Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim 1. mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DER_BLUBB1991, 12 Juli 2008.

1. DER_BLUBB1991
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich weiß net obs des Thema schonmal gab, aber ich brauch Hilfe.. Also heute wollt ich mein erstes Mal mit meiner freundin haben.. lief auch ganz gut, aber beim eindringen, ich war vorsichtig, ging sie auf einmal zur seite und fing danach an vor schmerz zu weinen... hab ich was falsch gemacht? außerdem hat sie sich nicht wirklich dabei verausgabt, mich zu erregen, aber das lag sicher an der nervosität, sie hat auch gezittert... Tipps wie sie keine / weniger schmerzen hat?

DER_BLUBB1991, 12 Juli 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Bist du vielleicht zu schnell eingedrungen? Hast du sie gefragt was genau und wann es weh tat?

Lösungen: Gaaaaanz entspannt sein (vorallem deine Freundin) , eventuell Gleitmittel verwenden und euch nicht unter Druck setzen, nur weil es beim 1. Versuch nicht klappt.

Blue Eye, 12 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt ist deine Freundin ? Wie lange seit ihr schon zusammen ? Bist du dir ganz sicher, dass sie bereit für Sex ist oder bist vorallem du derjenige, der auf jeden Fall möchte, steht ihr unter Druck weil alle eure Freunde schon Sex hatten und ihr es auch endlich einmal ausprobieren wollt ?

Vielleicht hat sie nicht bloß vor Schmerzen geweint, sondern auch weil das alles einfach so aufregend und neu ist, dass sie sich überfordert fühlte und es zuviel für sie war. Wenn sie zittert, Angst vor Schmerzen hat und dabei verkrampft ist es kein Wunder, dass es dann wirklich weh tut.

Vielleicht braucht sie noch mehr Zeit und mehr Vertrauen zu ihr ? Zeige ihr, wie sehr du sie magst, kuschelt viel, baut weiteres Vertrauen auf, belasst es eine Weile bei Petting und versucht es erst nach ein paar Wochen wieder.

xoxo, 13 Juli 2008
  4. DER_BLUBB1991
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist deine Freundin ?
    - 15, ich 16

Wie lange seit ihr schon zusammen ?
    - fast 5 Monate

Bist du dir ganz sicher, dass sie bereit für Sex ist
    oder bist vorallem du derjenige, der auf jeden Fall möchte?

- neiun bin ich nicht, und ich will auch nicht auf jeden fall, ich kann warten bis sie wirklichbereit dazu ist.

steht ihr unter Druck weil alle eure Freunde schon Sex hatten
    und ihr es auch endlich einmal ausprobieren wollt ?

- nein

DER_BLUBB1991, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...