Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von PlanetMorpheus, 10 April 2007.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    abgesehen vom andern Thread wollte ich gleichzeitig einmal etwas fragen.
    Als wir unser erstes Mal hatten tat es ihr natürlich weh.
    Sie hat es aber ausgehalten und nach 5min sanften antastens ging es schon recht gut und als wir mehr in fahrt waren hatte sie keine großen schmerzen mehr und war sogar kurz vorm Orgasmus.
    Am selben Tag wollte sie wieder sex mit mir (ca. 5 stunden später) und da hat es ihr überhaupt nicht wehgetan.
    Beim einführen hat es kurz wehgetan und das wars dann auch.
    Da hatten wir rellativ viel Spaß.
    Nun wollte sie am nächsten Tag wieder sex und da tat es ihr übelst weh. Ich konnte nichtmal ansatzweise meinen Finger über "Ihren Eingang" streifen lassen ohne das es "brannte".

    Eine Zusatzfrage hab ich da auchnoch.
    Sie hatte mich nach dem sex gefragt, ob eine Frau "auslaufen" könnte. (Dazu sollte ich sagen das sie sogut wie keine Ahnung von Sexualkunde hat)
    Ich fragte sie, was sie genau meinte aber wir kamen nicht auf einen nenner und dann wurde es ihr wohl peinlich!
    Sie wird sehr sehr feucht, was ich als Vorteil sehe, aber kann "Frau" ein gefühl bekommen "auszulaufen" ?
    Vielleicht wenn es noch sehr ungewohnt ist?
    (Ich bin NICHT gekommen beim sex)


    Dazu meine Frage:
    1.)Wieso tat es beim 3ten mal wieder weh?
    2.)Was hat es mit dem "auslaufen" auf sich?

    Danke
     
    #1
    PlanetMorpheus, 10 April 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    Dazu meine Frage:
    1.)Wieso tat es beim 3ten mal wieder weh?
    2.)Was hat es mit dem "auslaufen" auf sich?

    1.) war bei mir auch so. ich war nach den ersten beiden malen am eingang so wund, da brauchte ich erstmal ne pause. es ist normal, dass sich die scheide erstmal an den sex gewöhnen muss und deshalb wird es ihr auch noch später manchmal weh tun, wenn ihrs öfter hintereinander macht..also kein grund zur sorge!

    2.) eine frau kann durchaus so feucht sein, dass sie ausläuft... entweder es ist flüssigkeit, weil sie so feucht ist, oder sie ejakuliert, beide dinge kommen hier in frage, also auch kein grund zur sorge!
     
    #2
    Blume19, 10 April 2007
  3. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die Antworten.
    Eine Frage noch.
    In wiefern kann eine Frau ejakulieren?
    Habe schon vieles hinter mir aber das macht mich nun etwas stutzig. Was soll sie denn ejakulieren ?:ratlos:

    Habs gegoogelt. Danke trotzdem :smile:

     
    #3
    PlanetMorpheus, 10 April 2007
  4. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch Schmerzen, nach den ersten 3-4 Malen (Sex so gut wie jeden Morgen und Abend) und ja, irgendwann tat es gar nicht weh und manchmal kam es wieder, das ist aber wohl normal. Ich habe auch so gut wie immer geblutet, nur beim letzten Mal nicht. Nun habe ich endlich eine kleine Pause, sodass sich unten alles erholen kann, aber ich denke, das ist alles ziemlich normal. Mach du dir mal wegen deiner Freundin keine Sorgen. :zwinker:
     
    #4
    Ash1986, 10 April 2007
  5. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es ihr erstes Mal war sind die schleimhäute so viel reibung ja nicht gewöhnt und werden leicht wund. bepanthen hilft da wunder (so als tip nebenbei)
    wenn eine frau extrem freucht wird ist das schon SEHR nass... aber ich empfinde das eher als angenehm!
     
    #5
    flocky_87, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim ersten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
lena_hollister
Das erste Mal Forum
7 März 2013
1 Antworten
Test