Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim 2. Mal Sex nach zwei Jahren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alternative, 9 Januar 2005.

  1. Alternative
    0
    Hallo ihr,

    es geht darum, dass ich mich frage, ob man beim zweiten Mal Sex nach zwei Jahren Pause wieder Schmerzen haben könnte? Hatte mein erstes Mal mit 18 und jetzt zwei Jahre lang keinen mehr. Ausserdem hab ich die Befürchtung, dass mein nächster Freund denken könnte, ich wäre noch Jungfrau, wenn ich wiederholt Schmerzen habe. Was meint ihr dazu?

    Bitte um Antwort,

    lieben gruß
     
    #1
    Alternative, 9 Januar 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    natürlich kannst du immer noch schmerzen haben, warum sollten Sie weg sein? Du weist ja scheinend nicht, wodurch sie ausgelöst wurden.

    Natürlich kanns auch gut laufen...
     
    #2
    sum.sum.sum, 9 Januar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab immer nur n paar Wochen dazwischen und Schmerzen...

    ich hatt mal ne infektion und seit dem krieg ich das net wirklich wieder weg ^^ - also die Schmerzen...

    ja meine güte.. schmerzen kann man immer haben.. kommt eben drauf an wie man damit umgeht.. ich versuch sie weitest gehend nicht zu beachten :grin: dann geht das nach ner Zeit auch...

    Ansonsten kannst du ihm deine Situation ja auch einfach erklären ?!

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 9 Januar 2005
  4. Alternative
    0
    hm..

    Wäre natürlich scheiße, wenn es so wird wie beim ersten Mal - mit Schmerzen und so... da man natürlich stolz war, das erste mal schon hinter sich zu haben und wenn es nochmal so wird wie beim ersten Mal, dann würde ich mir echt blöd vorkommen.

    ..schlimm vor, jedes Mal Schmerzen zu haben. Ist diese Infektion noch nicht so lange her oder warum hast du immernoch Schmerzen? Ich glaub, ich bin zu feig, ihm meine Situation zu erklären, weil ich ja noch (kaum) Erfahrungen mit verschiedenen Stellungen habe.
     
    #4
    Alternative, 9 Januar 2005
  5. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch Angst hast ihm von deiner Situation zu erzählen denke ich mal, dass dein Vertrauen ihm gegenüber noch nicht sehr groß ist. Da sollte man sich dann schon fragen, ob es schon an der Zeit für Sex ist. Außerdem wird es dir wahrscheinlich wieder weh tun, wenn du ihm nicht völlig vertraust, weil du dadurch verkrampfst.
     
    #5
    User 26217, 9 Januar 2005
  6. Alternative
    0
    ...

    Wir sind noch nicht zusammen aber da ich in ihn verliebt bin, mach ich mir jetzt schon Gedanken darüber. Eigentlich müsste ich es auf mich zukommen lassen aber ich bin da einfach nicht locker, sondern denke viel zu viel. Wobei man ja von vorn herein schon das Gefühl haben sollte, ob man diesem Menschen diese Sache anvertrauen kann. Im Moment reden wir nur über oberlfächliche Dinge und die Gespräche sind eher cool. Naja das dauert bei mir lange, bis ich mich romantisch und ohne Hemmungen geben kann..
     
    #6
    Alternative, 9 Januar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hatte ein halbes Jahr lang gedauert bis man das überhaupt wusste das es eine Infektion ist.. warum es immer noch weh tut.. kA.... kann aber auch sein das ich mich aufgrund der Erfahrung noch zu sehr verkrampfe oder kA was..

    Joa, wenn du dir Gedanken machst tut es so oder so weh...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 9 Januar 2005
  8. Alternative
    0
    Vielleicht...

    Vielleicht denkst du einfach vorher schon daran, dass es bestimmt wieder weh tun könnte und das beeinflusst dich zu sehr. Nach vieviel Tagen, Wochen oder Monaten hattest du wieder Sex nach deiner Infektion?
    Denn, vielleicht hättest du noch länger warten sollen, bis die Infektion komplett verheilt ist.
    Am liebsten würd` ich vorher gar nicht mit ihm darüber reden wollen aber das lässt sich wahrscheinlich nicht meiden...
     
    #8
    Alternative, 9 Januar 2005
  9. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du denn nicht vorher mit ihm drüber reden, was befürchtest du denn, was passiert?? Da ist doch nix schlimmes dabei!
     
    #9
    User 26217, 9 Januar 2005
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #10
    Reeva, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Mal
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten
r1ch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2012
8 Antworten
*Biene*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2009
28 Antworten