Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim 1. Mal und später auch noch?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Suzie, 3 Juni 2001.

1. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Also, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor knapp einer Woche zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir wollten beide, er war auch ganz vorsichtig, aber es hat trotzdem ziemlich wehgetan. Das ist ja normal.
    Bloß, wir haben seitdem noch so an die 8, 9 Mal miteinander geschlafen, und die Schmerzen sind immer noch nicht weg. Es ist zwar nicht mehr viel, eigentlich nur so wie ein Ziehen, aber trotzdem... müßte das nicht irgendwann mal weggehen?
    Oder kann es daran liegen, daß wir zwischendrin nicht lange genug Pause gemacht haben, weil die nächsten paar Mal waren immer so an Tagen hintereinander, und ich deshalb noch Schmerzen habe und einfach 'n bißchen warten muß?
    Mein Freund ist wirklich total lieb, er meint auch, es muß nicht sein, und wenn es mir wehtut brauchen wir es nicht zu machen, aber das ist doch kein Zustand! Von den (leichten) Schmerzen mal abgesehen gefällt es mir nämlich eigentlich, und ich will auch mal das Gefühl ohne Schmerzen erleben!
    Ich mache mir halt jetzt voll die Sorgen, daß das gar nicht weggeht. Kennt sich da jemand aus oder hat dieselben Erfahrungen gemacht??
    Ich bin wirklich ziemlich deprimiert deshalb.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
    Suzie

------------------

Suzie, 3 Juni 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Es liegt sicher mit daran das keine Pausen dazwischen liegen!Ihr müsstet mal ne Woche aufhören und dann mal wieder!
    Ausserdem was ist denn das fürn Sex?
    Jeden Tag immer wieder--- mir würde das keinen Spaß machen!
    (...das es bei den ersten paar malen wehtut ist auch ncihts ungewöhnliches)

BYE ;-)

------------------
    LIEBEN IST LIEBE ABER LIEBE IS KEIN GELABER DOCH WENN MAN LABERT LIEBT MAN NICH UND LIEBE LABERT MAN GENAUSO WENIG...lalala
    ICH WOLLT HALT AUCH MAL NE SCHÖNE SIGNATUR *g*

Phil, 3 Juni 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Thema scheint ein Dauerbrenner zu sein. Die Antworten sind aber immer wieder dieselben (logisch!).
    Schau bitte mal in deine persönliche Mailbox!

------------------
    -dm-

teddy, 3 Juni 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    @teddy

Die Frage ist vielleicht dumm, aber wie komme ich an meine persönliche Mailbox???

@phil

Doch, macht schon Spaß... vor allem, wenn man halt noch in der "Ausprobier-Phase" ist, wo alles noch irgendwie neu ist... wie gesagt, bis auf die Schmerzen halt... hast aber recht, wir werden jetzt wohl erstmal 'ne Pause machen...

------------------

Suzie, 3 Juni 2001
  5. Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch ich habe das ja auch gerade hinter mir :smile:
    Also bei mir hats gott sei dank nur ganz kurz am Anfang weh getan.....vielleicht bist du zu wenig feucht? ihr könntet es ja mal mit Gleitgel probieren?
    also die schmerzen werden sicher vergehen daß garantier ich dir....bei einer Freundin von mir hats auch ca.bis zu den ersten 10x weh getan also keine Sorge!
    Vielleciht mußt du dich auch nur noch mehr entspannen?aber das kommt sicher mit der Zeit ganz automatisch!
    Also noch viel spaß :smile:
    ciao
    Watermelon

------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.

Sweet Watermelon, 3 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hallo du!

Mhm also bei mir war es so,
    dass es nur Anfangs kurz weh tat!
    Danach zwar auch noch etwas aber das nur weil ich mich so verkrampft habe! Dann ist es normal das es weh tut!
    Und wie ich schon sooooooo oft gesagt habe ist es wie ein Kreislauf! :zwinker:
    Nunja!
    Ich denke das geht auch wieder weg. Verhütet ihr mit Kondomen? Dann würde ich mir vielleicht etwas Gleitgel holen, was das Kondom nicht angreift! Und wenn ihr kein Kondom nehmt, dann könnt ihr es auch mal mit etwas Babyöl probieren!!! Oder so! :zwinker:
    Mach dir keine Sorgen, dass ist normal und vielleicht braucht ihr wirklich erstmal ne kleine Pause!

Bye Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 3 Juni 2001
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hab genau die gleiche Frage wie meine Vorgängerin, ob ihr Kondome benutzt! Denn bei mir tat es am Anfang auch weh bzw. es hat bißchen gezogen bis zu dem Zeitpunkt wo wir kein Kondom mehr benutzt haben! Anscheinend hat das Kondom voll die Feuchtigkeit aufgesogen und das bewirkte, dass es mir bißel weh tat!! Also versuch es wie schon genannt mit Gleitcreme !!

------------------

Schlumpfin, 3 Juni 2001
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hi ihr alle!
    Danke für die Antworten!
    ...bloß... na ja, die Probleme, die ihr angesprochen habt, ich glaube nicht, daß es die sind.
    Weil, feucht bin ich absolut und verkrampft oder so auch nicht. Klar, beim ersten Mal war ich vielleicht schon etwas verkrampft, aber mittlerweile sicher nicht mehr. Das Eindringen geht auch ganz leicht, also schätze ich mal, ich bin auch feucht genug.
    Nur, je tiefer er reingeht, tut es halt weh, wie wenn er irgendwo "anstoßen" würde. Nicht arg, nur ganz kurz.
    Kann es sein, daß vielleicht das Jungfernhäutchen noch nicht ganz gerissen ist? Oder daß es gerissen ist, aber halt wie so 'ne kleine Wunde ist, die erst heilen muß? So gut kenn ich mich da ja auch net aus...

Wenn euch was einfällt, schreibt bitte!!

Suzie

Suzie, 4 Juni 2001
  9. Wonderland
    Gast
    0
    Hallo Suzie!

Also DAß es wehtut, ist am Anfang wie gesagt völlig normal.
    Da das Jungfernhäutchen ganz am Anfang sitzt, reißt es sofort beim ersten Mal, kann also nicht sein, daß es dann wehtut, wenn er tief "drin" ist. Und so weit ich weiß, entstehen auch keine Wirklichen Wunden, das Ding ist ja nur ganz dünn.
    Was aber sein kann (ich hab das mal irgendwo gelesen): Ich weiß ja nicht, wie dein Freudn "ausgestattet" ist... :smile: Aber alles, was über ca. 25cm geht, soll hinten anstoßen und dem Mädchen etwas wehtun...
    Wie gesagt, ist nur eine Möglichkeit.

Wonderland, 4 Juni 2001
  10. Wonderland
    Gast
    0
    Hallo Suzie!

Also DAß es wehtut, ist am Anfang wie gesagt völlig normal.
    Da das Jungfernhäutchen ganz am Anfang sitzt, reißt es sofort beim ersten Mal, kann also nicht sein, daß es dann wehtut, wenn er tief "drin" ist. Und so weit ich weiß, entstehen auch keine Wirklichen Wunden, das Ding ist ja nur ganz dünn.
    Was aber sein kann (ich hab das mal irgendwo gelesen): Ich weiß ja nicht, wie dein Freudn "ausgestattet" ist... :smile: Aber alles, was über ca. 25cm geht, soll hinten anstoßen und dem Mädchen etwas wehtun...
    Wie gesagt, ist nur eine Möglichkeit.

Wonderland, 4 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...