Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ana-Lea, 11 Juli 2005.

  1. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo ich bin es mal wieder,
    Und zwar war mein Schatzerl Sonntag Mittag bei mir und wir hatten Sex. Doch das Eindringen tat plötzlich verdammt weh. Ja, wie soll ich jetzt bloß genau beschreiben, wo es wehtat. Ja, so mehr innen rechts halt... Falls sich jemand was drunter vorstellen kann.. Da ich aber extremen Bock auf Sex hatte, habe ich ihn einach einmal voll reingezogen und dann gings los... Sobald er drin ist, tut auch nix mehr weh und der Sex ist toll. Doch sobald er ihn wieder rausnimmt und ihn wieder reinsteckt, tut es wieder super, rechts innen, weh.
    Mein Typ kam dann mich nochmal abends besuchen, da es immer noch ( auch beim fingern) weh tat.... War ich froh, dass er anal vorschlug ( er wusste aber nichts von meinen wewechen) naja, hat net so ganz geklappt und ich hatte doch ziemlich bock auf GV und wir ( nachdem wieder alles gereinigt war :zwinker: ) hatten wir Sex, doch das Eindringen war wieder der absolute Horror :flennen:
    Ich habe echt keine Ahnung was es ist.... Ich will Sex, bin auch feucht, etc und es geht ja auch, nur um das Gefühl des eindringens..
    Hatte das selbe mal eine Woche lang in den Osterferien... Kam aus dem "Urlaub" zurück und wollte mit meinem Typ schlafen und das Eindringen tat weh. So ging das eine Woche lang. Konnte einfach nicht auf den fantastischen Sex verzichten und nahm die starken Eindring schmerzen in kauf. Nach einer Woche war es plötzlich weg :rolleyes2
    So, nun geht das plötzlich wieder los und ich hab da echt keinen Bock drauf. Er fährt bald länger weg und ich will die Zeit jetzt noch richtig genießen....
    Habt ihr ne Idee was das ist? Oder wie ich das schnell wieder loswerde?
    Vielen dank
    Bye bye :karate-ki
     
    #1
    Ana-Lea, 11 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht bist du wund oder sowas?
    vielleicht pilz?
    vielleicht blasenentzündung?
    ferndiagnosen kann ich nicht stellen.
    geh lieber zu dienem fa und lass das abklären,dann hast du gewissheit!
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 11 Juli 2005
  3. sunstarbabe20
    0
    Das Gleiche hatte ich auch schon mal! :geknickt:
    Bei mir kam das damals von zu viel Sex! :rolleyes2 (Meinte mein FA!!!)
    Aber nach paar Tagen Pause war wieder alles in bester Ordnung!Also Kopf hoch, dass wird schon wieder!
    Aber ich würd trotzdem lieber mal zum FA!
     
    #3
    sunstarbabe20, 11 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde an deiner Stelle auch zum FA gehen vor allem wenn du das schonmal ne zeitlang hattest. Wir können ja jetzt schlecht feststellen, was das sein kann...
     
    #4
    *blondie*, 11 Juli 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, ich denke mal nicht das es nen pilz oder so ist, fühlt sich eher an wie ein blauer fleck oder so.. Mein Freund hat nen relativ großen penis der ziemlich dick ist, vielleicht haben wir es einfach zu wild getrieben :geknickt:
     
    #5
    Ana-Lea, 12 Juli 2005
  6. NegaBaby
    Gast
    0
    Sowas hatte ich auch schon mal.Fühlte sich bei mir an wie ein riesiger blauer Fleck. Der Schmerz ging nach ca. einer Woche wieder weg. Bei mir lag es wahrscheinlich an zuviel zu wilden Sex. Ich hatte mir und meinem Freund deswegen vorne eine Woche Zwangspause verordnet und danach ging´s eigentlich wieder. Aber wenn dein Schatz bald wegfährt und du noch ne schöne zeit mit ihm verbringen willst, versuch wenigstens 1-2 Tage ohne Sex auszuhalten. Hoffe du hast trotzdem noch ne schöne Zeit mit ihm! Es wird schon wieder!

    lg Kerstin
     
    #6
    NegaBaby, 12 Juli 2005
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenne ich. Aber auch nur, wenn er eindringt. Danach ist es wie weggeblasen. Kann dafür auch keine richtige Erklärung abgeben. Ich frage aber mal demnächst beim Frauenarzt.
     
    #7
    (ma)donna, 12 Juli 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    könnte es sein, dass es irgendwie ein blauer fleck ist oder so? Ich mein Pilz schließe ich aus, ist nur an einer stelle und tut nur weh wenn man druck ausübt. Ausserdem woher sollte der gut Pilz auch kommen. Ich gehe nie auf öffentliche toilletten etc. Mein Schatzel und ich haben bis jetzt nur miteinander geschlafen sonst mit keinem und das schon sehr lange. Ich bin die Einzige mit der er jemals Sex hatte und andersherum auch. Sind damals vor über vier Jahren zusammen gekommen und dann wurde nur an uns rumgebastelt :schuechte
    also, ne keine ahnung.
    Ich schiebe es einfach mal auf mein bärchen der hat mir bestimmt nen blauen Fleck gebumst :tongue:
     
    #8
    Ana-Lea, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim eindringen
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten