Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen bei Sex! Helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Springmausl, 3 August 2004.

1. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen.. Und bitte nehmt euch die 5 Minuten und lest es euch durch.. Danke!

Als ich vor ner weile bei meiner Frauenärtin war, wegen Schmerzen beim Sex, sagte Sie mir das ich nen verspannten Muskel habe.. Dafür gabs dann auch ne kleine Spritze.. Sooo.. das ist ja besser geworden...
    Nur der Schmerz ist immernoch da.. Das heisst.. Mein Freund kann nicht einfach so in mich eindringen, es geht einfach nicht, als wie ich enger geworden wäre oder so..
    Es liegt auch nicht dran das ich zu trocken bin, denn mit Gleitgel funktioniert es auch nicht wirklich..
    Nach ner weile leichtem eindringen (ganz leicht) geht es dann auch mal ganz rein.. Soo.. nun habe ich solche Schmerzen.. Es fühlt sich für mich an, als ob mein Freund mit seinem Penis über einen Wiederstand drüber rutschen würde.. Blöd zu beschreiben, aber vielleicht versteht es ja jemand!?

So nun die Frage an euch, was ist das??? Meine Frauenärtzin sagt es wäre alles in Ordnung.. Was is es dann??
    Ich überlege schon ob ich mal zu nem anderen Frauenarzt gehen soll!?
    Was meint Ihr??

Danke schon mal im Vorraus..
    Grüssle Springmausl

Springmausl, 3 August 2004
  2. Auch Arzte machen mal Fehler. Hole dir doch mal einen zweiten Rat eines anderen Frauenarztes ein. Der macht bestimmt was anderes, und dann kann das Problem auch gelöst werden. Oder gehe einfach nochmal zu deinen FA, kann ja sein, das sich was unerwartet geändert hat, das er nochmal reagieren muss!

Lumière de lune, 3 August 2004
  3. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch erstmal zu nem anderen arzt gehen. ist wohl die erst beste möglichkeit was rauszufinden, der kann sich das schließlich auch ansehen.

MiniMe, 4 August 2004
  4. trident
    Gast
    0
    meien freundin hat ähnliches problem, FA sagt auch alles würde stimmen.... keine ahnung was das ist, wieder haben auch keinen plan und lagsam auch keine lust mehr...

trident, 4 August 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    gibts da nich was, was sich vaginismus nennt?

CreamPeach, 4 August 2004
  6. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts da nich was, was sich vaginismus nennt?

Und was ist das?? Hab das noch nie gehört..
    Mich kotzt es auf jedenfall voll an das es mit dem Sex net klappt.. Des geht schon paar Monate so.. Und vorher war immer alles bestens..

Springmausl, 4 August 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Vaginismus

Könnte schon auf einen Vaginismus hindeuten, vor allem der verkrampfte Muskel..

Was hat sie dir denn eigentlich gespritzt?

User 505, 4 August 2004
  8. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ->Was hat sie dir denn eigentlich gespritzt?

Keine Ahnung, hab da auch net groß danach gefragt.. Aber es war was Homöopatisches-blödes Wort..
    Aber ich hab auch keine Psychischen Probleme oder so.. Das kam einfach und der Muskel ist schon wider völlig locker, laut meiner Frauenärtzin!
    Un nun??

Aber Danke schonmal für Eure liebe Hilfe..
    Bussi

Springmausl, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...