Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen bei zuviel SB(w)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine0, 24 Februar 2004.

1. Sunshine0
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen

Habe ein kleines Problem. Ich masturbiere noch nich all zu lange, aber habe doch schon ein bisschen was mitgekriegt. Nun, wenn ich es mir mache ist das schön und gut und ich komme auch, alles piggo pello. Aber wenn ichs mir an 3 Abenden nacheinander machen möchte geht das nicht, es ist dann erstens sehr sehr intensiv und zweitens ist dann alles entzündet. Ich hab mich kaum dafür es mit 3 Abende acheinander zu machen, ich glaube ich könnte danach kaum mehr laufen. Also feucht werde ich, aber es geht trotzdem was nicht so ganz, oder?
    Hat mir jemand Tipps, oder das selbe erlebt oder so was in der art? wäre froh um rat.
    PS: Sexshopartikel kann ich mir nicht kaufen, komme erst ab 18 in einen Sexshop und das bin ich noch nicht.

Sunshine0, 24 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ha ja das kennich,...wenn ichs mir ab und zu wirklich sehr oft mache,dann is am nächsten tag alles wund,ich versuch mich schon immer zusammenzureißen udn es einfach sein zu lassen damit ich am we schmerzlos sex mit meinem frrund haben kann,....mit sexshopartikeln wär es aber glaube ich dasselbe!!.....versuchs halt nich so oft zu machen,....ich mein versuchen kann mans ja *g*

Carfunkel, 24 Februar 2004
  3. Sunshine0
    Gast
    0
    Ich machs mit nicht ganz lange oder so, oder ganz oft. sondern ein mal, bis ich komme, das dauert meistens keine halbe stunde, dann warte ich 23:30 stunden und dann wieder, wenn ich das aber 3 mal gemacht habe tut es bereits weh.

Sunshine0, 24 Februar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hmm also entzündungen haben meistens die Ursache das Fremdkörper zwischen/unter die Hautschichten gelangt sind... naja ich bin zwar kein Mädchen, aber ich habe schon von welchen gehört die gern mal was süsses Naschen und sich danach mit den quasi verschmutzten fingern.. naja ihr wisst schon... und Zucker ist für Bakterien eben der beste Näherstoff...

Nun es würde zumindest begründen warum es mit seinem Schwanz nicht passiert.. :zwinker:

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 24 Februar 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ich machs mir 2-3 mal und es dauert keine 2 minuten *g*.....

jedenfalls ...tut des dann auch irgendwann weg!!

Carfunkel, 24 Februar 2004
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Penis wegen zuviel SB mal weider wehtut (ist garnicht so selten) dann mach ich einfach dick Vaseline drauf und schon tuts nicht mehr weh!

Probier das mal!
    Ich wünsche dir allzeit viel Spaß beim SB!

Alterschwede, 25 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Wie jetzt :ratlos: Du wartest 23 STUNDEN???
    Nach 23 Stunden dürfte nichts weh tun, wenn du es jetzt aber nach 10 Minuten wieder machst, ists völlig normal dass es weh tut :smile:

Chicy, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...