Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muschi, 11 November 2003.

  1. muschi
    Gast
    0
    Hallo
    Ich schlaf jetzt noch nicht so lange mit meinem Freund, trotzdem beschäftigt mich da eine sache....wenn ich oben bin und er sein becken zusätzlich noch nach oben schiebt tut mir das weh. gibt sich das mit der zeit vielleicht noch oder stimmt da was net bei mir?
    meine andere frage wär noch ob es bei euch mädels auch am anfang so war dass euch der sex nicht so viel spaß gemacht hat. hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass das normal sein soll.

    das wars erst mal. erwarte jetzt eure antworten:smile:)
     
    #1
    muschi, 11 November 2003
  2. erst mal: was ist das für ein nickname? :smile:

    das mit den schmerzen kann daran liegen, daß er durch die zusätzlichen bewegungen zu tief in dich eindringt und dabei an deinen gebärmuttermund stößt. das geht vielen frauen so.
    Daß es dir nicht so viel spaß macht, kann daran liegen, daß ihr noch nicht so ein eingespieltes team seid und wißt was euch wirklich gefällt.
    probiert einfach mal bißchen aus. ihr werdet bestimmt noch ganz viel spaß haben :smile:
     
    #2
    Zitronenscheibe, 11 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann stößt er wahrscheinlich am Muttermund an, ist ganz normal, vermeide einfach dass er das Becken anhebt :smile:
     
    #3
    Honeybee, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Reiterstellung
FloraXy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2013
5 Antworten
Xantina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2008
4 Antworten