Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von freedancer, 12 April 2009.

  1. freedancer
    freedancer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    demletzt habe ich mich mit meinem Ex nach Jahren wieder getroffen. Warum auch immer haben wir angefangen zu kuscheln, er hat mich massiert und wie auch immer kam ein zum anderen.

    Irgendwann waren wir beide so erregt, dass wir miteinander schlafen wollten. Jetzt hat er einen doch sehr dicken Penis, vor allem wenn er so hart ist. Das war beim meinem ersten Mal damals auch ein Problem. Danach hatte ich jedoch auch immer wieder Sex mit recht gut bestückten Männern.

    Jetzt hatte ich das Problem, dass ich rattig war ohne Ende nur sein Schwanz nach dem Überrollen des Kondoms etwas erschlafft war. Er versuchte also in mich einzudringen was dadurch schon schwer genug war. Nur leider war es für mich dann zusätzlich noch sehr schmerzhaft. Er war super vorsichtig und hat nur milimeter für Milimeter eingeführt und trotzdem konnten wir nicht richtig loslegen. Früher hat der Schmerz immer nach einer kurzen Zeit der Gewöhnung aufgehört. Diesmal mussten wir komplett abbrechen.

    Hat jemand Tipps für mich? Stellungen oder Vorbereitung, die mir bei diesem Problemchen helfen kann?

    Vielen Dank schon mal
     
    #1
    freedancer, 12 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Warst du feucht genug?

    Ansonsten kanns natürlich an seiner nicht 100%igen Errektion gelegen haben. Dass das Eindringen dadurch schwerer ist, hast du ja sicherlich gemerkt. Und grade wenn man mehrere Versuche braucht, ist es auch mit der Feuchte schnell dahin. Ich hab das erst neulich erlebt. Durch dieses fast schon "zwanghafte" Probieren, ist man auch nicht mehr so entspannt. Das ist ganz automatisch.
     
    #2
    krava, 12 April 2009
  3. freedancer
    freedancer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Feucht genug war ich anfangs.

    Aber vielleicht hast du Recht, das durch das zwanghafte probieren Stimmung und feuchte flöten gegangen sind.

    Habe mir jetzt auch mal Gleitgel bestellt, vielleicht hilft das ja auch. Leider tut mir nur auch heute noch alles bissl weh.
     
    #3
    freedancer, 12 April 2009
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glück gehabt. Man kann bei solcherlei Aktionen auch ein wenig einreißen. :geknickt: Wirklich weniger schön. Leider selbst erlebt. Wünsche ich keinem.

    Da hilft am besten warten bis Mann wieder vernünftig kann.
     
    #4
    Eilonwy, 12 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, das ist der ganz normale Lauf der Dinge. Wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. Lieber abbrechen und eine halbe stunde später noch mal probieren.
    Du bist wahrscheinlich einfach ein bisschen wund. Das heilt aber ziemlich schnell wieder.
     
    #5
    krava, 12 April 2009
  6. freedancer
    freedancer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann man denn was tun, damit der Heilprozess unterstützt wird, wenn man mal etwas einreißt?
     
    #6
    freedancer, 13 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst Penaten Creme hinschmieren oder evtl. auch Bepanthen. Was bei Babys hilft, wird uns Erwachsenen ja sicher auch helfen. :zwinker:
     
    #7
    krava, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Eindringen
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten