• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schmerzen beim überstreifen des kondoms

S
Benutzer Gast
  • #1
hab da ein problem:
habe mich mit meiner freundin entschieden dass wir es endlich machen wollen, sie nimmt bereits die pille, aber zur sicherheit wollen wir noch ein kondom nehmen.
damit, wenn es soweit ist, alles glatt rennt, habe ich mir ein paar kondome gekauft um zuhause zu üben.
das problem ist: halte ich mich an die gebrauchsanweisung, so habe ich schmerzen beim überziehen des kondoms.

das ich eine vorhautverengung habe, kann ich nicht glauben, da ich meine vorhaut im erregen und nicht erregtem zustand problemlos über die eichel zurückziehen kann, ohne irgendwelche schmerzen zu haben.

wenn ich nun aber die vorhaut zurückziehe, und das kondom über meinen penis überziehen möchte, schaffe ich es eigentlich nur über die eichel, danach bereitet es mir große schmerzen es weiter überzustreifen, es "zieht" vorne beim bändchen, und bereitet mir große schmerzen.

ich habe auch folgendes probiert; wenn ich das kondom vor dem abrollen "auseinanderziehe" sodass ich es über die eichel bringe, ohne die vorhaut zurückzuziehen, kann ich es problemlos abrollen

kann es sein das die kondome zu klein sind? oder hat das andere ursachen? sollte ich damit zum arzt gehen?

hoffe ihr könnt mir helfen
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
lass sie das machen und schau obs dir dnan auch weh tut! sie wird sicher vorsichtiger sein, ist ja nciht ihr körperteil :zwinker:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenn du ne vorhautverengung hast is nen besuch beim arzt wohl unumgänglich, du kannst kein gummi benutzen ohne vorher die vorhaut komplett zurückzuziehen. wenn das weh tut muss da was dran gemacht werden - da hilfts auch nichts wenn sie das macht oder du ne andere größe nimmst.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
aber es könnt ja sein dass er selbst einfahc zu unvorsichtig ist bzw irgendwas falsch macht?!?!?
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ok, verlesen.

aber wenn er probleme hat das gummi drüber zu ziehen, es aber sitzt sbald eres komplett drüber hat... deutet das für mich eigentlich genau darauf hin.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hab aber doch gesagt das ich die vorhaut problemlos über die eichel bekomme, in sofern halte ich ne vorhautverengung für unwahrscheinlich...

ich hab echt keine ahnung wie ich das problem beschrieben soll...es ist so, dass wenn ich nun die vorhaut zurückziehe und dann das kondom über den penis ziehe, "schiebt" das noch nicht abgerollte kondom, eine art haut-wulst vor sich her, die zurückgezugene vorhaut von der eichel weg zum körper hin, spannt sich immer mehr bis es weh tut...also um genau zu sein, will sich das kondom nicht abrollen... so in etwa :frown:

das problem tritt nicht auf, wenn ich die vorhaut vorher nicht zurückziehe sondern gleich, das kondom so auseinanderziehe, dass ich es möglichst weit auf den errigierten penis bekomme... -ein einfer vergleich für mich wäre, wenn sich meine freundin stümpfe anzieht, vorher auseinanderziehen, damit der fuss gleich möglichst weit reinkommt :zwinker: -

ich weiß echt nicht was ich falsch mache, oder was an mir falsch ist...
 
J
Benutzer45432  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dumme/kluge Frage:

Hast Du das Kondom auch richtigherum aufgestülpt?
Wenn der Wickel nach innen zeigt, geht es nicht mit dem Abrollen. :geknickt:
Sollte dem so sein, ist nicht nur Anfängerglück.
Mir ist es beim Eifer des Gefechts auch schon mehrere male passiert! :smile:

JAS
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
JAS schrieb:
Dumme/kluge Frage:

Hast Du das Kondom auch richtigherum aufgestülpt?
Wenn der Wickel nach innen zeigt, geht es nicht mit dem Abrollen. :geknickt:
Sollte dem so sein, ist nicht nur Anfängerglück.
Mir ist es beim Eifer des Gefechts auch schon mehrere male passiert! :smile:

JAS


hehe, ne richtig rum ist schon...problem bleibt trotzdem bestehen...
ich weiß nicht...vielleicht besorg ich mir in den nächsten paar tagen größere gummis, und probiers mit denen, ich hab echt keine idee mehr

@cAipirAnhA
bin erleichtert das das echt nicht nur ein einzelfall is, was ich schon verzweifelt habe was es sein kann...wenn ich ne lösung habe, sag ich natürlich bescheid
 
M
Benutzer44775  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
stefan88 schrieb:
wenn ich nun aber die vorhaut zurückziehe, und das kondom über meinen penis überziehen möchte, schaffe ich es eigentlich nur über die eichel, danach bereitet es mir große schmerzen es weiter überzustreifen, es "zieht" vorne beim bändchen, und bereitet mir große schmerzen.

Hm, das Kondom wird ja eher an der Eichel angesetzt und sollte dann abgerollt werden. D.h., es müsste über das "Bändchen" rollen und nicht darüber gezogen werden. :ratlos:
Oder einfach mal versuchen, die Vorhaut am Anfang nicht zu sehr zurück zu ziehen und dann das Kondom abrollen. Geht das?
Oder noch ein Versuch :zwinker: .. Wie wäre es mit ein wenig Spucke am Bändchen? Vielleicht "zieht" es dann nicht mehr so sehr?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren