Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Pete, 29 April 2005.

  1. Pete
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem,
    bei meinem ersten Mal hab ich Schmerzen an Eichel und Vorhaut beim Eindringen in ihre Vagina gehabt.
    Nach 2 Stunden Vorspiel waren wir beide sehr erregt nur bin ich nur ein Stück hineingekommen, dann hat es trotz der Erregung zu sehr wegetan.
    Da sie wohl ein ganzes Stück erfahrener war, hat sie gesagt ich soll mich unten hinlegen und hat die Sache dann aktiv von oben gesteuert.

    Dabei hat es aber beim Eindringen auch wehgetan, erst als ich drin war ging es langsam weg.
    Nun dachte ich das lag vielleicht daran, dass es das erste mal war und sie 1.60 groß ist und ich 1.90 ,sie also eine kleine Scheide hat oder so und es mir deswegen zu eng war.
    Dummerweise hat es aber zuletzt beim zweiten Versuch mit einer anderen Frau wieder wehgetan , so als ob es viel zu eng wäre. Dort haben wir es dann deswegen gelassen.


    Sonun steh ich ziemlich blöd da, zumal ich auch im Netz so eine Erfahrung nirgends lese.
    Ist das bei anderen auch so, bzw traut sich das nur keiner zu sagen?

    PS: Ich bin nicht beschnitten und habe keine Krankheiten oder Narben oder so.
     
    #1
    Pete, 29 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    so wie dus schreibst würd ich als erstes auf vorhautvernegung tippen. kriegste die im steifen zustand schmerzlos komplett zurück?
     
    #2
    darksilvergirl, 30 April 2005
  3. Pete
    Gast
    0
    Eigentlich schon, so dass die Eichel halt freiliegt.
     
    #3
    Pete, 30 April 2005
  4. Kringel
    Gast
    0
    Ich weiss net ob es normal ist, aber nem kumpel von mir (1.95 16 Jahre) und ner kollegin (1.60 13 Jahre) hatte er auch schmerzen als er ihn reingesteckt hat. Bei ihr weiss er net... würd mich eigentlic hauch ma interessieren (ihn auch, sehr sogar :grin:)
     
    #4
    Kringel, 30 April 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hast den penis denn angefeuchtet?
     
    #5
    Alvae, 30 April 2005
  6. Pete
    Gast
    0
    Da wir beide sehr erregt waren (sie auch) war sie auch entsprechend feucht.
    Ich glaube daran hat es nicht gemangelt.


    Mir ist noch was eingefallen, als ich so 8 Jahre alt war, ist bei der Vorhaut mal was angewachsen.
    Daraufhin hat der Urologe diese (ziemlich schmerzvoll) losgelöst und ich hatte wochenlang ziemliche schmerzen. Aber ich denke der hätte ja bei der Nachuntersuchung gesehen wenn da was nicht richtig gewesen wäre.
     
    #6
    Pete, 30 April 2005
  7. CosmicStar
    CosmicStar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single

    naja, denken + wissen is nicht dasselbe...

    solltest du evtl klären, bevor du noch auf wer weiß was für ideen kommst :zwinker:
     
    #7
    CosmicStar, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Eindringen
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
LoveableGirl
Das erste Mal Forum
16 Februar 2013
13 Antworten
Elisa Meseke
Das erste Mal Forum
22 Juli 2013
8 Antworten