Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spiderwoman, 16 Oktober 2009.

  1. Spiderwoman
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hi,

    Mein Freund und ich haben ein Problem. Immer wenn er versucht in mich einzudrignen, tut es mir weh.....:frown:
    Allerdings findet mein Freund und ich, dass ich immer relativ feucht bin, also daran kann es schonmal nicht liegen...
    Und mit Gleitgeel tut es auch immer noch weh....
    Ich könnte auch nicht von mir behaupten , dass ich irgendwie verspanne oder angst habe etc.

    Könnt ihr mir vlt helfen?
    Schonmal danke :smile2:
     
    #1
    Spiderwoman, 16 Oktober 2009
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Helfen kann ich glaube ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass du mit dem Problem nicht alleine bist. Ich hatte auch immer starke Schmerzen, sogar so sehr, dass es nie wirklich zum Sex kam, und das auch, obwohl ich sehr feucht war und mich nicht verspannte (meiner Meinung nach zumindest). Ich kann den Schmerz auch nicht beschreiben, aber er war ganz schön schlimm, unaushaltbar und ich fand es grausam, weil ich wirklich Sex mit meinem Freund haben wollte. Meiner Meinung nach war er auch der Richtige, aber ich muss sagen, ein Jahr später und mit einem anderen Partner klappte es auf einmal, wenn auch nicht immer reibungslos, aber doch so, dass ich und er Spaß dabei haben können. Das soll nicht heißen, dass es an deinem Freund liegt, sondern vielleicht doch daran, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, obwohl man es denkt. Ich würde dir raten, dich einfach zu entspannen, nicht so viel über doch wahrscheinlich ziemlich belastende Situation nachzudenken, denn das verschlimmer das Problem meistens noch. Und wenn du doch meinst, es ist der richtige Zeitpunkt, dann solltet ihr es nochmal probieren und dann sollte es auch klappen.
    Alternativ könnt ihr ja mal probieren, mit wie vielen fingern er in dich eindringen kann, ob es da ohne Schmerzen funktioniert. Vielleicht merkt er so ja auch, ob du nicht doch ab einem bestimmten Punkt verkrampfst. Desweiteren ist das auch eine Möglichkeit, dich vor dem Sex auf den Sex einzustellen, auf das Gefühl und alles. Ich hoffe, du kannst ein bisschen was mit meiner Antwort anfangen,
    liebe Grüße
     
    #2
    Sexybunnybabe, 16 Oktober 2009
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Vielleicht solltest Du mal Deinen Frauenarzt konsultieren, evtl steckt ja eine unentdeckte Infektion o.ä. dahinter. Oder ne andere körperliche Ursache,die man dann beheben kann.
     
    #3
    Tinu, 17 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Latexallergie ?
     
    #4
    xoxo, 17 Oktober 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hattest du schon Sex oder bist du noch Jungfrau?
     
    #5
    krava, 17 Oktober 2009
  6. Spiderwoman
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    ne bin keine jungfrau mehr
     
    #6
    Spiderwoman, 17 Oktober 2009
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    War es denn bei eventuellen anderen Freunden anders?
     
    #7
    klatschmohn, 17 Oktober 2009
  8. Spiderwoman
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    ne er ist der erste mit dem ich sex hatte
     
    #8
    Spiderwoman, 17 Oktober 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Waren die Schmerzen von Anfang an da?
    Also bislang bei jedem Sex bzw. Sexversuch?

    Warst du mal beim Frauenarzt und hast das angeprochen?

    Benutzt ihr Kondome?
     
    #9
    krava, 17 Oktober 2009
  10. Spiderwoman
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    ja sie waren eig immer da....ist aber nur am anfang so dann geht es wieder weg
    wir benutzen keien kondome und mit dem frauenarzt hab ich auch noch nicht darüber gesprochen ....
     
    #10
    Spiderwoman, 19 Oktober 2009
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Wie lang ist euer erstes Mal her? Wenn es noch relativ frisch ist, könnte es auch sein das die Schmerzen mit der Zeit verschwinden. Ich hatte auch anfangs noch eine Weile Schmerzen.
     
    #11
    Sandy22w, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Eindringen
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten