Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Seravina, 26 Februar 2005.

  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt schon so oft mit meinem Freund geschlafen aber ich hab jedesmal Schmerzen wenn er in mich eindringt. Feucht genug bin ich auf jedenfall, daran liegt es nicht. Der Schmerz geht dann auch vollständig weg mit der Zeit, aber langsam nervt es mich richtig weil es einfach nicht besser wird und das doch nicht normal sein kann. Ich hab sogar das Gefühl, je endspannter ich bin desto mehr tut es mir weh .Weiß irgend jemand woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?
     
    #1
    Seravina, 26 Februar 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hm... entweder müsste man das "eine" größer, oder das "andere" kleiner machen... Aber das geht ja nicht :bandit:

    Sorry
     
    #2
    Santa, 26 Februar 2005
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    das gleiche hab ich auch. bin hinterher auch noch sehr wundgescheuert, was ich noch schlimmer finde. Du könntest einen Pilz oder Infektion haben- ist bei mir aber nicht der Fall. :frown:
     
    #3
    Malin, 26 Februar 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm bei mir ist es auch so, dass es beim eindringen oft wehtut und dann weggeht..... is aber sonst alles in ordnung.....
    is schon nervig.... aber bisher hab ich nix gefunden, was gegen hilft.... tut mir leid, kann nicht wirklich hilfe geben....
     
    #4
    fractured, 26 Februar 2005
  5. BlackHole
    Gast
    0
    Hi,

    habt Ihr die Schmerzen auch bei SB? Oder habt Ihr mal Hilfsmittel versucht? Wie ist es damit?
     
    #5
    BlackHole, 27 Februar 2005
  6. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    hatte ich auch...die ersten3male waren schlimmd as 4.und letzte mal jetzt hats fast garnich mehr weh getan...also eigenmtlich eher nur n bisi geziept...
    auszuhalten,du musst die völlig entspannen und deinen hintern "runterfallenlassen"..so hats mir mein FA empfohlen und es hilft...
     
    #6
    levedusoleil, 27 Februar 2005
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Genau das selbe Problem hatten ich und mein Freund auch.
    Meine FÄ hat aber nichts gefunden, deshalb sind wir davon ausgegangen, dass es kein Pilz öä ist. Sie hat uns dann geraten, es ganz langsam anzugehen. Also er war zwar schon immer sehr vorsichtig beim Eindringen, aber wir haben es dann so gemacht, dass er nicht gleich reingeht, sondern immer nur ganz wenig und dort eine Weile blieb und mich halt weiter geküsst und gestreichelt hat.
    Hat sehr gut funktioniert, hab seitdem wir das so machen keine Schmerzen mehr.
     
    #7
    User 30029, 27 Februar 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    jaja, das Problem habe ich auch.. seit eh und je.

    Ich weiß nicht wie oft ich deshalb schon beim FA saß.

    Haben es mit und ohne Kondom, mit Gleitmittel, mit Vaseline ind extra langem Vorspiel, mit Sextoys versucht, nichts hilft.

    Ich habe nicht nur Schmerzen beim Eindringen, danach brennt's auch..

    Mir konnte allerdings auch noch keiner einen Tipp geben.. :cry:
     
    #8
    User 12616, 27 Februar 2005
  9. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Mh, also, dass es danach brennt, hab ich auch fast immer...
     
    #9
    User 30029, 27 Februar 2005
  10. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, is bei mir Tagesformabhängig. Manchmal geht ER sogar fast net rein, obwohl ich net verkrampft bin. Manchmal tus weh, manchmal brennts danach. Manchmal gar nix von alle dem *achselzuck*
    Werd ich wohl nie kapiern *G*
     
    #10
    Engelchen2301, 27 Februar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht beim rasieren mal das Loch weglassen :grin:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 27 Februar 2005
  12. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also bei mir ist es das selbe...
    Ich hatte jetzt mit meinem Freund (er war mein erster) so um die 10 mal Sex, aber jedesmal hat es noch weng wehgetan beim eindringen, das ging dann aber mit den ersten 5-6 ~stößen~ weg.
    Weiß auch net woran es liegt. Feucht bin ich ohne Ende und verkrampft oder verklemmt auch nicht, und er macht es schon ewig vorsichtig...Aber so schlimm wie beim ersten Mal ist es nicht, und ehrlich gesagt stört es mich nicht weiter, ist ja nur ein kurzes ziepen, was schnell wieder weggeht.
    Kopf hoch !
     
    #12
    Jessy666, 7 März 2005
  13. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zügelt eure Männer!

    ich meine das ernst... denke wenn ihr nicht so rammelt sondern langsam miteinander schlaft, dass dann keine so starke oder gar keine reizung auf treten?
    ich würde auch nicht so oft das glied rauslassen... dann trocknet nur die eichel etwas ab und ist dann schon wieder "rauer" und es zwickt oder so.... also bei uns hilft es ganz gut! wenn man schön langsamen sex macht,-> ist der orgy meist sogar noch intensiver... leider nix fürn quicki... aua....

    penis anfeuchten ! also zu genüge!! nicht nur feuchten sondern wenns sein muss richtig... dann langsam eindringen!
    bei mir (wie gesagt) wirds besser
     
    #13
    Juan Milan, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Eindringen
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten