• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen beim ersten Mal Fingern?

D
Benutzer50059  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Mädels!

Ich wollte euch mal fragen, ob es euch weh getan hat, als ihr das erste mal gefingert wurdet, oder ob es unangenehm war - oder habt ihr gleich gefallen daran gefunden?
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nu, ich fand es angenehm, aber ich habe ihn auch sehr geliebt, er war sehr zärtlich und vorsichtig. Wenn ein Mann zu lange Fingernägel hat, lieblos und unzärtlich ist oder er direkt fingert, ohne dass ihr vorher schön lange geschmust habt, dann kann es sehr unangenehm sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich hatte dabei noch nie Schmerzen.
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #4
Nein, war toll!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
keine schmerzen. allerdings auch nicht sonderlich erregend.
 
V
Benutzer68060  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist eine wunderschöne Sache, sofern Mann/Frau (is ja beides möglich *gg*) weiss wie er es anstellen muss. Sprich Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit is wichtig. Wobei man auch net immer nur alles perfekt verlangen kann. Reden is wie immer und überall ne wichtige Sache, also sagen wenns einem gefällt oder wenns net so sehr gefällt - wie auch immer.

Aber Schmerzen hatte ich dabei noch nie und wenn, dann waren die "beabsichtigt" *fg*
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Ne keine schmerzen.... war toll.... :drool:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey Mädels!

Ich wollte euch mal fragen, ob es euch weh getan hat, als ihr das erste mal gefingert wurdet, oder ob es unangenehm war - oder habt ihr gleich gefallen daran gefunden?
ne hat nicht weh getan und gar nix......war zuest ein bissi komisch, weils neu und ungewohnt war :smile:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich wollte euch mal fragen, ob es euch weh getan hat, als ihr das erste mal gefingert wurdet, oder ob es unangenehm war - oder habt ihr gleich gefallen daran gefunden?

Es hat mir nicht weh getan, im Gegenteil ...
Es hat mir die schönsten und besten Gefühle gemacht, die ich bis dahin noch nicht einmal kannte.
Es hat mir von der ersten Sekunde an gefallen, ich habe auch dabei nach einem 2. Finger gebettelt, weil es so aufregend erregend war. :drool:
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Tat nicht weh, war aber damals auch noch nicht sonderlich toll, denn er hatte nicht wirklich ne Ahnung von dem was er tat. Aber wenn er Ahnung gehabt hätte (und ich vllt. auch/ was gesagt hätte) wäres bestimmt toll gewesen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
also ich find fingern bis heute nicht besonders angenehm,was irgendwie merkwürdig is.ich mach alles mögliche mit,aber wenn er mit den fingern da rumprokelt,ist es einfach nur unangenehm °~°
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Ich hatte keine Schmerzen. Es war einfach nur schoen.
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
ich hatte keine schmerzen und hatte auch nie beim fingern schmerzen und werde hoffentlich auch nie welche haben. es ist immer einfach schoen.:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
Da ich es unbedingt wollte, war er es sehr angenehm. Er war nur überascht, als seine Hand, die auf meinem Oberschenkel lag, nach oben, an meinen Slip geschoben habe.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #17
Beim ersten mal fand ich nicht so toll, wollte lieber an ihm rumspielen... :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Off-Topic:
Wichtig sind geschnittene Fingernägel ohne scharfe Kanten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren