Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #1

    Schmerzen beim ersten mal???

    Guten Morgen erstmal!
    Kann es sein das es mir beim ersten mal auch weh tut weil sie vllt so eng ist oder so hab ich jetzt schon öfter gehört.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 September 2006
    #2
    Hm... Schmerzen bei der Defloration? Beim Mann? Wäre mir neu, auch aus eigener Erfahrung ist mir da nix bekannt.
    Wenn sie schön feucht ist und du nicht zu nervös, sollte eigentlich alles ohne größeres Malheur ablaufen (in der Theorie jedenfalls ^^)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    29 September 2006
    #3
    Also ich habe noch von keinem Mann berichtet bekommen, dass es ihm beim ersten Mal auch weh getan hat. Warum auch? Bei ihm reißt ja nichts.
    Wenn die Frau gut feucht ist, dann sollte es schmerzfrei für dich ablaufen. :smile:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #4
    Off-Topic:
    Defloration ... das ist mal ein schönes Wort! :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 September 2006
    #5
    Hmh Schmerzen beim Mann? Eher nicht... Und "zu eng" stell ich mir auch irgendwie nicht vor... Wenn sie nicht verkrampft ist...... und feucht genug ist...
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #6
    ok dann ist ja gut :smile:
     
  • barbedwire
    barbedwire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    29 September 2006
    #7
    ... ausser du hast sowas wie ne Vorhautverengung. Dann kann es bei dir auch weh tun! :zwinker: Solltest du aber mittlerweile gemerkt haben, bist ja schon 17! :zwinker:
    Ansonsten mach langsam wenn sie eng ist und genieß es!
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 September 2006
    #8
    Off-Topic:
    na, jetzt mal ihm aber mal nicht den Teufel an die Wand :zwinker:
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #9
    also ne vorhautverengung hab ich nicht das weiß ich 100%:grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #10
    nö, normalerweise sollte der Mann keine Schmerzen haben, vorausgestzt er hat keine Vorhautverengung :zwinker:
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #11
    also wir habens heute ein bisschen versucht haben es aber noch nit gemacht weil sie so schmerzen hat
    also ich merke auch gut druck unten rum teilweise war es doch etwas unangenehm
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #12
    Meinem Freund tat es ein bisschen weh! Er meinte, dass da so ein Widerstand bei mir gewesen wäre, der ihm ziemlich wehtat... aber als er das jfh dann durch hatte, war alles in Butter :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #13
    inwiefern unangenehm, kannst du das etwas beschreiben?
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #14
    also es war als wenn ich nicht weiter komme als wenn ich meinen penis gegen einen wand drücke oder mit der hand vorne drauf drücke.
    die eichel wurde nach hinten gedrückt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste