Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim av

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von garm, 16 Oktober 2006.

  1. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nun also wieder ein anal-thread:

    habs schon in nem anderen thread geschrieben, ist aber nicht auf positive ohren gestoßen...

    also ich habe mit meiner süßen schon ein paarmal av gehabt, immer mit vaseline (hab nicht gewusst, dass das ungeeignet ist. den tip hat uns ne freundin gegeben). sie hat halt schmerzen, wenn ich zuweit "aushole". ihr wisst schon, was ich meine. die frage ist: kann es am verwendetem gleitmittel liegen, dass sie schmerzen hat? oder ist es grundsätzlich tabu, ihn mal ein stück herauszuziehen? also ich kann behaupten, ein sehr zärtlicher liebhaber zu sein, also sehr vorsichtig bin, und nen atomknüppel hab ich auch nicht.
    ich ziehe ihn nicht komplett heraus, um ihn dann wieder einzuführen. und ich bin auch vorsichtig, also mache erst langsam, und dann werd ich schneller (ist halt so verdammt geil :schuechte .
     
    #1
    garm, 16 Oktober 2006
  2. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #2
    T8|-|, 16 Oktober 2006
  3. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    ich hab auch schmerzen beim av....auch wenns feucht is...am anfang war das nich so aber mit der zeit kamen die schmerzen und bei jedenm mal wenn wir es versuchen tut es sos ehr weh auch wenn ich versuche mich dabei zu entspannen...was könnte das sein?
     
    #3
    ELinScHEe, 16 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht irgendeine kleine Verletzung, die dir jetzt Schmerzen bereitet?
    Also wenn ich Schmerzen dabei hätte, egal warum, würde ich es sein lassen. Macht ja so dann keinen Spaß.
     
    #4
    krava, 16 Oktober 2006
  5. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    naja spaß macht es mir sowieso nicht...zumindest jetzt wegen diesen schmerzen..hab aber schon oft gelesen das es normal ist und die schmerzen nach ner zeit weg gehn....aber bei mir ist es komisch das ich am anfang gar keine schmerzen hatte und denn plötzlich schon
     
    #5
    ELinScHEe, 16 Oktober 2006
  6. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    analverkehr

    Hallo,
    probieres doch einmal nu mit einem Finger und fahr langsam raus und rein wichtig ist das Du im Gleitgel nicht sparst (gibts ab 5,€ in der Drogerie.wenn sie sich an den raus und rein flutschenden Finger :zwinker: gewöhnt hat kanst Du die Nudel ansetzen.
    Leg die Nudel an das popoloch und laß die Zeit sobald sich der Schlißmuskel entspannt geht Dein Mächen von slebst hinein.:tongue:
     
    #6
    Tigerspatz, 16 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aber bitte immer nur stückweise und nicht gleich ganz "versenken"
    mann muss dem schließmuskel genug zeit geben damit er sich an das ganze gewöht......

    also immer ein stop and go......
    rein, warten bis sich alles wieder entspannt hat und dann wieder ein stück weiter ....und warten....und wieder weiter......
     
    #7
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  8. garm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber genauso mache ich es ja :zwinker: wirklich, ich nehme mir viel zeit dabei. ist die missionarsstellung wirklich angenehmer beim av? wir haben es nämlich bis jetzt immer in doggy gemacht.
    oder nochwas: ist es entspannender, wenn man vorher gv hat?

    was ist eigentlich an vaseline ungeeignet? infektionsgefahr ja, das hab ich bei euch schon gelesen. aber ist die gleitwirkung auch unausreichend?
     
    #8
    garm, 16 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du da kann ich dir leider nicht helfen ^^ (hatte noch keinen gv)
    wir habens mal in der missionar kurz angetestet....ging sogar ohne gleitmittel recht gut ^^ aber das ist immer ne entspannungsfrage der frau ^^ wenn die frau sagen wir so "die arschbacken" zusammenkneift, geht da gar nix ohne schmerzen :geknickt:

    und das mit vaseline interessiert mich auch.....is da was dran?
     
    #9
    SpiritFire, 17 Oktober 2006
  10. aceone
    aceone (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich schwöre hiermit sowohl den männern als auch den frauen hier eins:

    wenn richtig gemacht ist AV für alle männer und ehcht fast alle frauen(!) der hammer!!!

    raqusziehen und wieder reinrammeln geht gar nicht!

    glaub nicht dass AV so funktioniert wie in den pornos!

    erstmal langsam machen! viel Gleitgel (das richtige zeug!) auf dein teil und auch sie kräftig einölen (auch IN ihr! das kannst ja mit dem finger machen!!!) viel zeit lassen!!! am besten ein langes vorspiel damit sie locker wird. sie darf sich nicht verkranpfen! hat es ihr schon,al weh getan ist es schwer, weil sie das wieder erwartet!!!

    denke erstmal an IHRE lust nicht an deine!!! achte auf ihre signale! wird sie geil, tuts nur weh! bleib erstmal nur in ihr drin (nur die eichel) und massier sie vaginal mit der hand! NIE an gleitgel sparen!!! lieber zuviel als zu wenig!


    nach einer zeit kannst du ganz langsame bewegungen machen! immer auf ihre signale achten!!!

    sucht euch eine stellung in der am besten geht! empfehle löffelchenstellung!

    langsam,langsam,langsam und viel gel!!!

    viel spass!:zwinker:
     
    #10
    aceone, 17 Oktober 2006
  11. ja stimmt, auch männer kanns gefallen, leider noch keine "reale" erfahrungen, jedoch kann es auch mit Vibrator usw bisschen härter rangehen, natürlich nicht direkt beim ersten mal.
     
    #11
    Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  12. garm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @aceone:
    also rausziehen und reinrammeln ist nicht, das tue ich nicht. abgesehen davon: es tut ihr weh, wenn ich ihn halt zurückbewege.

    ich benutze viel gleitzeugs. natürlich auch in ihr. wo eigentlich sonst? :tongue:

    ähem, ich dachte, es wäre sinn der sache, dass sie geil wird dabei. check ich jetzt nicht, was du meinst...
     
    #12
    garm, 17 Oktober 2006
  13. schnubbi_78
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vieleicht mal Hilfsmittel

    Also die Tipps die ich dir geben kann wären:
    1:Gleitgel ausm SEXSHOP das flutscht wie Sau.
    2:Kleinen Analplug zum vordehnen,so bekommt man das gleitgel besser in Sie und Sie kann sich entspannen und dran gewöhnen,
    lass sie es mal selbst machen damit du siehst wie sie es mag.
    3:Empfehle ich Dir mit dem Plug nen Selbstversuch damit Du auch mal weisst wie es sich anfühlt...
     
    #13
    schnubbi_78, 17 Oktober 2006
  14. garm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    man, auf die einfachsten dinge kommt man nie von selbst :grin: danke :smile: das werd ich sicher mal ansprechen. wobei ich eigentlich bezweifle, dass es geil ist, wenn man sich selbst nen finger einführt (ich finds zumindest nicht besonders prickelnd), aber die anwesenheit des partners kann das ja schon wieder ändern.

    zu einem plug will ich eigentlich (erstmal) nicht greifen.
     
    #14
    garm, 18 Oktober 2006
  15. schnubbi_78
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nur als tip es gibt auch in der lebensmittelbrache sachen zum vordehnen...
     
    #15
    schnubbi_78, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten