Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Guzi, 14 Februar 2004.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hi Leutz!

    Also, mit meinem 1. Mal bin ich noch nich wirklich weiter gekommen. Zwar ist er ja schon in mich eingedrungen, aber da war dann ja das Jungfernhäutchen (steht in nem anderen Thread :zwinker: )
    Und wir versuchen das ja weiterhin (is ja logisch :tongue: ), aber gestern und heut hat ich gleich am Anfang als er eingedrungen is Schmerzen. Hat wirklich ganz doll aua gemacht :cry:
    Also es liegt nich daran, dass ich nich feucht bin, da bin ich mir recht sicher. Kann von ihm nämlich nich genug kriegen :drool:

    Habt ihr ne Ahnung, wieso das wehtun könnte? Ich muss noch dazu sagen, dass ich sowohl bei der Missionar- als auch der Reiterstellung die Schmerzen hatte.

    Danke im voraus

    eure Guzi
     
    #1
    Guzi, 14 Februar 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Natürlich hab ich ne Ahnung, warum das weh tun könnte:
    Du krampfst deine Muskeln (die in der Scheide und drumrum) zu sehr zusammen.

    Das ist ein Teufelskreis: Du hast Angst, dass es weh tun könnte, also krampfst du deine Muskeln zusammen, also tut es noch mehr weh, also krampfst du dich zusammen, also... usw. usw.

    Da heraus zu kommen ist nicht ganz einfach, aber ich würde da empfehlen, solche Techniken einzusetzen, wie es unser guter Freund Omsel hier so schön ausführlich beschrieben hat. :smile:

    Also lass dich von deinem Freund erst mal ausführlich und häufiger mit der Hand befriedigen, bist du dir ganz sicher bist, dass er dir beim Sex Vergnügen bereiten kann. Auch diese "Trockenübungen", die Omsel beschrieben hat, können da sehr nett sein. Alles in allem, auch wenn wir ihn aufgezogen habe, dass er ja nur an Sex denkt, könnte er als Beispiel allerbester Sorte herangezogen werden. :smile:

    Ich habe ne Freundin, die allen empfiehlt, vor dem Sex Gras zu rauchen, weil das kolossal entspannen und für guten Sex sorgen würde. Nun weiß ich nicht, wie dem ist, aber auf jeden Fall musst du dich entspannen, den Sex genießen und dann klappts auch mit dem Nachbarn, äääh Freund.
     
    #2
    CassieBurns, 15 Februar 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Und zugleich illegal, ist also nicht sehr ratsam in einem Forum zu einem Rauschgift zu raten... So sehe ich das jedenfalls ... Es gibt sicherlich auch den anderen Weg, dass ihr gemeinsam daran arbeitet, du dich entspannst und dich immer mehr fallen lässt... Mit der Zeit klappt das mit Sicherheit ...
     
    #3
    User 8944, 15 Februar 2004
  4. stefan1234
    Gast
    0
    Um Gottes Willen kein Marihuana o.ä.
    Wenn du nämlich Angst hast (vor den Schmerzen etc.) und dann was rauchst wird das deine Angst nur unendlich vergrössern, denn diese Art von droge verstärkt nur deine momentanen Emotionen.
    Also Finger weg.
    Ich denk mir immer, dass ich mich als Mädchen selber entjungfern würde um diese Hürde selber aus dem Weg zu räumen.
    Aber wenn du verkrampfst, dann hat das alles keinen Zweck.
    Wenn es also so ist, dann solltet ihr wirklich mehr Petting etc machen, bis DU dich bereit fühlst!
     
    #4
    stefan1234, 15 Februar 2004
  5. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich und meine freundin hatten auch ewig Probleme, weil es ihr weh getan hat. Ich schätze mal so beim 10. Mal hat es geklappt.
    Und zwar hatte sie bis dahin immer abgebrochen, wenn es ihr weh getan hatte. Klingt jetzt vielleicht doof, aber sie hat von ihrer Schwester den Tipp bekommen einfach auszuhalten. Sie hatte mir nix davon gesagt, sie war auch ganz ruhig, sonst hätte ich nicht weitergemacht, wenn sie schmerzen hat. Jedenfalls meinte sie dann hinterher, es waren so 10-15 sek. schmerzen und dann wars vorbei, sie is sogar noch zum Orgasmus gekommen.

    Also kurze zusammenfassung: Ich weiss ja net, wie doll deine Schmerzen sind und wie Rücksichtsvoll dein Freund ist, aber versuch die paar sekunden durchzuhalten und sag deinem Freund nix davon, und wenn es so ist wie bei uns sollte es was werden. Viel Glück!
     
    #5
    h2o, 15 Februar 2004
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    das was h20 sagt stimmt schon... ich hatte bei meinem ersten mal auch schmerzen am anfang, hab mir dann gedacht "komm, da musst du jetzt durch" und nach n paar sekunden wars dann auch gut...

    heut hab ich auch noch ab und zu schmerzen beim ersten eindringen... weil wir manchmal einfach viel zu rattig auf einander sind und uns nicht genug zeit lassen...
    wenn wir uns aber lange zeit nehmen, er mich mit hand und mund verwöhnt *schmacht* und mich untenrum nass-schlabbert *g* dann hab ich eigentlich keine schmerzen...
    mir hilft es auch ungeheuer wenn ich meine beiden schamlippen auseinander ziehe und seinen penis einführe... vielleicht konnte ich dir ja helfen... viel erfolg noch :zwinker:
     
    #6
    daPepper, 16 Februar 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt, wie du das machen willst.... So eine Beschaffenheit wie der Penis hat nichts anderes, was ich kenne... Und im technischen Sinne entjungfert ist ein Mädchen schon mittem Tampon und im Sportunterricht.


    Ich wüsste nicht, wie und wo ich dazu geraten habe, Marihuana zu nehmen... :bandit:
     
    #7
    CassieBurns, 16 Februar 2004
  8. RATM
    Gast
    0
    also wo is das problem bei gras - ich kenn so einige die vor dem ersten mal gras geraucht haben ! soll aber nich heißens, dass das jeder gleich machn soll !
     
    #8
    RATM, 16 Februar 2004
  9. delicacy
    Gast
    0
    ähm naja, da könnt sie sich gleich besaufen auch,wär wenigstens legal... ich mein von marihuana wird man schon bissl meschugge, ich würds ned schön finden wenn ich mein erstes Mal ned wirklich mitbekomm, weil ich total fett bin... ne also echt nicht...
    Mein erstes Mal hat auch total wehgetan, ich hätte gedacht ich spring an die decke, aber ich wollts unbedingt und habs durchgehalten... hat so ca 10-15 sek gedauert aber nacher is gegangen... Obwohl mein erstes Mal kein richtiges erstes Mal gewesen ist, mein richtiges erstes Mal war mit meinem jetzigen freund und da hats ned weggetan weil vielleicht der davor vielleicht "irgendwas" durchstoßen hat...
    Mein tip ist, halts einfach durch, es ist halb so schlimm. Naja ich bin ja auch ned wirklich empfindlich, hab ne hohe schmerzgrenze, aber es is total schön wenn mal die schmerzen vorbei sind, und es gibt denk ich schlimmeres (kinderkriegen *g*)
     
    #9
    delicacy, 17 Februar 2004
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,


    oh ja, das Problem kenn ich auch. Probier's mal mit Gleitgel. Das hilft echt und macht auch noch Spaß.. :link:
     
    #10
    *DarkGirl*, 17 Februar 2004
  11. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    lass dir einfach mehr zeit
    dann wirst du unverkrampfter und es geht von alleine
     
    #11
    floderstarke, 17 Februar 2004
  12. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hi nochmal!

    Also erstmal danke für eure Hilfe. Wenns gut läuft, wird am Donnerstag wieder probiert :tongue: Wir schaffens einfach nich, die Finger von einander zu lassen, wenn wir längere Zeit allein sind :zwinker:
    Also das mit dem verkrampft hab ich mit meinem Freund mal durchgesprochen...er meint auch, dass das ja echt in dem Mom bei mir gewesen ist....warum krieg ich sowas nich mit???? :ratlos: Eigentlich hätt ich das ja fühlen müssen...na egal.
    Und Gleitmittel....ich weiß nich...wir habens ja schon mal weitergebracht, aber trotzdem dann wieder aufgehört....so is das halt, wenn die Erfahrung auf beiden Seiten doch noch nich sooo groß ist :jaa:
    Aber trotzdem danke...wir werden uns Mühe geben...wird schon werden....wolln wir mal optimistisch sein. Habens ja auch geschafft wieder zusammenzukommen und sind total glücklich :verknallt da werden wir das auch noch schaffen :smile:
    Und wenn nich, wisst ihr ja, wer dann wieder mal ein Thread eröffnen wird :eckig:

    Also bis dann

    eure Guzi :clown:
     
    #12
    Guzi, 17 Februar 2004
  13. MrMister
    Gast
    0
    jo

    bei mir tats nie weh...
    ach ne asso:
    die ersten 2-3 mal tuts weh, aber dann fängst du langsam an sexsüchtig zu werden...
     
    #13
    MrMister, 17 Februar 2004
  14. delicacy
    Gast
    0
    kenn ehrlich gesagt keinen Mann, dem das erste mal weh getan hat?!?
    aber man lernt ja nie aus :grin:
     
    #14
    delicacy, 18 Februar 2004
  15. ja, versuch mal dich ganz zu entspannen. ich glaub auch nicht, dass seiner zu groß ist, das geht ja kaum ^^ zumal es ja schon beim eindringen weh tut. mach dich halt ganz locker und dnek nicht zu sehr ans eindringen. ich weiß nich, wie du dich entspannen kannst am besten, aber überleg dir das mal. körperlichen ursprungs sind die probleme sicher nicht!
     
    #15
    Terminator1987, 18 Februar 2004
  16. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    So, um das Thema jetz endlich zum Abschluss bringen zu können.
    War bei meiner Frauenärztin und es liegt nich an Verkrampfung oder so.
    Sie hat gesagt, dass mein Jungfernhäutchen an den Rändern zu fest ist, nennt sich "rigider Hymenalsaum".
    Sie meinte, dass man das operativ "bereinigen" kann, eine Inzision. Also sie schneiden das oder so mit 2 Schnitten.
    Aber ich werd das noch in diesem Jahr machen, wahrscheinlich am 28.12., so wies aussieht.

    Dann drückt mir mal die Daumen :zwinker:

    lg, Guzi :clown:
     
    #16
    Guzi, 23 November 2004
  17. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    dann wünsche ich dir mal viel glück bei der op!aber bist du dir sicher das du das vor silvester machen willst??also is das nur ne kleine ambulante sache od wie?
     
    #17
    Nightbee_222, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Eindringen
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
LoveableGirl
Das erste Mal Forum
16 Februar 2013
13 Antworten
Elisa Meseke
Das erste Mal Forum
22 Juli 2013
8 Antworten