Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von marie0, 8 Juli 2006.

  1. marie0
    marie0 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Ich brauche mal dringend euren Rat!
    Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund mein erstes Mal, es war alles bestens,bis es dann darum ging, dass er in mich eindringen wollte.
    Ich fühle mich auch bereit fürs erste mal und vertraue meinem Freund absolut.
    Trotzdem konnte er nicht in mich eindringen,die Schmerzen waren einfach zu groß.
    Ich weiß nicht was ich machen soll und möchte wirklich gerne mit ihm schlafen.
    Könnt ihr mir helfen???
    Oder muss ich damit mal zum Frauenarzt?
    War bisher noch nicht da, da wir mit Kondome verhütet haben.
    Hoffe auf eure Hilfe!!!
    Danke
    MfG Marie
     
    #1
    marie0, 8 Juli 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm war das ein feuchtes Kondom? warst du evtl nicht "feucht" genug? versuchts mal mit gleitcreme!
    langes vorspiel etc etc ^^
     
    #2
    Geda, 8 Juli 2006
  3. marie0
    marie0 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    ja es war ein feuchtes Kondom.
    War auch durch ein langes Vorspiel sehr feucht.
    Daran kann es also nicht liegen.
     
    #3
    marie0, 8 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schmerzen sind da ganz normal, ihr könnt das ja einfach öfters probieren und irgendwann wird es schon funktionieren! :smile: Entweder er ist halt sehr langsam und vorsichtig oder er probierts mit einem Ruck, das ist sehr unterschiedlich, wie es für die Frau eben am angenehmsten ist
     
    #4
    User 37284, 8 Juli 2006
  5. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also meiner meinung nach,.. würde ich erstmal zum frauen arzt gehen und die Pille verschreiben lassen...

    du wirst bestimmt irgengdwann das gefühl verspüren es einfach mal ohne einen gummi zu machen aber nicht ohne die Pille..

    tipp: leckt mal ein Kissen unter dein Popo.. somit entspannt du dann und bist nich so verkrampft.. und sag deinem freund es soll langsam in kleinen schritten beim ersten mal in dich eindringen!
     
    #5
    InnocentVamp, 8 Juli 2006
  6. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich sehe das ganz anders. Dass ihr es mit Kondom macht ist gut und ich würde auch nicht darauf verzichten (was hat das überhaupt mit ihrem Problem zu tun?). Als ich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen (bzw. den Versuch gestartet) habe hat es höllisch weh getan und wir brauchten auch zwei oder drei Anläufe bis es geklappt hat. Er war sehr vorsichtig und dabei langsam. Das hat mich verrückt gemacht, denn dadurch wurde es nur schlimmer. Also habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass er einmal kräftig zustoßen muss. Wir hätten es von Anfang an so regeln sollen :zwinker: . Ich wünsche euch beiden viel Erfolg.

    P.S. Ich schließe mich San-dee übrigens an
     
    #6
    Casscavall, 8 Juli 2006
  7. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich



    mmh.. also ist doch egal!? ob es was mit ihrem Problem zu tun hat oder nicht!!

    ich wollte sie nur darauf hin weisen, da es mir vorkam als ob sie ein wenig schiss hat... :tongue: früher oder später muss man sowie sooo mal zum Frauenarzt.. aber als zu fruh als zu spät!

    naja wie gesagt das mit dem stoßen jeder empfindet das anders.. es war einfach ein tipp von mir, weil ich denke wenn man die sache erstmal langsm heran geht.. tut es am ende nicht so weh..

    naja wie gesagt.. jeder empfindet anders.... aber um das zu wissen.. muss mans erstma ausprobiert haben..!
     
    #7
    InnocentVamp, 9 Juli 2006
  8. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen!

    also ich hatte ja genau das gleiche problem.geh mal auf den thread problem:eindringen
    der ist von mir und mir haben ganz viele nette leute antworten darauf gegeben.vielleicht hilft dir ja auch ne antwort weiter!
    liebe grüße curly
     
    #8
    Curly, 9 Juli 2006
  9. Faircamion
    Faircamion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    sprecht darüber und sag ihm, wie du es am liebsten willst (schnell o. langsam) es ist nicht ungewöhnlich, das es weh tut. mach dir also keine sorgen darüber, dann wird es nur schlimmer.
     
    #9
    Faircamion, 10 Juli 2006
  10. misslazy
    misslazy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Das wichtigste ist, dass ihr nicht gleich GV macht.

    Ihr soltet euch ein langes Vorspiel gönnen. Er solllte dich da unetn schön langsam und lange "feucht machen" EIn Wenig mit dem Finger in die Öffnung kan er auch aber er sollte nicht zu tief eindrinegn. Beim Sex solte er ihn ganz ruhig einführn und nie bis zum Anschlag. Nur halb und schön langsam.

    Das beste ist wenn du mit ihm die Reiterstellung versuchst. Also Er auf dem RÜcken und du drauf!
    das Gute hieran ist, das du die Intensität, GHEschwindigkeit und Tief bestimmst!!!!
     
    #10
    misslazy, 10 Juli 2006
  11. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich

    Da wurde einfach zu verstehen gegeben, dass man nicht auf Pille verzichten sollte, da man dann 99,9 % geschützt ist..
    Also kann sein, dass du dir im Unterbewusstsein Sorgen darum machst, dass das ondom z.B. reißen könnte. Dadurch versperrste den Zugang zu dir. Deine Schmerzen sind aber nicht ungewöhnlich :zwinker: Bei mir hat's beim 1. Mal auch RiChTiG wehgetan. Mein Freund ist zwar eingedrungen, ich dachte aber ich schrei ihm gleich den Schädel weg xD Beim nächsten Mal gings BiSsChEn besser voran, da ich bei der Reiterstellung oben saß und die Kontrolle hatte. Nach paar Versuchen war er dann drin. Ich würde Dir aber wirklich empfehlen erst zum Frauenarzt zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen. Garantiere dir ein besseres Gewissen :zwinker:
     
    #11
    Silvana91, 12 Juli 2006
  12. *Kathi*
    *Kathi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal hat auch sauweh getan! Hatte leider keine Möglichkeit es irgendwie langsam angehen zu lassen, weil mein Exfreund sich offensichtlich von Anfang an für die von euch empfohlene "Ruck-" oder "Stossmethode" entschieden hatte. Kann ich echt nicht empfehlen! Ich hab zumindest die ersten Minuten nonstop geschrien! :flennen: Ein bisschen Schmerzen gehören aber wohl dazu.:geknickt:
    Daher mein Tipp: gaaaanz viel Zeit lassen!
     
    #12
    *Kathi*, 13 Juli 2006
  13. Glatzkopf
    Glatzkopf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    hm ohne dass ich jemals eine meiner Freundin entjungfern musste finde ich die idee mit dem Frauenarzt garnicht so schlecht. Am besten kommt dein Freund gleich mit, man wird euch da sicher eine menge ratschläge geben.
    Zudem finde ich die Vorstellung schade, dass man später bei seinem ersten Mal an Schmerzen denkt.
    Wenn ihr nicht zum Arzt gehen wollt, dann nehmt doch n dildo oder sowas dafür und wartet bis die Schmerzen weg sind.
    Jungfernhäutchen entfernen und das erste mal sollte meiner Meinung nach niemals ein und die selbe Aktion sein.

    ...oder?^^
     
    #13
    Glatzkopf, 13 Juli 2006
  14. marie0
    marie0 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    DANKE für die vielen Antworten
    Hatte inzwischen mein erstes Mal(siehe Thread:schönes "echtes" 1.Mal - dank eurer Hilfe)
    habt mir sehr geholfen
    danke
     
    #14
    marie0, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Mal
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
lena_hollister
Das erste Mal Forum
7 März 2013
1 Antworten