Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ptiza, 3 Dezember 2006.

  1. ptiza
    ptiza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    muss es beim Eindringen unangenehme Gefühle bzw. Schmerzen geben?
    Hat irgendwer die Erfahrung gemacht, dass der Mann ohne Verzögerung sofort komplett eindringen kann, wobei die Frau jedoch keine Schmerzen hat.

    Bei mir ist es leider so,dass mein Freund erst nach und nach,Stück für Stück eindringen kann und es trotzdem noch unangenehm ist, und das trotz Gleitgels. Das lässt später nach, aber trotzdem nervt es mich.
     
    #1
    ptiza, 3 Dezember 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir auch ab und zu.. Zwar nicht immer , aber manchmal zieht es trotzdem noch und er muss langsam machen..
     
    #2
    -Luna-, 3 Dezember 2006
  3. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es genauso! Am Anfang tuts immer nen bischen weh wenn er eindringt und er muss ganz vorsichtig machen. Das geht dann nach ner Zeit weg und ist auch nicht mehr sooo doll wie bei den ersten Malen wo wir Sex hatten, aber schöner wärs halt noch ohne Schmerzen!
     
    #3
    kleinebiene, 3 Dezember 2006
  4. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ab und zu mal tuts weh. aber eher sehr sehr selten. und das er ohne verzögerung komplett eindringen konnte ist auch schon passiert. da war ich einfach so geil und nass. das flutschte so ganz ohne probleme :drool:
     
    #4
    spirit88, 3 Dezember 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch, ist bei mir auch meist so. Aber dat geht janz fix wieder wech! :smile:
     
    #5
    darkangel001, 3 Dezember 2006
  6. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    @ ptiza

    Off-Topic:
    Deinen Nick finde ich total süß --- piept und flattert!
     
    #6
    carissimo, 3 Dezember 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es immer so!
     
    #7
    User 37284, 3 Dezember 2006
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das am Anfang auch so und wird jetzt immer besser, sodass ich eig sau selten mal schmerzen hab. wenn dann ist es auch bloß so 10 sek und dann ist das weg.
     
    #8
    Die_Kleene, 3 Dezember 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist von mal zu mal verschieden. manchmal will es nicht gleich klappen (besonders wenn man sich länger nicht gesehen hat), manchmal flutscht es richtig!
     
    #9
    CCFly, 3 Dezember 2006
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir war das noch nie so, da flutscht das immer in einem Stück... :ratlos:
     
    #10
    B*WitchedX, 3 Dezember 2006
  11. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    dann hast du es echt gut :grin:
     
    #11
    Baumwollpflanze, 4 Dezember 2006
  12. Sunny611
    Sunny611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir tut es auhc immer weh. Und wenn er ganz tief eindringt, zieht es auch schonmal. Legt sich manchmal mit der Zeit, manchmal nicht, je nachdem wie feucht ich bin...
     
    #12
    Sunny611, 5 Dezember 2006
  13. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich den meisten eigentlich nur anschließen.. bei mir tut es am anfang auch immer etwas weh, was sich aber nach einer zeit legt. nur wenn er dann aufhört, tut es dann noch ein bisschen weh. aber das legt sich wieder ganz schnell. und wenn es mittendrinn etwas weh tut, sag ich das ihm auch net (obwohl er es gerne wissen möchte), weil es einfach trotzdem sooo gut ist was er macht :drool: :grin:
     
    #13
    Clementin, 6 Dezember 2006
  14. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    bei mir auch.. :smile:

    und ich bin sehr froh darüber heheh:tongue:
     
    #14
    LaChicaBonita, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Eindringen
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten
Test