Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim 2 x Sex am Tag...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 18 März 2007.

  1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr....

    also ich hab folgendes Problem
    mein freund und ich sehen uns meistens nur am WE und deshalb schlafen wir auch meistens mehrmal am Tag miteinander bzw. am WE mehrmals miteinander. Beim ersten Mal Sex tuts mir nur am Anfang ein bisschen weh und das vergeht auch mit der Zeit aber wenn wir das zweite Mal miteinander schlafen möchten hab ich furchtbare Schmerzen und ich will meinen Freund nicht enttäuschen weil ich nicht jedes mal abbrechen will also halt ich die Schmerzen einfach aus obwohl es höllisch schmerzt....

    Woran kann das liegen?? Kann man dagegen was machen??
    Habt ihr sowas auch schon mal gehabt??
    Bitte helft mir!!!!:cry:
     
    #1
    HoNeYsChAtZ_91, 18 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das kenn ich auch. ist bei mir meist am scheideneingang. weiß aber nicht, was man dagegen machen kann:geknickt:
     
    #2
    Blume19, 18 März 2007
  3. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hmh das kenn ich auch aber eine wirkliche Lösung für das Problem hab ich noch nicht gefunden... manchmal tu ich bissl Zink Salbe oder Ringelblumensalbe hin schmieren aber des hilft au net so wirklich. Also mich interessierts auch ob hier noch jemand was weiß.
     
    #3
    Kaba87, 18 März 2007
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waaaaaah!!! Hab ich au!!!!!!! Ganz, ganz grausam! Au am Sceideneingang!

    Renn deswegen auch schon jede zweite Woche zum Frauenarzt! Erst hat er gemeint, es wär' 'en Pilz, war's aber nicht! Dann hat er g'meint, es wär' 'ne Entzündung, hat mit Zäpfchen verschrieben, ABER uns den Sex nicht verboten! Naja, er hat gesagt, nach einem Mal Sex 3-4 Tage Pause ... wir haben uns aber nicht dran gehalten ... hatten jeden 2. Tag 2mal Sex ... naja, deswegen hab ich die Schmerzen bis jetzt noch. Werd' morgen wieder beim FA anrufen und mir 'en Termin geben lassen, weil so kann's net weitergehen!

    Ich selber glaub aber, dass es 'ne Entzündung ist, die mit Medikamenten behandelt werden muss, und während dieser Zeit dürfen wir kein Sex haben, damit's halt abheilt. Aber es ist so schwer sich zu beherrschen!!!

    Hoffe auf einige Erfahrungsberichte hier im Forum! :smile:
     
    #4
    Wunny, 18 März 2007
  5. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das aber auch... schein ein weit verbreitetes Problem zu sein.
    Keine Ahnung, aber wenn man nicht feucht genug beim ersten Mal ist, dann kann das ja auch davon kommen, oder?

    Honey, ist es bei dir dann geschwollen?
     
    #5
    Zunny, 18 März 2007
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meinst du, dein Arzt wird dir da noch was anderes sagen, wenn du dich eh nicht an seine Ratschläge hälst??? :ratlos: Vielleicht solltest du einfach mal tun, was dein Arzt sagt und mal ein paar tage auf Sex verzichten, statt da wöchentlich wieder hinzurennen und zu jammern, dass ja eh nix hilft ^^ Find ich schon etwas dreist um ehrlich zu sein...

    @topic:
    Ich würds beim zweiten Mal vielleicht mal mit Gleitgel versuchen ^^
     
    #6
    B*WitchedX, 19 März 2007
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es liegt wahscheinlich au daran, dass ich selbst nicht daran glaub, dass es mit 3-4 Tage kein Sex weggeht! Mein Schatz und ich haben schon mal 'ne Woche Pause gemacht (un's au wirklich durchgehalten), aber die Schmerzen war'n noch genau so stark da.

    Ich möchte eigentlich, dass er mir was verschreibt und sagt: "3Wochen KEIN Sex!" Und nicht sowas wie: "Joa, alle 3-4 Tage könnt ihr 's ja mal wieder so zwischendurch probieren ..." Dann wird's ja wieder gereizt! Was soll das bringen? Ich werd' das ihm diese Woche mal sagen!
     
    #7
    Wunny, 19 März 2007
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na ja, manchmal muss man auch einfach nur so vernünftig sein und sowas auch ohne ärztlichen Rat tun (also mal 3 Wochen auf Sex verzichten) und nicht immer auf Anweisung von Arzt warten!!!
    Aber trotzdem, benutzt ihr beim zweiten Mal Gleitgel oder immer ohne??? Und wie lange dauert euer Sex?
    Ich hatte das ähnlich mal bei meinem Ex, wenn wir öfters Sex hatten, da er einen recht großen Penis hatte und der Sex ziemlich lange dauert, 2 Stunden alles in allem und davon oft rund ne dreiviertel Stunde nut GV :ratlos: Ist zwar manchmal ganz schön, aber reizt eben auch sehr und wenn wirs dann noch ein zweites Mal getan haben hats halt gebrannt (auch wenns einmal morgens und einmal abends war und einmal nur ein Quickie oder so)... War halt einfach gereizt... Und mit Gleitgel gings dann besser...
     
    #8
    B*WitchedX, 19 März 2007
  9. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, da geb ich Dir ja recht ... aber ich glaube nicht, dass es ohne die nötigen Medikamente weggeht.
    Hab jetzt am Mittwoch 'nen Termin. Werd mit meim FA da mal drüber reden!


    Mir machen's immer ohne Gleitgel. Ich bin wirklich feucht genug. Daran kann's echt nich liegen.

    Unser Sex dauert nicht lange. Im Schnitt 10 min, aber manchmal reichen mir schon 2 min Sex und dann sind die Schmerzen wieder voll da.

    Ich hatte diese Schmerzen früher nie!! Ich bin mir fast sicher, dass ich mich irgendwann mal aufgerissen und entzüdet hab, und dass das bis jetzt noch nicht verheilt ist! Früher konnten wir "stundenlang" Sex habe und ich hatte keine Schmerzen (außer vielleicht so die üblichen "zu-viel-Sex-Rötungen" :smile: , die aber nach einem Tag schon wieder verschwunden waren!).

    Hattest Du das denn früher auch noch nicht, oder war das bei Dir schon immer so??
     
    #9
    Wunny, 19 März 2007
  10. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab auch diese Schmerzen, aber meine Frauenärztin konnte nichts Ungewöhnliches finden. Ich geh einfach davon aus, dass es einfach wegen der Reibung schmerzt u. gereizt ist. (Gerade wenn der Penis recht groß ist) Gleitgel brauch ich da nicht, das ist mir zu flutschig.
     
    #10
    Elizabeth, 19 März 2007
  11. freewind1
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Anal bis Du wieder gesund bist

    Wunny, hast Du schon mal überlegt, dass ihr auf Analsex ausweicht, solange Deine Beschwerden sich nicht gebessert haben?
     
    #11
    freewind1, 19 März 2007
  12. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Da sagst Du was!!! Ich hatte schon mal Analsex, mein Freund aber noch nie. Ich fand's grauenhaft und absolut unerregend!! Vielleicht würd' ich's ihm zu liebe ja mal probieren, aber ich hab Angst, dass er auf den Geschmack kommt und mehr Anal will ... aber ich hab halt noch keine so tollen Anal-Erfahrungen g'macht ...

    Die einzigste Alternative ist halt blasen, was ich ja au voll gern mach, aber wenn's schon an's zweite Mal geht, racker ich mir echt einen ab, weil er halt dann länger braucht ... oft ganz schön anstrengend!
     
    #12
    Wunny, 19 März 2007
  13. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    :geknickt_alt: genau das gleiche prob hab :geknickt:
    Bei mir ists meist so ein schreckliches brennen,habe das aber nicht immer...nur manchmal kp worans liegt!
    Aber es ist einfach nur nervig!
     
    #13
    MähSchafi, 19 März 2007
  14. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber ich würde es deinen Freund viell. ma sagen und nich einfach die Schmerzen aushalten, wenn sie so daolle sind, schön ist dass ja auch nicht. Er wird schon nicht enttäuscht sein, aber was meisnt du wie er sich viell. fühlen wird, wenn du ihn dass irgendwann erzählst und er dann eben erfährt dass er dir jedesmal schmerzen zugefügt hat? Also rede lieber mit ihm.
     
    #14
    Frogged, 19 März 2007
  15. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja wir haben ja schon so oft abgebrochen und dann denk ich mir dass es ihm vllt keinen spaß mehr mit mir macht usw....
     
    #15
    HoNeYsChAtZ_91, 19 März 2007
  16. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bestimmt macht es ihm keinen Spaß, wenn er weiß, dass Du dabei höllische Schmerzen hast. Er will doch auch, dass es Dir gut geht und Du es genießen kannst. Also: Lass mal nach Dir gucken!
     
    #16
    Wunny, 19 März 2007
  17. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö früher hatte ich das nie und heute auch nimmer, ich denk bei mir lag das daran, dass mein Ex eben doch recht gut gebaut war und das der Sex eben noch ziemlich lange gedauert hat und das da dann einfach mit der Zeit alles wund und trocken wurde, egal wie feucht ich am Anfang war, irgendwann war die Feuchtigkeit einfach weg und dann wars trocken und hat sich eben schnell entzündet...
     
    #17
    B*WitchedX, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten