Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim 2.,3.....mal??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 24 November 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    hey leute!
    ich hab gelesen dass ein mädel beim ersten mal kaum schmerzen hatte, dafür aber dann bei den nächsten beiden malen.
    ist das öfter der fall?? woran liegt das dann wahrscheinlich?
    danke schon mal im voraus,
    grüße, beeri :smile:
     
    #1
    Erdbeere2, 24 November 2002
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Mein erstes Mal hat ehrlich gar nich wehgetan obwohl ich vorher voll nervös war... Beim zweiten und drittenmal hats was gezogen aber das war ok...
    Ich schätze mal, dass das hauptsächlich daran lag, dass mein Freund beim ersten Mal übervorsichtig war um mir nich wehzutun und sich danach halt nich mehr ganz so zurückgehalten hat (so würd ich mir das jetzt mal erklären) :smile:
     
    #2
    kaninchen, 25 November 2002
  3. loona
    Gast
    0
    Hey!

    Bei mir war es dann doch wieder so das ich beim ersten mal häte laut sch**** schreien können.....
    das waren echt schmerzen, daher hat es auch einige anläufe benötigt bis es dann geklappt hat, naja jedenfalls tat es von mal zu mal weniger weh so richtig cshmerzhaft war dann das 2 te mal auch nicht mehr!
    was ich dabei komisch fand, trotz aller schmerzen hab ich nicht geblutet, und ich kenne auch nicht viele bei denen es geblutet hat.


    :blablabla
    cya! loona!
     
    #3
    loona, 27 November 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir hat das erste mal a ned wirklich weh getan, nur war mein ex so doof, dass er es gar ned hinbekommen hat und es davor bei den versuchen immer wehgetan hat, aber dann mit dem anderen, also ex, da hat'S dann sofort gefunzt und alles kein problem kein aua und gar nichts. :smile:
    Und es war eigentlich von anfang an schön. :grin: (so mehr oder weniger :zwinker:)
     
    #4
    Rapunzel, 27 November 2002
  5. Kess
    Gast
    0
    Beim 1. Mal hats bei mir leicht weh getan! Danach wurd es von Mal zu Mal besser, hatte dann keine Schmerzen mehr!
     
    #5
    Kess, 27 November 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mir hats die ganzen ersten Jahre weh getan.
    Hab mich wohl immer total verkrampft, weil ich unbewußt noch gar nicht bereit dazu war, und immer im Hinterkopf hatte, ich tu hier was Verbotenes (hab ich meiner ach so gläubigen Oma zu verdanken...)
     
    #6
    ElfeDerNacht, 28 November 2002
  7. Kiwi_84
    Gast
    0
    Meiner Meinung und meines Wissens nach ist das absolut normal. Beim ersten Mal rechnen doch viele Mädchen mit hammer Schmerzen, danach aber nicht mehr. Vielleicht ist das der Fehler. Ungewohnt ist es doch trotzdem noch, und ich weiß ja nicht, ob das Mädel und ihr Freund dann noch zärtlich waren wie beim ersten Mal... Passiert oft, ist normal, stell dich darauf ein - aber mach dir man keinen Kopf :smile:
     
    #7
    Kiwi_84, 29 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim mal
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten
r1ch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2012
8 Antworten
*Biene*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2009
28 Antworten
Test