Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim eindrigen/sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LuzDeLaLuna, 10 August 2006.

  1. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    ich hatte nen pilz und hab den letzte woche , von dienstag bis donnerstag behandelt (mit kadefugin3 kombi.). soweit so gut der pils ist jetz auch weg aber seit dem habe ich
    schmerzen beim sex bzw. beim eindrigen. beim FA war ich heute schon, die konnte baer nichts feststellen (weder beim abstrich, beim tasten noch beim ultraschall und in die vagina schauen).am meisten tuts bei der missionarsstellung weh beim reten geht es (bis er kommt und sein peis dann anfängt zu zucken, dann wirds so schlimm wie bei der missionarsstellung und wir müssen abbrechen)

    wir fragen uns nun was das ist, weil wir früher nie probleme hatten.
    feucht genug bin ich auch, daran kanns nicht liegen.
    wisst ihr vllt. was das sein könnte bzw. woran es liegen könnte?


    danke fürs lesen
    mfg luz
     
    #1
    LuzDeLaLuna, 10 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Vielleicht bist du von dem Pilz einfach noch ein bisschen wund und es reibt deswegen unangenehm.
     
    #2
    krava, 10 August 2006
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie lange hast du dich mit der Creme eingecremt? Die soll an 2-4 Wochen lang verwenden. Vielleicht ist noch nicht alles weg oder die Haut ist noch zu empfindlich -> da kannst du dann mal Deumavan probieren, das ist so eine Fettcreme, die die Haut super pflegt.
     
    #3
    rainy, 10 August 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe die creme 5 -7 tage benutzt.( in der packungsbeilage stand keine dauer wie lange ich die creme benutzen muss)
    die ätztin hat aber nichts gefunden, sie sagte es wäre keine infektion mehr vorhanden und bei dem abstrich hat sie auch nichts gefunden.
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 10 August 2006
  5. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du noch einen Blinddarm? meiner ist auch zwischendurch mal gereizt und da tut es schon weh nur Tampons zu benutzen. Mir haben sie bis jetzt immer gesagt ist noch nicht schlimm genug zum operrieren:flennen:
     
    #5
    gracia26, 10 August 2006
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe meinen blinddarm noch.
    bei tampons habe ich keine probleme...
    aber ab und an hab ich mal nen ziehen am blinddarm
     
    #6
    LuzDeLaLuna, 11 August 2006
  7. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hochschieb*:schuechte

    wir haben jetz festgestellt, das ich gar keine schmerzen beim reiten habe... aber missionas funktioniert immernoch nicht:geknickt:
     
    #7
    LuzDeLaLuna, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim eindrigen
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
blackrose1984
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
8 Antworten