein anderer, wie beim Draufsitzen.
     
    #6
    munich-lion, 2 Januar 2007
  7. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, sobald sein Penis raus ist, ist der druck auch weg...
    Bei anderen stellungen spür ich auch bissel was, aber etwas anders (wegen dem winkel) bei doggy zb. ist es nicht ganz so schlimm, das finde ich zb auch ein wenig anregend, es sei denn, er stößt wirklich hammer feste rein, dann tuts verdammt weh....bei beinen auf seinen schultern darf er auch nicht weit rein, aber er kann das da irgendwie besser koordinieren.....bei Reiterstellung habe ich ja auch mal andere "winkel" probiert, mich mehr nach vorne gelegt, und auch mal verkehrt herum, aber es tut da immer weh, und irgendwie krieg ich es nicht hin, die "richitge länge" zu finden, entweder druck oder gar nichts....hmmm......

    Penislänge könnte ja schon sein, hab ich ja bisher auch vermutet, aber wie kann es dann, das ich früher keine schmerzen hatte...*grübel*

    Außerdem muss ich dann ja ziemlcih "kurz" sein, denn sein Penis ist durchschnittslänge...und er tut mir ja sogar bei missionar weh, wenn er sehr fest reinstößt.....:ratlos:
     
    #7
    Flocati, 2 Januar 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hm...ich weiß da leider auch nicht weiter. Ich verstehe schon, dass du ratlos bist, weil du ja früher diese Schmerzen + Druck nicht kanntest. Aber vielleicht kann frau einfach auch mal empfindlicher werden.

    Vielleicht melden sich ja hier noch Frauen, die so was ähnliches erlebt haben und können dir einen Rat geben.
    Sonst würde ich nochmals zum FA gehen (eventuellen einen zweiten hinzuziehen) und auf alle möglichen Untersuchungen drängen... (eventuell auch Ultraschall, um eine Zyste auszuschließen).

    Und zu kurz bist du mit Sicherheit nicht. Bei mir stößt ein Penis mit Durchschnittslänge ebenfalls an.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass dir irgendwie geholfen werden kann. Es ist nämlich obendrein bedauerlich, wenn aufgrund dieser "Belastung" auch noch deine Orgasmusfähigkeit drunter leidet.
     
    #8
    munich-lion, 2 Januar 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab das auch hier und da mal.. aber ich beiss dann meistens die Zähne zusammen und ab gehts :grin: wenn dann alles "nass" ist flutscht es auch und ich merk den Druck nicht mehr wirklich...

    wenn du natürlich so starke Schmerzen hast, dass du dich fast nicht mehr bewegen kannst usw würd ich evtl mal zu einem anderen Gynäkologen gehen?!

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 2 Januar 2007
  10. SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Diese Schmerzen habe ich auch immer. Ich denke es könnte vielleicht an der Länge liegen, bei mir ist es jedenfalls so :smile:
     
    #10
    SüßeMaus24, 2 Januar 2007
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich gehöre dazu :smile:

    @Flocati
    Du sprichst von der Reiterstellung, während du aktiv bist, oder? Wie wäre es, wenn du den passiven Part übernimmst und dein Freund dann von unten zustößt? Dann kann er vielleicht besser kontrollieren, wie tief er eindringt bzw. dass der Winkel passt, indem er dich richtig "hinschiebt".
     
    #11
    Kuri, 2 Januar 2007
  12. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, genau davon spreche ich, das was du beschreibst, also das ER den Part übernimmt haben wir auch schon versucht, es geht dann zwar besser, aber letztendlich hält er das nicht so lange durch, das sich bei mir irgendwas ergibt :schuechte
    Es geht mir ja in der stellung darum, das ich so früher oft zum Orgasmus kam, (nur in dieser stellung) und deswegen würde ich sie dazu auch gerne weiter benutzen, aber irgendwie geht das nicht mehr....sehr schade...

    vll. werd ich mir wirklich nochmal ne andere ärztliche Meinung einholen....

    @[sAtAnIc]vana
    Bei mir ist der Druck aber unerträglich, das ich mir auf die zähne beißen muss, da hilft auch die nässe nichts...

    Vielleicht ist sein Penis auch einfach so "blöd" gekrümmt, das es in der position deswegen so drückt....:schuechte
     
    #12
    Flocati, 3 Januar 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh dann is das natürlich was anderes.. aber eben weil du ja zwei Jahre vorher keine Probleme mit "dem Penis" hattest, muss es doch jetz was anderes sein als sein Penis *g

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2007
  14. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist sein Glied einfach noch ein bissel mehr gewachsen :zwinker: .....hatten zwischendurch längere zeit nicht in reiterstellung, als ich dann danach versuchen wollte ging es nciht mehr
     
    #14
    Flocati, 3 Januar 2007
  15. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    aber das lässt sich doch eigentlich leicht feststellen, falls Du seine Maße "vorher" kanntest?:ratlos:
     
    #15
    User 63483, 3 Januar 2007
  16. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich aber gar nicht :zwinker:
     
    #16
    Flocati, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test