Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim 1. Mal und später auch noch?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Suzie, 3 Juni 2001.

  1. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Also, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor knapp einer Woche zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir wollten beide, er war auch ganz vorsichtig, aber es hat trotzdem ziemlich wehgetan. Das ist ja normal.
    Bloß, wir haben seitdem noch so an die 8, 9 Mal miteinander geschlafen, und die Schmerzen sind immer noch nicht weg. Es ist zwar nicht mehr viel, eigentlich nur so wie ein Ziehen, aber trotzdem... müßte das nicht irgendwann mal weggehen?
    Oder kann es daran liegen, daß wir zwischendrin nicht lange genug Pause gemacht haben, weil die nächsten paar Mal waren immer so an Tagen hintereinander, und ich deshalb noch Schmerzen habe und einfach 'n bißchen warten muß?
    Mein Freund ist wirklich total lieb, er meint auch, es muß nicht sein, und wenn es mir wehtut brauchen wir es nicht zu machen, aber das ist doch kein Zustand! Von den (leichten) Schmerzen mal abgesehen gefällt es mir nämlich eigentlich, und ich will auch mal das Gefühl ohne Schmerzen erleben!
    Ich mache mir halt jetzt voll die Sorgen, daß das gar nicht weggeht. Kennt sich da jemand aus oder hat dieselben Erfahrungen gemacht??
    Ich bin wirklich ziemlich deprimiert deshalb.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!
    Suzie

    ------------------
     
    #1
    Suzie, 3 Juni 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Es liegt sicher mit daran das keine Pausen dazwischen liegen!Ihr müsstet mal ne Woche aufhören und dann mal wieder!
    Ausserdem was ist denn das fürn Sex?
    Jeden Tag immer wieder--- mir würde das keinen Spaß machen!
    (...das es bei den ersten paar malen wehtut ist auch ncihts ungewöhnliches)

    BYE ;-)

    ------------------
    LIEBEN IST LIEBE ABER LIEBE IS KEIN GELABER DOCH WENN MAN LABERT LIEBT MAN NICH UND LIEBE LABERT MAN GENAUSO WENIG...lalala
    ICH WOLLT HALT AUCH MAL NE SCHÖNE SIGNATUR *g*
     
    #2
    Phil, 3 Juni 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Thema scheint ein Dauerbrenner zu sein. Die Antworten sind aber immer wieder dieselben (logisch!).
    Schau bitte mal in deine persönliche Mailbox!

    ------------------
    -dm-
     
    #3
    teddy, 3 Juni 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    @teddy

    Die Frage ist vielleicht dumm, aber wie komme ich an meine persönliche Mailbox???

    @phil

    Doch, macht schon Spaß... vor allem, wenn man halt noch in der "Ausprobier-Phase" ist, wo alles noch irgendwie neu ist... wie gesagt, bis auf die Schmerzen halt... hast aber recht, wir werden jetzt wohl erstmal 'ne Pause machen...

    ------------------
     
    #4
    Suzie, 3 Juni 2001
  5. Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch ich habe das ja auch gerade hinter mir :smile:
    Also bei mir hats gott sei dank nur ganz kurz am Anfang weh getan.....vielleicht bist du zu wenig feucht? ihr könntet es ja mal mit Gleitgel probieren?
    also die schmerzen werden sicher vergehen daß garantier ich dir....bei einer Freundin von mir hats auch ca.bis zu den ersten 10x weh getan also keine Sorge!
    Vielleciht mußt du dich auch nur noch mehr entspannen?aber das kommt sicher mit der Zeit ganz automatisch!
    Also noch viel spaß :smile:
    ciao
    Watermelon

    ------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.
     
    #5
    Sweet Watermelon, 3 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hallo du!

    Mhm also bei mir war es so,
    dass es nur Anfangs kurz weh tat!
    Danach zwar auch noch etwas aber das nur weil ich mich so verkrampft habe! Dann ist es normal das es weh tut!
    Und wie ich schon sooooooo oft gesagt habe ist es wie ein Kreislauf! :zwinker:
    Nunja!
    Ich denke das geht auch wieder weg. Verhütet ihr mit Kondomen? Dann würde ich mir vielleicht etwas Gleitgel holen, was das Kondom nicht angreift! Und wenn ihr kein Kondom nehmt, dann könnt ihr es auch mal mit etwas Babyöl probieren!!! Oder so! :zwinker:
    Mach dir keine Sorgen, dass ist normal und vielleicht braucht ihr wirklich erstmal ne kleine Pause!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 3 Juni 2001
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hab genau die gleiche Frage wie meine Vorgängerin, ob ihr Kondome benutzt! Denn bei mir tat es am Anfang auch weh bzw. es hat bißchen gezogen bis zu dem Zeitpunkt wo wir kein Kondom mehr benutzt haben! Anscheinend hat das Kondom voll die Feuchtigkeit aufgesogen und das bewirkte, dass es mir bißel weh tat!! Also versuch es wie schon genannt mit Gleitcreme !!

    ------------------
     
    #7
    Schlumpfin, 3 Juni 2001
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hi ihr alle!
    Danke für die Antworten!
    ...bloß... na ja, die Probleme, die ihr angesprochen habt, ich glaube nicht, daß es die sind.
    Weil, feucht bin ich absolut und verkrampft oder so auch nicht. Klar, beim ersten Mal war ich vielleicht schon etwas verkrampft, aber mittlerweile sicher nicht mehr. Das Eindringen geht auch ganz leicht, also schätze ich mal, ich bin auch feucht genug.
    Nur, je tiefer er reingeht, tut es halt weh, wie wenn er irgendwo "anstoßen" würde. Nicht arg, nur ganz kurz.
    Kann es sein, daß vielleicht das Jungfernhäutchen noch nicht ganz gerissen ist? Oder daß es gerissen ist, aber halt wie so 'ne kleine Wunde ist, die erst heilen muß? So gut kenn ich mich da ja auch net aus...

    Wenn euch was einfällt, schreibt bitte!!

    Suzie
     
    #8
    Suzie, 4 Juni 2001
  9. Wonderland
    Gast
    0
    Hallo Suzie!

    Also DAß es wehtut, ist am Anfang wie gesagt völlig normal.
    Da das Jungfernhäutchen ganz am Anfang sitzt, reißt es sofort beim ersten Mal, kann also nicht sein, daß es dann wehtut, wenn er tief "drin" ist. Und so weit ich weiß, entstehen auch keine Wirklichen Wunden, das Ding ist ja nur ganz dünn.
    Was aber sein kann (ich hab das mal irgendwo gelesen): Ich weiß ja nicht, wie dein Freudn "ausgestattet" ist... :smile: Aber alles, was über ca. 25cm geht, soll hinten anstoßen und dem Mädchen etwas wehtun...
    Wie gesagt, ist nur eine Möglichkeit.
     
    #9
    Wonderland, 4 Juni 2001
  10. Wonderland
    Gast
    0
    Hallo Suzie!

    Also DAß es wehtut, ist am Anfang wie gesagt völlig normal.
    Da das Jungfernhäutchen ganz am Anfang sitzt, reißt es sofort beim ersten Mal, kann also nicht sein, daß es dann wehtut, wenn er tief "drin" ist. Und so weit ich weiß, entstehen auch keine Wirklichen Wunden, das Ding ist ja nur ganz dünn.
    Was aber sein kann (ich hab das mal irgendwo gelesen): Ich weiß ja nicht, wie dein Freudn "ausgestattet" ist... :smile: Aber alles, was über ca. 25cm geht, soll hinten anstoßen und dem Mädchen etwas wehtun...
    Wie gesagt, ist nur eine Möglichkeit.
     
    #10
    Wonderland, 4 Juni 2001
  11. Suzie
    Gast
    0
    @Wonderland
    Also, mein Freund ist zwar nicht direkt schlecht ausgestattet, würde aber doch sagen, das ist eher Durchschnitt. 25 cm sind's auf gar keinen Fall!!
    Oder kann's sein, daß ich vielleicht besonders "eng" geraten bin?
    Ich hab einfach keine Ahnung, wenn ich jetzt irgendwie wüßte, woran's liegt, könnte ich versuchen, das zu ändern. Aber eigentlich ist alles perfekt in Ordnung - und trotzdem tut's weh.
    Fühle mich jetzt halt ziemlich ratlos. Wenn IRGENDWEM noch IRGENDWAS einfällt, HELFT MIR, BITTE!!!

    Suzie
     
    #11
    Suzie, 4 Juni 2001
  12. billabong
    Gast
    0
    Hi Suzie!

    Das mit den 25 Zentimetern ist nicht richtig, die Scheide ist nur 7-12 cm lang! Das heißt also auch wenn dein Freund seinen Durchschnittspenis (so um die 15 cm?) komplett in dir versenkt, kann der hinten am Muttermund anstoßen, was dir natürlich Schmerzen verursacht. Das solltest du ihm erst mal so erklären, nachher läuft er noch sein ganzes Leben lang mit dem Glauben rum, dass Mädels es geil finden, wenn man den Schwanz immer schön richtig tief reinhämmert. :rolleyes2: Wenn er das nachvollziehen kann, wird er sich dann wohl das nächste Mal ein bisschen zurücknehmen.
    Probeweise könntet ihr es ja auch mal in der Löffelchenstellung probieren, das ist eine stellung, bei der der Mann nicht ganz so tief eindringen kann, da solltest du dann eigentlich keine Schmerzen haben.

    Viel Erfolg!
     
    #12
    billabong, 4 Juni 2001
  13. Suzie
    Gast
    0
    Hi billabong!
    Danke!!! Deine Antwort klingt echt plausibel - könnte schon sein, daß er einfach nicht ganz so tief eindringen sollte... hoffe jedenfalls, daß es daran liegt!
    Wußte aber gar nicht, daß sowas so leicht passieren kann. Weil, von dem Problem hab ich eigentlich bisher außer bei mir noch nie gehört (bis auf die Extremfälle, wo's beim Mann echt 25cm oder mehr waren). Wundert mich halt 'n bißchen, weil, bei den meisten Frauen geht das doch ganz normal, ohne Schmerzen, oder?!
    Wenn das mit den 7-12cm Muttermund stimmt, da müßte es doch fast jeder Frau wehtun, oder?
     
    #13
    Suzie, 4 Juni 2001
  14. Du bist mit deinem Problem nicht die einzigste! ich habe genau das selbe! Hatte vor zwei Wochen mein erstes mal und ich hab auch noch die nächsten Male höllische Schmerzen gehabt, gingen mit der zeit aber weg! Das er zu tief eindringt könnte sein, war bei mir auch der Fall. Hab mit meinem freund drüber gesprochen und es ihm gesagt und er hat sich dann etwas zurückgenommen, seit dem tut es überhaupt nicht mehr weh!

    schweinchen
     
    #14
    Meerschweinchen, 5 Juni 2001
  15. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Suzie,
    na, hast du inzwischen den Weg zu den persönlichen Mitteilungen gefunden?

    Noch ein Stellungs-Tipp, um zu tiefes Eindringen zu verhindern: Missionarsstellung - aber nicht so, dass du die Beine breit machst, sondern er! Das heißt, du schließt nach dem Eindringen deine Schenkel enger zusammen (hat auch noch den "Gefühlsvorteil" der stärkeren Reibung). Er legt dann seine Beine beidseitig außen neben deine Schenkel. Erfordert ein wenig Übung, ist aber hilfreich bei "Riesengeräten".
     
    #15
    teddy, 5 Juni 2001
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Suzie!
    Ich wollte nur mal sagen, dass es bei mir die ersten paar Mal auch weh getan hat. Ich war auch nicht verkrampft, und auch feucht, daran konnte es also nicht gelegen habenIch habe sogar bei den ersten paar malen immer ein wenig noch geblutet. Irgendwann war das aber weg und nun tut es auch in keinster Weise mehr weh. Allerdings sehe ich meinen Freund nur am Wochenende also konnten wir nicht soo oft wie ihr immer wieder miteinander schlafen. Ich bin zumindest recht überzeugt dass deine SChmerzen auch von mal zu mal weniger werden und dann irgendwann ganz verschwundenen sein werden. :smile:
    Vielleicht baut dich das ja auf. Du hast ja auch gesagt, das es schon weniger weh tut. :smile: :loch:
     
    #16
    Alyson, 5 Juni 2001
  17. Suzie
    Gast
    0
    Danke, Alyson!
    Hat mich wirklich aufgebaut, zu wissen, daß ich nicht die einzige bin, der's so geht! Und vor allem, daß es bei dir auch aufgehört hat, wehzutun!
    Ich hab mir da nämlich schon echt Gedanken gemacht, ob mit mir vielleicht was nicht stimmt bzw. ob es einfach sein kann, daß es Frauen gibt, denen es wehtut.
    Bin aber wirklich erleichtert, mal von so einem Fall zu hören, wo es sich gebessert hat!!! Danke!!! :smile:

    Suzie
     
    #17
    Suzie, 5 Juni 2001
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Suzie!
    Freut mich, dass ich dich ein wenig beruhigen konnte.Du wirst schon sehen, von mal zu mal wirds besser. Am besten versuchst du auch gar nicht daran zu denken.also nicht denken oh hoffentlich tut es nicht weh...denn dann ist die wahrscheinlichkeit sicherlich höher,dass es wieder weh tut. Geh einfach ganz entspannt dran....vielleicht eher mit dem GEdanken sicher tuts nun nicht mehr viel weh oder vielleicht gar nicht. Du darfst nur keine Angst haben. :smile:Vor allem weißt du ja nun, dass es nichts aussergewöhnliches ist. :smile:
    :herz:
     
    #18
    Alyson, 6 Juni 2001
  19. Suzie
    Gast
    0
    @ alle
    Danke für die Tips und die Hilfe! Inzwischen ist etwas Zeit vergangen, wir haben es noch ein paarmal probiert, und ich muß sagen, es wird tatsächlich immer besser! :smile:
    Ich glaube, ich hätte mir von Anfang an gar nicht so viele Gedanken zu machen brauchen... aber gut, so bin ich nunmal :zwinker:
    Deshalb auf jeden Fall nochmal vielen, vielen Dank, daß ihr alle für mich da ward!!

    und @ Alyson
    Dir ganz besonders vielen Dank! Du hast mir wirklich geholfen und mich getröstet, weil ich gemerkt habe, daß ich nicht die einzige bin/war, der es so geht/ging...
    Das fand ich echt lieb - hat mich wirklich total aufgebaut.
    Und? - du hattest Recht! Es ist alles besser geworden, tut nicht mehr weh und macht total viel Spaß!


    DANKE!!!!!!!!!!!

    Suzie
     
    #19
    Suzie, 17 Juni 2001
  20. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Suzie :herz:, dass lese ich nun erst, da ich ziemlich lange nicht mehr hier vorbei geschaut hab. :smile:Sorry, also das ich es noch nicht eher zur Kenntnis genommen hab. :smile: Und du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut, dass ich dir so gut helfen konnte. :smile: SChön das es nun wirklich nicht mehr schmerzhaft ist. :smile:Klasse!!!! :smile:Freut mich, dass ich etwas von meinen Erfahrungen an dich weiter geben konnte und dir damit helfen und dir hoffentlich die Angstnehmen konnte. :smile:

    Alles, alles Liebe


    ~Alyson :loch:
     
    #20
    Alyson, 25 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Mal
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
lena_hollister
Das erste Mal Forum
7 März 2013
1 Antworten