Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim fingerln

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shadowgirll99, 11 März 2006.

  1. shadowgirll99
    0
    hallo alle! also ich bin16 und noch jungfrau. gestern hat mein freund mich gefingerlt und obwohl er nicht mal weit drinnen war hatte ich ziemlich große schmerzen dabei. es hat danach gebrannt und war echt unangenehm. heute tut mir meine scheide noch immer weh. ich kann mir nicht mal einen ganzen finger einführen, ohne dass ich so einen "druck" spür und es brennt. ich hab mir das ganze auch schon im spiegel angeschaut und es sieht aus, als ob alles verschlossen wäre und nur ein ganz kleines loch da wär. wirklich total klein. ich weiß schon, dass da das jungfernhäutchen ist, nur wollt ich euch fragn ob ihr auch schmerzen dabei hattet wenn ihr euch einen finger eingeführt habt. liegt es daran, dass es nur so ein mini loch da ist? hab jetzt angst, dass es vll zu dick ist und ich deshalb schmerzn habe und ob es beim sex überhaupt reissn wird. bitte helft mir mal!achja ich möchte noch nicht zum frauenarzt gehen.. will nur mal eure meinung hörn
     
    #1
    shadowgirll99, 11 März 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    also ich hatte keine schmerzen, als mir mein schatz das erste mal einen gefingert hat. ein finger ist ja auch nicht viel dicher als ein tampon, wenn er voll blut ist. meiner meinung nach dürfte es nicht so weh tun.
    das jungfernhäutchen reißt schon, da mach dir mal keine gedanken. bei mir tat es dann noch ein bissl hinterher weh, ging dann aber nach ein paar stunden weg.
     
    #2
    kessy88, 11 März 2006
  3. babsiw
    Gast
    0
    hallo shadowgirl,

    keine angst. bei mir war es ähnlich damals (vor 10 jahren *g*) - es kann sein, dass du ein überdickes jungfernhäutchen hast , das wird dann beim 1. mal vermutlich sehr stark bluten, aber das hat dich nicht zu beunruhigen.

    bezüglich des fingerns: sag deinem freund ganz einfach, dass es dir weh getan hat und dass er das nächste mal aufhören soll, wenn es dir weh tut und du es ihm sagst oder er es ganz vorsichtig versuchen soll. wichtig ist auch, dass du dich nicht dabei zusätzlich verkrampfst aus angst heraus, dass es ja weh tun könnte. sei einfach ganz entspannt und locker.
     
    #3
    babsiw, 11 März 2006
  4. shadowgirll99
    0
    vielen dank für die antwortn .. doch hat noch jemand erfahrungen damit? wäre sehr dankbar!
     
    #4
    shadowgirll99, 12 März 2006
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    war es nur ein finger, oder 2? (ich mag das nicht wenn mein freund zwei finger nimmt, find ich unangenehm)

    vielleicht ist dein jungfernhäutchen nicht übermäßig dick, sondern ziemlich dünn, sodass es durch das fingern gerissen ist? nach meinem ersten mal war ich ein bisschen "zugeschwollen".(so wie das bei dir jetzt der fall ist)
     
    #5
    Aurinia, 12 März 2006
  6. shadowgirll99
    0
    hm.. nein es war ein finger.. ja vll .. nur is es jetzt scho 2 tage her und es tut trotzdem weh, wenn ich mir einen finger einführen will.. das loch im jungfernhäutchen is glaub ich zu klein, dass da ein finger durchpasst.. hm.. kA
     
    #6
    shadowgirll99, 12 März 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn bei mir etwas gebrannt , und danach noch weh getan hat, lags oft daran das ich einen Pilz hatte:ratlos:
     
    #7
    -Luna-, 12 März 2006
  8. shadowgirll99
    0
    hm.. das glaub ich ned.. ich tu mir ja auch scho schwer ein tampon einzuführn .. kann es denn sein, dass das jungfernhäutchen einfach ein zu kleines loch hat? oder dass es viele kleine löcher hat?weil das menstruationsblut kann ja abfließn...
     
    #8
    shadowgirll99, 12 März 2006
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Schmerzen oder Brennen entweder daher kommen, dass man mit dem Finger/Tampon den falschen Winkel erwischt hat oder dass einfach die Scheide zu trocken ist. Vielleicht würde es dir mehr bringen, wenn dein Freund sich erstmal mehr auf deine Klitoris konzentriert und dich danach erst fingert?
     
    #9
    User 4590, 12 März 2006
  10. shadowgirll99
    0
    mhm.. wir werdns versuchn .. hoffentlich klappts dieses mal :smile2:
     
    #10
    shadowgirll99, 12 März 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    immer wenn das bei mir so war hatte ich einen pilz oder eine infektion, hab ich auch imemr erst biem fingern oder beim sex bemerkt!
     
    #11
    keenacat, 12 März 2006
  12. shadowgirll99
    0
    hey .. ich hab mir jetzt grade wieder versucht einen finger einzuführen und diesmal gings auch und hat ned wirklich weh getan, doch danach hab ich geblutet..zwar ned viel aber doch .. was ist das???
     
    #12
    shadowgirll99, 12 März 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht is das jungfernhäutchen gerissen oder auch nur eingerissen?? können wir schwer sagen ohne dir zwischen die beine zu blicken :zwinker:
     
    #13
    keenacat, 12 März 2006
  14. shadowgirll99
    0
    jaja das is mir schon klar, dass ihr das ned genau feststellen könnts .. aber kann es etwas ernstes sein? also irgendwas abnormales? hab von sowas in der art nämlich noch nie gehört.. also irgendwelchen krankheiten oder so (außer pilz)
     
    #14
    shadowgirll99, 12 März 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    beruhig dich mal :zwinker: wenn du noch jungfrau bist, dein jungfernhäutchen recht verschlossen, dann ists mehr als wahrscheinlich dass da was hopps gegangen ist :zwinker:

    eine seltsame krankheit wo man nach der maturbation blutet wäre mir ncoh nicht untergekommen :zwinker:
     
    #15
    keenacat, 12 März 2006
  16. shadowgirll99
    0
    danke .. du beruhigst mich schonmal :smile2: ich mach mich wegn sowas imma gleich so fertig +gg+
     
    #16
    shadowgirll99, 12 März 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich weiß nicht, ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Als Teenager hatte ich auch noch Probleme einen Ob einzuführen, auch lange nach dem GV noch. Erst mit der Zeit bzw. mit den Jahren, hab ich jetzt einen Unterschied zu früher bemerkt, das man doch etwas weiter im Unterleib wird...
    Wenns geblutet hat, dann hast du vielleicht bißchen irgendwas bei dir eingerissen. Also keine Panik.
     
    #17
    Witwe, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim fingerln
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
blackrose1984
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
8 Antworten