Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 5 Juli 2006.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,
    also wieso hat mein Freund schmerzen wenn ich ihm kurz hintereinander 2mal oral oder mit der Hand befriedeige?
     
    #1
    aquara, 5 Juli 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Überreizung vielleicht? Kennst du das nicht von dir, wenn du mehrmals hintereinander kommst?
    Off-Topic:
    blasen
     
    #2
    User 50283, 5 Juli 2006
  3. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, würde das nicht direkt als Schmerzen bezeichnen. Es ist ein sehr komisches Gefühl. Halt eine Überreizung. Warte doch mal 10 min, eh du deinem Freund wieder einen bläst.
     
    #3
    -Gowron-, 5 Juli 2006
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überreizung würd ich sagen, ganz klar
    man solls auch nicht übertreiben :grin:
     
    #4
    Masso, 5 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nach 2 Orgasmen in kurzer Zeit wäre das für meinen Freund glaub ich auch nicht sehr angenehm...
    Ich tippe ebenfalls auf Überreizung, das fühlt sich dann nicht sehr angenehm an, kann auch schmerzhaft werden. Dann einfach mal die Finger davon lassen!
     
    #5
    Kuri, 5 Juli 2006
  6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Huh, und das von DIR?! :zwinker:


    Das is schon ziemlich unangenehm.
    Aber nach zehn Minuten warten oder anderweitig vergnügen sollte es schon wieder hinhauen.
     
    #6
    Kruemml, 5 Juli 2006
  7. Nexus
    Nexus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo ganz klar Übereizung. Nach dem ersten Orgasmus is das schon ziemlich unangenehm, manchmal auch schmerzhaft. Obwohl ich finde dass es nach Sex schlimmer ist als nach Oral, wahrscheinlich ist bei letzterem die mechanische Belastung geringer. Bei mir dauert das nach dem ersten Orgasmus deutlich länger als 10 min bis ich weitere Aktionen wieder als angenehm empfinde. Ne Stunde Pause sollte es mindestens sein.
     
    #7
    Nexus, 5 Juli 2006
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Dem tut's nur weh, wie du "blasen" schreibst. :grin:

    Mal im Ernst... zweimal kurz hintereinander... kann mir das schon vorstellen... macht 'ne längere Kuschelpause dazwischen.
     
    #8
    Bakunin, 5 Juli 2006
  9. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte mal ´ne Freundin, die konnte man nach dem Orgasmus für Stunden nicht anfassen. Kann das heute immernoch nicht ganz glauben.
     
    #9
    -Gowron-, 5 Juli 2006
  10. Krebs1983
    Krebs1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Mach ma ne Pause mit blasen und macht andere dinge. Lass dich doch mal verwöhnen, in der Zeit kann sich der Dödel deines Freundes beruhigen.
     
    #10
    Krebs1983, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim blasen
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
ke2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2015
9 Antworten