Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lovely_w, 25 Juli 2005.

1. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Da ich das nun schon sehr lange habe und noch immer nicht genau weiß was ich dagegen tun kann, dachte ich mir ich schreib es mal hier rein und vl antworten mir ja einige die mir damit helfen können.

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, und er ihn rein geben will, dann tut es ab einem bestimmten Punkt weh, das fühl sich an als wär dort ein Knorpel oder so, den ich total stark spüre. Kennt das wer? :frown:

Nach dem Sex brennt es dann meistens noch etwas, aber auch nicht immer...

Hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich!
    LG

lovely_w, 25 Juli 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    hallöchen!

ja, ich kenne dein problem.. auch ich verspüre ab und zu immer wieder so einen "druck" an einer bestimmten stelle meiner scheide.
    bei mir handelt es sich einfach um eine überreizung, aber nicht, weil ich nicht feucht genug bin (was ja viele denken), sondern, weil ich einfach ziemlich eng bin. die scheidenwände sind gereizt und dann brennt es auch nach dem sex eine weile.
    ich weiß ja nicht, ob das auch jetzt auf dich zutreffen könnte, aber evtl. hilft es dir, wenn ihr Gleitgel mit nutzt. mir hat es auch geholfen. :smile:

und wenn es immer noch nicht besser wird, dann frag deinen FA um rat, dazu ist der ja da ;-)

liebe grüße

User 34605, 25 Juli 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schau doch demnächst erst in der suchfunktion

Ana-Lea, 25 Juli 2005
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe das auch eine ganze weile gehabt.. Habe hier im Forum auch schon viel über Vaginismus gelesen..
    Im Moment muss ich sagen, klappt es alles wieder wie früher-zum glück auch!!!
    Ich habe von meinem FA solche Vaginaltabletten verschrieben bekommen mit Milchsäure oder so.. Ich glaub die haben dann geholfen!!

Springmausl, 25 Juli 2005
  5. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Verlobt
    ja mit Gleitgel haben wir es auch schon mal ausprobiert, und es war etwas besser aber immer dieses gleitgel zu benutzen stört mich halt auch. Danke auf jeden Fall :smile2:

lovely_w, 25 Juli 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch mal war dann beim fa und die hat gmeint das es kein wunder is wenns mir weh tut weil etwas innen aufgerissen ist und ich das mit jedem mal wieder aufgerieben hab, dann durfte ich 2 wochen nciht und alles war nachher bestens!

keenacat, 25 Juli 2005
  7. Christkind
    Gast
    0
    hi. also wenn da sselbst mit Gleitgel nicht so wirklich funktionieren will, dann gibts da auch so eine spezielle hormonsalbe, die ich jetzt bekommen habe..dadurch werden entzündungen usw. verhindert und die schleimhäute beruhigt. geh einfach mal zu deinem frauenarzt und frag nach.

Christkind, 25 Juli 2005
  8. lovely_w
    82
    91
    0
    Verlobt
    okay danke, ich geh am Mittwoch eh hin, da werd ich mal nachfragen.
    LG

lovely_w, 25 Juli 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wo liegt denn dieser punkt - weiter hinten oder eher am eingang?
    wenns weiter hinten ist, kanns gut sein, dass er deinen muttermund trifft.. das kann höllisch wehtun manchmal...

User 12529, 26 Juli 2005
  10. lovely_w
    82
    91
    0
    Verlobt
    Nein, ganz hinten ist es nicht..
    es ist vl wenn er ca. 5 cm drin ist.. also ziemlich weit vorne :frown:

lovely_w, 26 Juli 2005
  11. lovely_w
    82
    91
    0
    Verlobt
    also zur auflösung des mysteriums *g*
    da ich angeblich eng bin, spür ich die harnröhre die sich ums schambein schwingt ... nun ja.. das heißt man kann gegen den schmerz nichts tun *g* aba immerhin weiß ich jetzt was es ist :smile2:

LG und danke für die Antworten

lovely_w, 27 Juli 2005
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Und wie findet man heraus, ob man "eng" ist?
    Ich hab solche Probleme nämlich auch, aber immer wenn ich deswegen zum FA geh, sagt der, da wäre nichts (er sagt aber auch nicht, dass ich eng gebaut bin oder so...).

Hmmm...
    LG
    Daylight

User 15352, 27 Juli 2005
  13. lovely_w
    82
    91
    0
    Verlobt
    hm.. ja ka.. mir hat es eben die Frauenärtzin gesagt...

Kannst ja mal schauen ob ein anderer Frauenarzt etwas anderes sagt, ich mein ich kann jetzt zwar nichts dagegen tun, aber ich weiß wenigstens was es ist...

LG

lovely_w, 27 Juli 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Und was kann man nun gegen dein Problem machen? Hat da die Ärztin auch was gesagt?

User 34605, 27 Juli 2005
  15. lovely_w
    82
    91
    0
    Verlobt
    Nein sie hat gesagt das ist nunmal so.. ich hab es ja nicht nur seit 1-2 wochen ich hab es ja schon seit Anfang an.. eig. war mir eh klar das man da nicht wirklich was ändern kann, wollte einfach nur wissen was es ist. :schuechte

LG

lovely_w, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...