Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim ersten mal =(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Drummerboy89, 19 August 2006.

  1. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute,

    also ich oder besser wir haben folgendes broblem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben son mehrere male versucht mit einander zu schlafen, doch leider mussten wir immer sofort wieder abbrechen, weil sie schmerzen hat. Wir dachten erst wegen JVH aber ich denke da bin ich schon zu tief drin so ca.2/3 meines "Teils". was können wir machen? woran kann es liegen? Ne freundin meinte sie hätte das auch am anfang gehabt, aber sie sagte sie hätte die schmerzen beim ersten mal ertragen und dann beim nächsten mal hatte sie keine schmerzen mehr.

    danke schon mal ^^
     
    #1
    Drummerboy89, 19 August 2006
  2. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    vll ist das JVH immer noch nicht richtig eingerissen...
     
    #2
    Diner1206, 19 August 2006
  3. charmingfrog
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entweder das, oder sie entspannt sich nicht genug.
    versucht es mit einem gaaaaaaaanz laaaaangen vorspiel,
    damit sie auch richtig feucht wird. so kannst du viel besser in
    sie eindringen.
     
    #3
    charmingfrog, 19 August 2006
  4. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne feucht ist sie und sie meinte auch das sie nich verkampft ist und ich denke mal das 45min-1std ein langes vorspeil sind oder??
     
    #4
    Drummerboy89, 19 August 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    komm nicht rein!
    lies dir das mal alles durch, sind viele hilfreiche Tipps :zwinker:
    Liebe Grüße und viel Erfolg!!! V.
     
    #5
    Hasipupsi, 20 August 2006
  6. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    sie meint vllt dass sie entspannt ist, ist aber vielleicht nicht weil da viel kopfsache ist - weil sie instinktiv ihre scheidenmuskulatur anspannt es könnten ja wieder schmerzen auftreten

    lies mal das von hasi.. durch die hatte am anfang auch diese probleme und es geht es ....

    lg m.
     
    #6
    loewe10, 20 August 2006
  7. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte das damals bei meinen beiden ex freunden auch die konnten kaum eindringen und naja bei meinem jetzigen hatte ich zwar auch die üblichen schmerzen als das Jungfernhäutchen gerissen ist aber es war total anderes. Ich denke irgendwie das es bei mir so war das die davor nicht die richtigen waren oder ich einfach noch nicht wirklich 100% bereit dafür war.
     
    #7
    aquara, 21 August 2006
  8. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne daran liegts bei uns nich wir lieben uns, wollen mit einander schlafen und haben au keine angst ddavor. ich komme ja au am anfrang (wie oben beschrieben rein) auch rein aber ab nem bestimmten punkt hat sie schmerzen und wir müssen aufhören und ich glaube fast nich das es das jvh ist.
     
    #8
    Drummerboy89, 21 August 2006
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wie kannd denn dein Jungfernhäutchen zweimal reißen?? :eek:
     
    #9
    Hasipupsi, 22 August 2006
  10. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Klingt so, als wäre das ein psychisches Problem. Vielleicht hat sie Sex immer mit etwas negativem verbunden oder eine besonders strenge Erziehung genossen. Ich würde mal sagen, dass nur du ihr mit viel Vertrauen und Geduld helfen kannst.
     
    #10
    sonnenbrille, 22 August 2006
  11. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ja das stimme ich zu. das muss auch die psyche sein. Denn ich hatte das Problem bei einer Freundin von mir auch. Das ging und ging nicht weg. Damals waren diese Bravos Schuld . Dieses Schmierblatt schreibt immer von so tollen Erlebnissen, dabei sieht die Realität vielfach anders aus. SO könnte ich mir das vorstellen, dass sie zum einen verkrampft und dann wird das ohne Schmerzen nichts
     
    #11
    Moonlight21, 23 August 2006
  12. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm joa könnte vlt sein. und wie kann ich ihr dann so getwas genauer helfen??

    danke für eure hilfen leutte^^:zwinker:
     
    #12
    Drummerboy89, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim ersten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
lena_hollister
Das erste Mal Forum
7 März 2013
1 Antworten