Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim 1. Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bernd24, 9 Februar 2004.

  1. Bernd24
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich haben ein Problem. Ich bin 24, sie 21 und noch Jungfrau. Das Problem ist nun, dass ich nur ein kurzes Stück (knapp 6 cm) in sie eindringen kann. Ab da spüre ich einen Widerstand und sie bekommt unerträgliche Schmerzen, so dass wir abbrechen müssen.
    An mangelnder Feuchtigkeit kann es nicht liegen, da ich sie vorher lecke bis sie feucht ist. Verkrampft kann sie auch nicht sein, sonst könnte ich ja nicht soweit eindringen.
    Kann das das Jungfernhäutchen sein oder ist das was anderes?
     
    #1
    Bernd24, 9 Februar 2004
  2. *himbeerchen*
    0
    Vielleicht verkrampft sie sich zu sehr?
    Oder ihre Scheide kann sich nicht so weit dehnen! Wie wär's wenn ihr zusamen oder nur sie alleine - wie sie will - einen Frauenarzt aufsucht und das abcheckt. Wenn es nichts medizinisches ist, dann wird sie wohl zu verkrampft sein. Massiere sie doch kurz bevor ihr Sex habt, dann kann sie entspannen
    Mdg *himbeerchen*
     
    #2
    *himbeerchen*, 9 Februar 2004
  3. *himbeerchen*
    0
    Mfg sorry *g*
     
    #3
    *himbeerchen*, 9 Februar 2004
  4. Bernd24
    Gast
    0
    Nunja - ganz am anfang meinte der Frauenarzt mal was vonwegen sie sei wohl ein wenig enger und habe ein etwas festeres Jungfernhäutchen - da war aber später nie wieder die rede davon :ratlos:
    An verkrampft denke ich nicht, da ich halt ein gutes Stück in sie eindringen kann...
    Das mit der Massage hatte ich auch schon - sowohl Rücken als auch Bauch - mit eher ernüchterndem Ergebnis - leider...
     
    #4
    Bernd24, 9 Februar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    @*himbeerchen*
    es gibt eine änderungsfunktion, doppelpostings sind nicht so gerne gesehen hier :zwinker:

    @topic
    in welcher position habt ihrs denn probiert? könnte sein, das in der position ihre scheide nur sehr kurz ist, und du an den muttermund gestoßen bist. probiert doch mal eine andere stellung oder einen anderen winkel oder so.
    tja, sonst weiß ich leider auch nichts.... einfach den fa direkt darauf ansprechen
     
    #5
    Sydney, 10 Februar 2004
  6. Bernd24
    Gast
    0
    Probiert haben wir halt Missionar. Mit und ohne Kissen unter ihren Lenden. Was wäre denn eine bessere stellung?
    Nunja - als wir zusammen beim FA waren hatten wir den natürlich angesprochen und er meinte halt, das das gehen müsste. Wie halt oben besschrieben - tut es das aber nicht.
    Ach ja - an den Muttermund nach 6cm glaube ich nicht. Zumal sie selber schon versucht hat eine Möhre einzuführen, was ihr keine Probleme bereitete. Auch wenn die Möhre einiges länger als 6cm war....
     
    #6
    Bernd24, 10 Februar 2004
  7. Bernd24
    Gast
    0
    Hat denn keiner eine Idee *Thread wieder nach oben schubs* :zwinker:
     
    #7
    Bernd24, 11 Februar 2004
  8. /usr
    Gast
    0
    #8
    /usr, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Mal
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
lena_hollister
Das erste Mal Forum
7 März 2013
1 Antworten