Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim ersten Mal Fingern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von defoe, 8 November 2006.

  1. defoe
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hey Mädels!

    Ich wollte euch mal fragen, ob es euch weh getan hat, als ihr das erste mal gefingert wurdet, oder ob es unangenehm war - oder habt ihr gleich gefallen daran gefunden?
     
    #1
    defoe, 8 November 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Nu, ich fand es angenehm, aber ich habe ihn auch sehr geliebt, er war sehr zärtlich und vorsichtig. Wenn ein Mann zu lange fingernägel hat, lieblos und unzärtlich ist oder er direkt fingert, ohne dass ihr vorher schön lange geschmust habt, dann kann es sehr unangenehm sein.
     
    #2
    Shiny Flame, 8 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte dabei noch nie Schmerzen.
     
    #3
    krava, 8 November 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, war toll!
     
    #4
    US-Girl, 8 November 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    keine schmerzen. allerdings auch nicht sonderlich erregend.
     
    #5
    CCFly, 8 November 2006
  6. Viti
    Viti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eine wunderschöne Sache, sofern Mann/Frau (is ja beides möglich *gg*) weiss wie er es anstellen muss. Sprich Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit is wichtig. Wobei man auch net immer nur alles perfekt verlangen kann. Reden is wie immer und überall ne wichtige Sache, also sagen wenns einem gefällt oder wenns net so sehr gefällt - wie auch immer.

    Aber Schmerzen hatte ich dabei noch nie und wenn, dann waren die "beabsichtigt" *fg*
     
    #6
    Viti, 8 November 2006
  7. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    so siehts auch bei mir aus.
     
    #7
    kiwi13, 8 November 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne keine schmerzen.... war toll.... :drool:
     
    #8
    User 48246, 8 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne hat nicht weh getan und gar nix......war zuest ein bissi komisch, weils neu und ungewohnt war :smile:
     
    #9
    SpiritFire, 8 November 2006
  10. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Es hat mir nicht weh getan, im Gegenteil ...
    Es hat mir die schönsten und besten Gefühle gemacht, die ich bis dahin noch nicht einmal kannte.
    Es hat mir von der ersten Sekunde an gefallen, ich habe auch dabei nach einem 2. Finger gebettelt, weil es so aufregend erregend war. :drool:
     
    #10
    °Axiom°, 8 November 2006
  11. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Tat nicht weh, war aber damals auch noch nicht sonderlich toll, denn er hatte nicht wirklich ne Ahnung von dem was er tat. Aber wenn er Ahnung gehabt hätte (und ich vllt. auch/ was gesagt hätte) wäres bestimmt toll gewesen.
     
    #11
    Zuckerpuppe89, 8 November 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich find fingern bis heute nicht besonders angenehm,was irgendwie merkwürdig is.ich mach alles mögliche mit,aber wenn er mit den fingern da rumprokelt,ist es einfach nur unangenehm °~°
     
    #12
    Sonata Arctica, 8 November 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte keine Schmerzen. Es war einfach nur schoen.
     
    #13
    xoxo, 8 November 2006
  14. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte keine schmerzen und hatte auch nie beim fingern schmerzen und werde hoffentlich auch nie welche haben. es ist immer einfach schoen.:smile:
     
    #14
    julschen01, 8 November 2006
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    :jaa: :jaa: :herz:
     
    #15
    Asti, 8 November 2006
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Da ich es unbedingt wollte, war er es sehr angenehm. Er war nur überascht, als seine Hand, die auf meinem Oberschenkel lag, nach oben, an meinen Slip geschoben habe.
     
    #16
    freutsich, 9 November 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Beim ersten mal fand ich nicht so toll, wollte lieber an ihm rumspielen... :drool:
     
    #17
    Rapunzel, 9 November 2006
  18. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wichtig sind geschnittene Fingernägel ohne scharfe Kanten
     
    #18
    desh2003, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim ersten
love.him
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2015
4 Antworten
woschenk
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2009
29 Antworten
Moerle
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2003
6 Antworten
Test