Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Eindingen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von i want a pony, 11 Februar 2007.

  1. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    meine freundin und ich haben es nu schon einige male gemacht und sie hat immer noch scmerzen, vor allem beim eindringen. Sie sagt es fürhlt sich sehr gereizt an.
    dass sie nicht feucht genug ist, kann ich ausschließen :zwinker:
    und dass ich vll zu gut bestückt bin, is auch nich war.

    Was können wir nun tun?? :kopfschue
     
    #1
    i want a pony, 11 Februar 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    immer mit vorsicht eindringen, viel geduld haben.. vielleicht magst du sie vorm GV auch mal mit der zunge bzw den fingern etwas "vorbereiten"?
    wenn sie noch bis vor kurzem jungfrau war, wird sich das im laufe der zeit wahrscheinlich noch ändern.
     
    #2
    milchfee, 11 Februar 2007
  3. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das mach ich eig schon immer... aber mit dem finger tuts ihr auch schon weh.. obwohl ich recht vorsichtig bin
     
    #3
    i want a pony, 11 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es war ja euer erstes Mal, also auch ihrs und da sind Schmerzen am Anfang ganz normal. Das sollte sich mit der Zeit legen und wenn sie feucht genug ist und du vorsichtig vorgehst, dann müsste es gehen. Wenns zu arg wird mit den Schmerzen, kann sie ja vorsichtshalber mal einen Frauenarzt konsultieren. Evtl. hat sie auch eine kleine Verletzung oder einfach eine Überreizung und deswegen brennt es ein bisschen beim Eindringen.
    Das ist aber alles nicht weiter schlimm und gibt sich wieder.
     
    #4
    krava, 11 Februar 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    und habt ihr darüber gesprochen? gibt es etwas, was ihr unangenehm ist? ist sie nervös? frag sie doch mal, was ihr am besten gefallen würde z.b. beim vorspiel. verwöhne sie, dann wird sie sich am besten entspannen können.
     
    #5
    milchfee, 11 Februar 2007
  6. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, wir werden es nächstma wirklich langsam angehen

    danke... mal schauen obs besser wird
     
    #6
    i want a pony, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Eindingen
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Test