Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim eindringen!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Stephan0202, 10 April 2003.

  1. Stephan0202
    0
    Hallo, hab letztes wochenende beinahe das erste mal mit meiner Freundin geschlafen,aber mussten abbrechen,weil sie so grosse schmerzen dabei hatte!!!
    wir habens ein paar stunden später nochmal probiert und da wars wieder das selbe, was könnte da los sein?!!?!?
    bin echt ratlos,und will ihr auf keinen Fall weh tun!!!
     
    #1
    Stephan0202, 10 April 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, das du ihr nicht weh tun willst, ist klar! Ich mein, wer will das schon (ausser man steht auf SM)!?

    Aber das sie schmerzen hat wenn du in sie eindringen willst kann mehrere Gründe haben!

    Da haben wir z.B.: Sie kann sich nicht richtig entspannen, weil sie zuviel Angst hat. Deswegen kann es sein das sie sich da unten verkrampft oder sich nur schwer erregen läß und deswegen nicht richtig feucht wird!

    Ihr solltet auf jeden Fall auch mal ehrlich darüber gesprochen haben, ob ihr es auch wirklich beide jetzt schon zusamen wollt! Nicht das sie es nur dir zuliebe tut!?

    Wenn ihr es aber doch beide wollt und es einfach nicht klappen will, guck mal in den größeren Supermärkten oder Drogerie bei den Kondomen nach Gleitmittel! Wenn sie einfach zuviel Angt hat vor irgendwelchen Schmerzen, kann es schon sein das es ihr an Erregung und Feuchtigkeit fehlt und das kann man dann damit die ersten male ausgleichen bis sie die Angst verloren hat.

    Aber redet erstmal darüber!

    Hoffe damit erstmal ein Stück geholfen zuhaben. Aber hier kommen bestimmt noch mehr Tipps von den anderen Forum-Usern!
     
    #2
    Spacefire, 10 April 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja das kommt nur davon das sie nicht ganz entspannt ist und die Scheide deswegen "zu eng" ist. Gründe sind verscheiden und die müßt ihr durchs reden rausfinden.

    Und probiert es jetzt immer mal wieder aber zwing sie zu nix. Sag ihr wenn sie es mal wieder probieren will soll sie den ersten Schritt machen.
    Und die Reiterstellung ist in der Situation glaub auch am besten weil sie so eben alles bestimmen kann und auch sofort aufhört wenn es ihr weh tut.



    PS: Hab mit meiner Freundin 3 Monate probiert bis es das erste mal ging aber ab dann gab es eigentlich keine Probs mehr. Und wir beide hatten schon Erfahrung, ist also nix schlimmes was euch passiert.
     
    #3
    mhel, 11 April 2003
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Bei uns war es ganz am Anfang ganz ähnlich und wir haben das dreifach "bekämpft".

    Zunächst haben wir viiiel Gleitmittel genommen, so als psychologische Unterstützung für meine Freundin.
    Dann legten wir ein Kissen unter den Hintern, der Eindringwinkel wurde dadurch besser.
    Und beim gaaanz ersten Mal haben wir Missionarsstellung gemacht, wobei sie allerdings ihre Beine zusammengepresst hat, damit ich nicht weiter rein kann, als sie es will. Sobald ich dann einmal in ihr gekommen war, ging es für alle Zeiten.
    Ich glaube, das war damals v.a. verkrampft!
     
    #4
    Mithrandir, 11 April 2003
  5. screwy
    Gast
    0
    @Stephan0202
    ähm, entweder ich habe es verpasst, oder Du hast es nicht erwähnt,
    kann es sein, dass sie noch Jungfrau ist???

    Wenn ja, erklärt das quasi alles.
    Wenn nein, dann würde ich erst mal von den Dingen ausgehen, die schon meine Vorredner erwähnt haben:
    mangelnde Entspannung, mangelnde Feuchtigkeit, etc.

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Hattet Ihr vorher schon Petting?
     
    #5
    screwy, 11 April 2003
  6. Blümle84
    Gast
    0
    kann mich da screwy anschließen!!

    Manche Mädels müssen sozusagen erst mal "gedehnt" werden bevor sie den Sex richtig genießen können!
    Da kann man noch so erregt sein da muss se einfach durch!!
    Wie meine Vorgänger aber schon gesagt ham,unterstützt Gleitgel die ganze Sache n bisschen allein schon vom psychologischen her(das ja auch ne große Rolle spielt)!!
    Vielleicht isse ja romantisch, dann könnt ihr ja vorher ma zusammen baden oder essen gehn, so richtig schön mit Kerzen und Rosenblüten!!
    Das entspannt ungemein!!

    Wünsch dir viel Glück, das wird schon
     
    #6
    Blümle84, 11 April 2003
  7. Yuxi
    Gast
    0
    Sollte sie noch Jungfrau sein, gibt es die Möglichkeit, sie mit den fingern zu entjungfern. Wenn sie wirklich so eng gebaut ist, ist eine orale Stimulation für den Anfang eigentlich ideal. Dabei wird sie von innen und auch von außen feucht und der Speichel ist bekanntlich das beste natürliche Gleitmittel. Dring ruhig mit einem Finger ein und wenn das Jungfernhäutchen durchstossen ist, lass ihr die Zeit, wieder zu entspannen. Dehne sie ein wenig, Stück für Stück immer mehr zunächst mit Deinen Fingern und vergiss dabei nicht die Klitoris. Dies lenkt sie ein wenig vom Gefühl des Eindringens ab, denn es kann durchaus sein, dass sie sich derartig auf das penetrieren konzentriert, dass sich der Vaginalmuskel dabei zusammenzieht und ein Eindringen nicht möglich ist. Erst wenn sie beinahe den Höhepunkt erreicht hat, weitet sich die Passage zur vermeintlichen Glückseeligkeit und DU kannst es mit Deinem Penis erneut versuchen.

    Lasst Euch viel Zeit dabei, damit ihre innere Anspannung verloren geht, denn ich glaube, dass sie sich zu sehr auf diese Ereignis konzentriert und eher ein ängstlicher Typ ist, der die Kontrolle über sich selbst nicht verlieren möchte und deshalb unbewusst verkrampft.

    :eckig:
     
    #7
    Yuxi, 17 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim eindringen
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
LoveableGirl
Das erste Mal Forum
16 Februar 2013
13 Antworten
Elisa Meseke
Das erste Mal Forum
22 Juli 2013
8 Antworten