Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 17 Mai 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Tagchen Leute.

    Ich hab immer voll die Schmerzen wenn mein Freund in mich eindringt und manchmal klappt das auch nicht so ganz auf Anhieb, wenn er eindringen will. Ich dachte, die Schmerzen beim eindringen wären so nach dem 2ten Mal vorbei, aber wir schlafen jetzt schon fast einen Monat lang miteinander und es wird nicht besser. Also sobald er dann drinne ist tut's auch nicht mehr so weh, aber ich find's halt irgendwie Scheiße, wenn's jedes Mal weh tut. Hat das hier jemand auch? Und was kann man dagegen tun???
     
    #1
    Poppy, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    suchfunktion suchfunktion suchfunktion :zwinker:

    alle ergebnisse mal schnell zusammengefasst:

    >langes vorspiel
    >entspannen, nicht verkrampft sein
    >babyöl, Gleitgel, spucke (evtl. orales vorspiel bei dir),
    damit auch die schamlippen benetzen
    >schamlippen auseinander ziehen und den eingang "erweitern"

    hoffe ich konnte helfen :gluecklic
     
    #2
    daPepper, 17 Mai 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa..

    als erstes darauf achten das Frau richtig feucht ist .. dann net möglichst reinrammen wie so n Baumfäller..

    anderenfalls mal zum arzt gehen, bei mir lag mal ne Infektion am Scheideneingang vor.. wo ich auch Schmerzen beim Eindringen hatte und dann wenn er n bissl drinn war gings..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 17 Mai 2004
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    entspannung, ausgedehntes vorspiel ...

    vielleicht liegt es auch am "einfühlungsvermögen" deines freundes ...
     
    #4
    magic, 17 Mai 2004
  5. DarkPredator
    0
    bist du vieleicht nicht richtig enspannt und nicht feucht genug????? dann ist es normal das es dir wehtun.oder bitte mal dweinen freund ein bisschen zärtlicher zu sein!
     
    #5
    DarkPredator, 18 Mai 2004
  6. DragonLady
    Gast
    0
    biste halt noch nciht feucht genug wenn es dir weh tut. nehmt mal Gleitgel das geht dann besser. ansonsten wenn du schemrzen hast geh mal zum frauenarzt dafür sind sie da. sie kan nachgucken ob bei dir alles in ordnung ist. an sonsten verkrampf dich nicht und so lasst euch zeit.
     
    #6
    DragonLady, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Eindringen
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten