Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei sb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oberchecker, 1 November 2004.

1. Oberchecker
    0
    immer wenn ich sb mache, läuft es super aber kurz bevor ich komme und spritze tuts höllisch weh. ist das bei euch auch so? habt ihr damit erfahrung/hattet ihr es mal? was kann ich dagegen tun? oder legt sich das mit der zeit?
    PS.: ich bin 13 und hbe so etwa erst 5mal sb gemacht.

wäre dankbar für antworten, ich wusste aber nicht genau, in welchen thread ich das reinschreiben sollte.

Oberchecker, 1 November 2004
  2. Wo tut es denn weh? solltest vielleicht mal zur Urologen gehen, auch wenns peinlich ist, aber wenn der Schmerz regelmäßig auftritt, ist ein Arztbesuch die beste Wahl

Lubinius-29-HH, 1 November 2004
  3. wenns weh tut geh cht zum artzt auch wenns peinlich is besser er is gheilt als spaeter ab :grin:

BeglueksBaerchy, 1 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir zar nciht sagen was es ist .. weil ich so etwas nicht habe :grin: aber ich würde auch sagen ab zum arzt denn schmerzen sind nie ein gutes Ziechen und immer besser man fragt einen experten um rat als hier irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen

illina, 1 November 2004
  5. ToxicDarkness
    0
    Ich würde allerdings raten zum Andiologen zu gehen, das ist ein reiner Männerarzt.

ToxicDarkness, 1 November 2004
  6. Wat is?

Was bitte ist ein Andiologe? Habe ich noch nie gehört und bezweifle, dass es den gibt :eckig:

Lubinius-29-HH, 1 November 2004
  7. iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    hmm
    also ich würde auch sagen, dass du zum artzt solltest. was auch sein kann ist, dass deine eichel entzündet ist. schiebe beim duschen/baden deine vorhaut zurück und wasche sie immer mit seife, so kannst du entzündungen vermeiden.
    geh aber lieber mal zum artzt!!!!

iablo, 1 November 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das heißt ANDROLOGE, nicht Andiologe. Aber ein Urologe tuts auch und gibts öfter, Andrologen ("Männerarzt") gibts nur wenige.
    Ob er da aber unbedingt hingehen muss weiß ich nicht. Vielleicht gibt sich das Problem mit der Zeit. Der erste Sex ist ja auch oft schmerzhaft. Wenn man was sieht (z.B. Entzündung) schon, aber sonst....abwarten.

ProxySurfer, 1 November 2004
  9. Oberchecker
    0
    Es ist ja nicht so, dass es unaushaltbar wäre, und entzündet ist auch nix. ich glaub auch kaum, dass da irgendwas falsch ist weil das tut irgendwie im hodensack weh und zieht dann noch ein bisschen in das glied rein. allerdings erst kurz bevor ich komme und währenddessen. da zieht es sich irgendwie zusammen und es drückt oder sticht. es ist halt doof zum beschreiben.

Oberchecker, 2 November 2004
  10. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein das du einen orgasmus hast und des noch net so richtig deuten kannst... :ratlos:
    nee spaß bei seite - solltest echt zum arzt gehn der ist der einzige der dir wirklich nen fachmännischen rat geben kann. is zwar sicher net so toll vor ihm die hosen runter zu lassen aber der sieht das den ganzen tag!

//ZuM-ZuM\\, 2 November 2004
  11. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Dok

Hallo, geh zum Arzt.

Aber vielleicht machst Du es auch zu lange, denn kurze Zeit nach dem ersten Erguss in deinem Leben kann man(n) auch über den "point of no return" hinaus rummachen und so den Erguss verzögern, obwohl der Körper schon längst kommen wollte und da kann es zum beschriebenen Ziehen kommen (ich hatte dabei sogar Wadenkrämpfe wenn ich mich b.. angestellt habe...)

lG

petrus1980, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...