Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim 2. Mal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelfire, 23 März 2005.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr,
    hatte vor etwa einem Monat mein erstes Mal und habe gestern das 2. Mal mit meinem Freund geschlafen,doch es tat immernoch total weh,der schmerz war anders wie beim ersten Mal,nicht stechend oder so,sondern ich hatte einfach das Gefühl,dass ich viel zu eng bin,je tiefer er eingedrungen ist,desto mehr tats weh,kann nicht genau beschreiben wo,aber irgendwie hatte ich das Gefühl überall :frown:
    Was soll ich machen???Sex macht mir gar keinen Spaß :frown:
     
    #1
    Angelfire, 23 März 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Du warst bestimmt nicht richtig feucht, bzw. nicht entspannt genug.
    Tastet euch einfach nochmal langsam vor und probiert es nach einem langen Vorspiel nochmal. Klappen wird es aber nur, wenn du es auch willst (sprich die Schranke in deinem Kopf verschwunden ist).

    Viel Glück dabei

    gruß :ashamed:(, dem Sex Spaß macht.
     
    #2
    :o(, 23 März 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, du bist wahrscheinlich zu verspannt. Vielleicht solltest du allein mal probieren langsam ein und dann zwei Finger einzuführen um dich an das Gefühl zu gewöhnen. Mach dir auf jeden Fall nicht zu große Sorgen! Das wird schon und bald wirst du auch viel Freude am Sex haben.
     
    #3
    User 29290, 23 März 2005
  4. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallöchen,

    Ich kenne das Problem, bei mir war es eigentlich so ziemlich genauso. Entweder warst du nicht entspannt genug oder es ist einfach so, dass sich alles noch etwas ausweiten muss, was nach öfteren Sex dann irgendwann kein Problem mehr sein wird. Bei mir und meinem Freund klappt es mittlerweile, obwohl es die ersten Male auch noch ganz schön wehtat. Also, hab einfach Geduld und erwarte nicht zu viel. :zwinker:
     
    #4
    Loneli-Ness, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Mal
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten
r1ch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2012
8 Antworten
*Biene*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2009
28 Antworten