Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dasmädl, 26 Mai 2003.

  1. dasmädl
    Gast
    0
    hallo leute!

    habe ein schlimmes problem!
    ich und mein freund probieren schon seit ca. 3 wochen miteinander zu schlafen doch unser bzw mein problem ist dass wenn er in mich eindringt ich totale schmerzen habe es brennt total und ich muss dann sofort aufhören.
    Es sind wirklich schlimme schmerzen, nicht dass ich wehleidig bin aber ich kann danach einfach nicht nocheinmal.
    bin ratlos, weiß nicht warum das so ist.
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen??:ratlos:
     
    #1
    dasmädl, 26 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vielleicht solltet ihr euch mehr Zeit lassen. im Moment setzt ihr euch ja mehr oder weniger unter Druck.
    Habt ihr denn ein ausgedehntes Vorspiel und bist du auch feucht genug? Falls du net feucht genug bist, solltet ihr vielleicht versuchen, Gleitgel zu nehmen.
    Und welche stellung habt ihr denn versucht?
    Wie gesagt, geht die Sache ruhig an und denkt net dauernd "Jetzt muss es passieren" ... wenn du dich unter Druck setzt, dann verkrampfst du auch eher ... vorallem, wenn du immer im Hinterkopf hast, dass es weh tun könnte.
    Wenns überhaupt nicht besser wird, dann geh mal zum Frauenarzt ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 26 Mai 2003
  3. dasmädl
    Gast
    0
    also vorspiel haben wir ein sehr langes und feucht genug bin ich auch. wir versuchten es in der reiterstellung und einmal funktionierte es ja auch aber es tat eben weh und ich musst abbrechen. wir machen uns keinen druck uns kommt es halt nicht so vor. wir gehen es sowieso langsam an mit druck bringt es überhaupt nichts.
    naja schön langsam immer wieder probieren anders wirds eh nit gehn denk i mal.
     
    #3
    dasmädl, 26 Mai 2003
  4. Knuffelmaus
    0
    Also ich persönlich würd mir da totale Sorgen drüber machen wenns so schlimm ist! Ich mein, das ist doch irgendwo nich normal! Bei mir tat es wirklich kaum weh beim erstern Mal, es war nur ein wenig unangenehm!
    Nur ein gutgemeinter Rat: Geh zum Arzt, der kann dir da sicher weiterhelfen! Viel Glück :zwinker:
     
    #4
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versuchs doch mal mit der Missionarstellung.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 26 Mai 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    und wenn das nich geht nimm trotzdem Gleitgel und probier das ganze sortiment an stellungen aus :smile2: (ggf. mal doggy / löffel )
     
    #6
    sum.sum.sum, 26 Mai 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    probier es wie die anderen schon sagten ruhig noch weiter aus, aber wie gesagt ohne druck, vieles ist einfach nur eine kopfsache! versuchs mit verschiedenen stellungen, missionar oder a tergo, wenn du auf dem bauch liegst, da kann man so schön entspannen, denn das ist besonders wichtig!
     
    #7
    twinkeling-star, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim ersten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
lena_hollister
Das erste Mal Forum
7 März 2013
1 Antworten
Test